Wer wird sich ein iPhone 5 kaufen?
Druckbare Version
Wer wird sich ein iPhone 5 kaufen?
Ich habe ein iPhone 4 und steige auf das iPhone 5 um. ....fidibumm .... also sorum das "um" ;)
da mittlerweile sehr viel darauf schließen laesst, dass das Iphone 4 keinen kleinen, sondern eher einen großen nachfolger kriegt, mit designaenderung und anderer hardware, wird es bei mir denke zu 90% das Iphone 5 werden.
das einzige, was mich jetzt noch abschrecken kann, wird das design werden.
voted 4
Ich habe ein anderes Smartphone/Handy und wechsle zum iPhone 5.
Ich weiß es noch nicht ob ichs mir zulege. Ich warte mal ab wie es in der Hand liegt
Ich hatte ein iPhone 4 (vor kurzem verkauft) und atm ein 3GS ... was kreuz ich denn jetzt an? :D
Niemals!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Die Schweizer?! :D
Spaß beiseite, je nachdem also das Display des 4er ist mir zu klein, Qualitativ find ich es jedoch geil. Die Generationen 3Gs und abwärts fand ich von dem Material(bis auf das Display) ziemlich schlecht.
Da nun mein HD2 echt alt wird, ich empfangsprobleme habe da ich leider die erste Lackschicht auf dem Akkudeckel abgeschrubbt habe und dazu noch bei o2 bin, wird es eh Zeit für was neues. Und je länger ich Android benutze sehe ich das es beim Iphone einfach eleganter funktioniert. Ich besitze außerdem einen Ipodtouch allerdings nur der 2ten Generatio. Aber zum testen des OS ist es ausreichend. Ich werde mir sollte es nicht wieder so eine billige Rückseite wie das 3gs kriegen sondern ähnlich hochwertige Materialien wie das 4er haben kaufen. Wenn es dazu noch gut aussieht =)
Jetz nach der Enttäuschung mit WP7 Mango Wechsel ich auf jeden Fall.. Oder lege es mir als Zweitgerät zu..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Im Dezember kann ich meinen Vertrag verlängern - dumm nur, dass den meine Tochter nutzt:) - mit einem 3GS. Wenn das Display größer wird, wird es das 5er. Ansonsten lasse ich ihr freie Wahl. Ich bleibe bei meinem Dell mit Mango, für mich als Zweitphone ein klasse Gerät mit einem überragenden OS.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
Aktuell ein iPhone 3GS und könnte nicht zufriedener sein, habe zwar noch ein nigelnagelneues iPhone 4 zuhause aber nie gebraucht...
Werde wohl beide Geräte verkaufen und mir das iPhone 5 holen sofern es mir gut liegt!
Ich werde mir ebenfalls das iPhone 5 kaufen und das 4er meiner Frau weitergeben. Ich weiss solche Aussagen zu tätigen bevor man den Nachfolger überhaupt gesehen hat, ist etwas gewagt aber Apple hat mich in dieser Beziehung noch nie enttäuscht. Da sind wir Apple User schon speziell mit unserer Hardware Updatepolitik :).
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hängt davon ab wie es aussieht und wie groß der technische Fortschritt zum 4er ist. Also erstmal abwarten was kommt und dann schauen wir weiter. :-D
Hab:
Ich habe ein anderes Smartphone/Handy und wechsle zum iPhone 5.
--
Sofern es kein 4s wird ;)
So, wir haben hier eben mal aufgeräumt mit dem ganzen Offtopic. Ich habe kein Problem mit Kritik, wenn sie berechtigt ist, aber nur Stänkern kommt nicht in Frage.
Also, bitte, wieder back to topic...
Ich hatte eigentlich auch vor, mir das iPhone 5 zuzulegen und mein 4er meiner Frau abzutreten. Allerdings sollen die Leute von www.appleunity.de ( http://www.appleunity.de/2011/09/30/...-zum-iphone-5/ ) aus einer sicheren Insiderquelle eines hochrangigen Apple-Mitarbeiters in Erfahrung gebracht haben, dass die Preise ab 999 € für das kleinste Speicher-Modell starten sollen und die größeren mehr als 1000 € kosten sollen. Ob die Quelle wirklich so vertrauenserweckend ist, weiß ich nicht, ich hoffe es jedenfalls nicht. Ob ich es in dem Fall kaufen würde, glaube ich eher nicht, hatte eigentlich mit Preisen gerechnet, die ähnlich denen der iPhone 4-Modelle anzusiedeln sind...
MfG Norman_Bates123
denke nicht, dass apple sein iphone um mehr als 60% im preis steigen lassen wird.
kann ich absolut nicht glauben
Das wird absolut nicht passieren! Diese horrenden Preise waren zur Telekom-Exklusivität normal, als Importhändler freie iPhones zu horrenden Preisen verscheuert haben. Das wird nicht mehr passieren.
Halte ich auch für sehr unwahrscheinlich.
Das ist in der Tat sehr unwahrscheinlich. Ich rechne mal mit den aktuellen iPhone 4 Preisen. Die Konkurrenz ist grösser geworden und auch Apple kann sich dem nicht verschliessen und muss/will konkurrenzfähig bleiben.
Bin besitzter eines iPhone, hab es jetzt ungefähr 1 Jahr! Gibt es eine möglichkeit bei der Telekom sich das iPhone 5 zu holen und den Vertrag irgwie zu verlängern und etwas mehr für das iPhone zu bezahlen.
Kenne einige die bis jetzt jedes iPhone hatte und die hatte auch 2 Jahres Verträge!
Hoffe auf hilfreiche Antworten!
Ich wollte auf IPhone 5 wechseln - habe allerdings seid ein paar Wochen ein Windows Phone 7.5 ... Und es ist so genial das der Apfel nicht mehr in Frage kommt!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Kann mir oben genannte Preise eigentlich nicht vorstellen - außer man geht mit einer speziellen Marketing- und Preisstrategie rein, um Apple wieder zu etwas Speziellem zu machen und weg vom Image, dass das iphone ein "Volkshandy" geworden ist. Selbst, wenn man weniger Stückzahlen verkauft, kann man umsatztechnisch gleich und Ebit-technisch besser dastehen. Nur ein Gedanke...
Sent from my Windows Phone using Board Express
so hat jeder sein bevorzugte Smartphone-Plattform. Wenn Du zufrieden bist mit WP7 spricht nichts dagegen. Mit dem Mango Update hat WP7 einen Sprung nach vorne gemacht und hat Potential. Ich habe jedoch schon zu viel in Apps investiert um einfach mal so die Plattform zu wechseln, da müsste Apple schon einen riesen Bock schiessen, dass ich wechseln würde.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wir haben/hatten hier in der Familie alle drei Systeme und aktuell ein 3GS sowie zwei WP7. Die haben alle ihren Reiz, und bei meiner Tochter wird's im Dezember bei Vertragsverlängerung wieder ein iPhone - wenn Bildschirm 4" mind. und der Preis im Rahmen bleibt.
Ich hab auch schon mehrere 100 € im Apple AppStore gelassen ;) Daher ist auch für mich ein Umstieg recht schwieig. Grade Apps wie Navigon oder auch diverse Spiele wie FIFA12 halten mich recht stark am iPhone... FIFA12 gibts für Android nicht (wirds auch ne lange Zeit noch nicht geben) und Navigon will ich kein 2. mal bezahlen ^^ Aber ich habe eh noch viele andere Smartphone Testmodelle hier rumliegen, nur eben das mein iPhone mein Hauptgerät ist ;)
Das iPhone allerdings als Volkshandy zu bezeichnen ist etwas übertrieben... Erst wars überteuerter Apple Exklusiv Zeug, kurz danach wars auf einmal ein "Mainstream" Gerät und jetzt auf einmal ist es ein Volkshandy ^^ Android ist mehr als doppelt so stark im Markt vertreten, auch in Deutschland.
Ich denke so greift jeder zu dem Gerät das er eben am liebsten haben will ^^
Ich war gestern Abend ehrenamtlich in einem Problemviertel - Du glaubst gar nicht, was da Äpfel zu sehen waren...:) Spaß beiseite: die Exklusivität von früher hat Apple nicht mehr. Daher habe ich das Volkshandy in Anführungszeichen gesetzt. btw: war das eine verläßliche Quelle in dem Post bzgl. Preis?
Ich weiß nicht, welche Quellen die haben, aber damit wäre das iPhone 5 deutlich teurer als a) die Konkurrenten und b) das jetzige iPhone.
Außerdem habe ich diese Preisangabe bei keinem der anderen (wesentlich renommierten) Konkurrenten (9to5mac, bgr, engadget) gefunden. Und die haben wirklich gute Quellen.
Der Preis wird sich wieder am normalen Highendmarkt orientieren ^^ Alles andere wäre echt zu krank und das ist ja selbst Apple nicht seine Art. Das iPhone war in Deutschland damals auch nicht wirklich der Preisvorschlag von Apple sondern die Ausbeute der Importhändler :)
Moin,
da ich von allen anderen Smartphones so ziemlich enttäuscht bin (HTC Sensation , SGS2) werde ich mir wohl ein 5er holen.
Böse Zungen behaupten das dass iphone 5 999€ in der 16GB Variante kosten soll (Quelle http://www.appleunity.de/2011/09/30/...-zum-iphone-5/ )
Wenn dem so sein sollte werde ich mir das Ganze wohl nochmal überlegen.
Aber der in der Quelle verzeichnete Preis wäre einfach sehr unrealistisch und schockierte mich kurze Zeit.
Andere Quellen (engadget) sagen, das Ganze soll sich an den anderen Preisen orientieren (699-16GB) ect. .Morgen werden wir es sehen :D
Grüße
wurde schon drueber diskutiert und eigentlich alle sind der meinung/ zu dem schluss gekommen, dass es sich auf dem preis der alten geraete zum rls bewegen wird
bei 30 posts?
etwas fleiß muss aber sein ;)
Oh, ich bin eigentlich sehr fleißig , siehe (http://www.computerbase.de/forum/member.php?u=511772)
Nur bin ich hier neu im Forum, da das Ganze hier in Sachen Mobile Devices etwas Fachspezifischer rüber kommt ;).
Aber , dass wird dann wohl auch zuviel OffTopic jetzt ;).
Ich werde mir das iPhone definitiv holen sofern sich die Preise an anderen "High End" Geräten orientieren. Sprich 600-700€
Grüße
das hat nix mit fleiß in einem anderen forum zu tun ;)
sollte aber auch nicht boese gemeint sein.
vielleicht können wir die Umfrage bis nächstes Jahr offen lassen. Sieht ja fast so aus, als wenn garkeins kommt. :(
Ich will aber eins. *mitnfußaufnbodenstampf* :)
wir wollen hier mal nicht den teufel an die wand malen :D
das waere ja noch das schoenste :(
Da kommt schon was, nur hoffe ich was anständiges.
Ich brauche kein iPhone 4 refresh :D
da haste recht. Sowas möchte ich auch nicht für viel Geld kaufen.
Für Leute mit was älteren Handy´s ist das vielleicht dann was, aber nicht für die 4er Riege.
Na wir werden sehen. Noch einmal schlafen. :D