-
Mango Update: Ja, Nein, erzwungen?
Ich weiß es gibt schon ähnliche Threads. Aber es wäre doch mal ganz interessant zu wissen, wer denn nun eigentlich auf offiziellem Wege schon die Update-Benachrichtigung erhalten hat. Lassen wir mal die erzwungenen außen vor, die hätten es ja eigentlich noch nicht. Also, ob die Angabe seitens MS mit den 10% so passt, oder ob es vielleicht schon viel mehr sind oder auch weniger.
Bin irgendwie sehr ungeduldig und wenn ich so durchs Forum schaue kommt es mir fast so vor, als ob es schon jeder hat. Würde ja erzwingen, aber will irgendwie nicht so recht funktionieren bei mir.
Ich weiß, ich weiß, das Forum ist bestimmt nicht repräsentativ für alle WP7 Besitzer, aber einige tummeln sich hier ja doch, wie man nicht nur zuletzt im "Wann ist Herbst?-Thread" sehen konnte :)
Falls ihr es für überflüssig haltet, einfach löschen bitte...
-
AW: Mango Update: Ja, Nein, erzwungen?
Es fehlt die Option "mit anderem Trick erzwungen"...
-
Was gibt es denn noch für einen "Trick" ? Hab ich was verpasst? Jetzt bin ich neugierig... :eek:
Ich hoffe mal nicht "kaputt machen, einschicken und hoffen, dass Mango drauf is" ;-)
-
oss83 bist nicht der einziger der noch darauf wartet ;)
-
Bei den Umfragen fehlt generell die Option, mehrmals abzustimmen, wenn man mehrere Geräte hat.
Bei mir war es so, dass ich mein Mozart mit Mango Beta ganz normal updaten konnte. (War in ca. 10 Minuten erledigt, da hierbei wohl kein Update mehr angelegt wurde).
Bei meinem Omnia7 habe ich das Update erzwungen. Hier habe ich aber erst noch ein anderes (ungebrandetes) Rom aufgespielt und konnte dann nur auf das Pre-Nodo ganz normal updaten. Auf Nodo musst ich schon erzwingen und schließlich auf auf Mango. Hat aber letztllich problemlos geklappt.
-
Trophy, A1 Branding, Ösi, erzwungen (Nodo Trick)
-
Trophy, Vodafone, DE, von NoDo regulär auf Mango upgedatet.
-
Ich finde die Rollout-Taktik von MS unverständlich. :bindagegen: Musste schon das NODO Update erzwingen und jetzt dasselbe bei Mango.. Beide male klappte das Update trotz "erzwingen" problemlos...
-
ich warte noch. hab hd7 von o2 mit ner vodafone karte drin.
-
Trophy mit VFbranding von RTM völlig ohne tricks zu Final.
-
Omnia 7 Tger branded...Warte drauf. Nodo hatte bis Ende Mai auf sich warten lassen, hoffe ich muss jetzt bei Mango nicht schon wieder 2 Monate länger warten, als (gefühlt) alle anderen.
-
Omnia 7 T-Mob gebrandet. Mit diesem Trick:
http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...abeltrick.html
erzwungen. Hat wunderbar funktioniert.
-
Bei "Ja" fehlt noch die Variante mit Beta/RTM drauf. Die wurden auch alle versorgt, auch wenn das Handy nicht dran gewesen wäre.
-
Keine Benachrichtigung, kein Update und der Trick haut auch nicht hin. :(
-
@frankman: da ich ein fauler Hund bin und es nicht einsehe aktiv zuwerden, nur weil ich mir scheinbar das falsche phone gekauft habe, werde ich wohl warten. Dazu gibt es meines Erachtens noch zu wenig Erfahrung mit den "Tricks" und deren Auswirkungen. Hätte ich doch damals die 50 Euro mehr fürs freie Omnia ausgegeben...
-
HTC HD 7, o2 Branding, o2 de, keine Benachrichtigung bislang....Wo bleibt das Ding denn?????
-
Hd7, o2, vf, heut morgen nach Benachrichtigung
-
Na habe erzwungen nach 97 versuch hatte vorher alles im Original zustand
-
Haben nach der anleitung http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...abeltrick.html
mein omnia7 mit teleklops branding auf mango gebracht..
läuft bisher spitze.
-
hab das update auf meinem optimus 7 normal bekommen, hatte allerdings auch die rtm und brauchte nur die treiber :)
-
Habe mein Handy gezwungen! :)
-
Ich habe mein HD7 gezwungen.
-
Habe mein LG auch gezwungen
-
Oh jetzt wirds wieder mal peinlich. Was ist das mit dem erzwingen? Wie geht das? Was brauche ich dafür? Ich kenn mich da so gar nicht aus.
Und die 2. Noob Frage. Wie finde ich raus ob mein Omnia 7 ein Branding hat oder nich? Es steht schon mal nix von o2 oder so drauf. Habs gebraucht von meinem Onkel bekommen und weiß daher auch nicht viel über den Kauf, außer das er es bei Saturn/Mediamarkt gekauft hat. Ich hab ne Vodafonekarte drinne, Anbieter ist aber o2.
Könnt ihr mir bei den Fragen helfen?
Benachrichtigt bin ich noch nicht worden das Mango da ist!
Würd das eigentlich ganz normal als App im Marketplace auftauchen?
Vielen Dank!!
-
Ich bin erstaunt, dass ich einer der Wenigen bin, die das Update "normal" erhalten haben.
LG Optimus 7
-
Gibt es nun Unterschiede zwischen "erzwungen" und "nicht erzwungen" ?
-
Wenn ja, werde ich wieder zurück zu NoDo und normal auf Mango updaten.
-
Zitat:
Zitat von
momdiavlo
Ich bin erstaunt, dass ich einer der Wenigen bin, die das Update "normal" erhalten haben.
LG Optimus 7
Ich habe es auch normal erhalten, trotz RTM. Und jetzt läuft alles wieder ein gutes Stück geschmeidiger. Top!
-
Mozart von Mango Beta regulär auf Mango final aktualisiert. Dell Venue Pro Update von NoDo auf Mango erzwungen
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
-
Zitat:
Zitat von
demon
Oh jetzt wirds wieder mal peinlich. Was ist das mit dem erzwingen? Wie geht das? Was brauche ich dafür? Ich kenn mich da so gar nicht aus.
Und die 2. Noob Frage. Wie finde ich raus ob mein Omnia 7 ein Branding hat oder nich? Es steht schon mal nix von o2 oder so drauf. Habs gebraucht von meinem Onkel bekommen und weiß daher auch nicht viel über den Kauf, außer das er es bei Saturn/Mediamarkt gekauft hat. Ich hab ne Vodafonekarte drinne, Anbieter ist aber o2.
Könnt ihr mir bei den Fragen helfen?
Benachrichtigt bin ich noch nicht worden das Mango da ist!
Würd das eigentlich ganz normal als App im Marketplace auftauchen?
Vielen Dank!!
Klick und Klick.
Edit:
Wenn du beim Starten ein Logo von O² oder so angezeigt bekommst ist es gebrandet. Falls nicht dann nicht.
Mango ist keine App sondern ein Update, welches du regulär über Zune bekommst.
Liebe Grüße
-
hab gestern abend auch mango erzwungen :D
-
Gibt es jetzt Unterschiede zwischen erzwungem und nicht erzwungenem Mangoupdate?
Keiner antwortet darauf!
-
Zitat:
Zitat von
DragonCSL
Gibt es jetzt Unterschiede zwischen erzwungem und nicht erzwungenem Mangoupdate?
Keiner antwortet darauf!
..kann mir vorstellen, dass es keiner weiß,..
Ich mach grad den 3543 Versuch mein hand zu zwingen
-
Zitat:
Zitat von
DragonCSL
Keiner antwortet darauf!
Nein gibt es nicht, wieso auch? Sind beides die selben Updates. Ob erzwungen oder nicht :D Das weiß der Updateserver doch nicht! ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Windows...r_Updateserver
-
du hast doch ne antwort in deinem thread gekriegt! und du bist hier nicht im wann-ist-herbst-thread, da kommen die antworten nicht immer so schnell :D mich wunderts auch irgendwie, dass du es gar nicht so eilig mit dem update hast. sonst immer angekündigt, dass es morgen kommt und jetzt lässt du dir zeit :D
-
Ich habe mango seit dienstag, den 27. September 2011 !
-
Ich habe Mango seit dem Tag der Veröffentlichung.
Habe es halt auch erzwungen, deswegen frage ich nach Unterschieden.
-
achso. hat sich für mich so angehört, dass du es noch nicht hast ;)