-
[27.Sep.2011][MAG/cLK] NexusHD2-Gingerbread V3.1a (GRK39F)(Android 2.3.6)[tytung_r12]
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=905060
In dem post steht ziemlich weit oben das es auch eine SD Version gibt.
Die klicke ich an und komme auf folgende Seite:
http://sites.google.com/site/nexushd.../v3-1/download
Ist das dann eine SDB Version?
Oder habe ich da was falsch gelesen???
Und was ich auch nicht erkennen kann,ob mit oder ohne sense?
Für antwort wäre ich dankbar.
-
AW: [27.Sep.2011][MAG/cLK] NexusHD2-Gingerbread V3.1a (GRK39F)(Android 2.3.6)[tytung_
Da dies ein Port vom Nexus One ist, ist hier auch kein Sense dabei. Dort werden doch 2 ROMs aufgelistet, einmal die NAND und einmal die SD Version. Der Downloadlink für die SD-Version ist dieser: http://www.multiupload.com/0BK8GIYNON
-
AW: [27.Sep.2011][MAG/cLK] NexusHD2-Gingerbread V3.1a (GRK39F)(Android 2.3.6)[tytung_
Das habe ich mir fast gedacht,war mir aber nicht sicher,darum wollte ich sicher gehen.
Na dann klatsche ich es mal rauf auf die SD,mal sehen was besser daran ist.
Habe ja die 2.8 von tytung drauf,aber da geht der Akku nach 11 Stunden leer.Wird wohl normal sein,wie ich in verschiedenen posts lesen konnte,da es ja eine SD version ist.Jedoch habe ich das Problem,das wenn ich Winmob 6.5 boote die Verbindung automatisch hergestellt wird.Selbst wenn ich es abbreche versucht er es immer wieder.Hast du mir einen Rat?Habe das Problem auch bei Anfängerfragen geschildert.
-
Was für eine Verbindung wird automatisch hergestellt? Meinst du die mobile Datenverbindung? Wenn ja, dies ist unter Windows Mobile leider normal wenn eine App ins Internet will. Abhilfe schaffen hier nur Tools von Drittanbietern, ich selbst habe immer MoDaCo NoData verwendet.
-
Das MoDaCo NoData ist gedacht für Winmob6.5 denke ich,oder?
Jedoch hatte ich bevor ich die Android SD version noch nicht darauf hatte,nicht dieses Problem,daß die Datenverbindung automatisch hergestellt wird.
Edit:
Ok registrierung notwendig,habe jedoch einen anderen Link gefunden,thx :)
Ich weiß,ich frage viel.
-
Alternativer Download aus unserem Forum hier: http://www.pocketpc.ch/smartphone-to...erbindung.html
Nein, die App ist Freeware. Ich kann dir leider nicht sagen, ob dies bei mir beim HD2 ebenfalls der Fall war, da ich dort schon meine Datenflat hatte, bei meinem vorherigen Smartphone (SE Xperia X1) welches ebenfalls mit WM lief, war dies allerdings so.
/Edit: Lieber einmal zuviel gefragt als zu wenig^^
-
Ok supi,dann mache ich es mir vorsorglich drauff.Danke dir für die Hilfe.
Wir lesen uns sicherlich bald wieder :-D
Schönen Abend noch.
-
Guten Abend,
wollte mal fragen ob dieses Build auch auf Deutsch verfügbar ist, bzw. ob es sich auch auf Deutsch einstellen lässt? Würde mir nämlich gerne die NAND version flashen..
Thx im Vorraus
Edit: Hat sich erledigt...Kopf einschalten hilft manchmal ;) Stellt sich doch automatisch ein :cool:
-
ich hab auch die nand version oben bzw ich bin genau nach dieser anleitung gegangen --> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=905060
(war das erst mal das ich überhaupt mein hd2 geflasht habe - hat auch alles sehr gute geklappt und bin zufrieden)
nur leider hab ich ein problem mit dem internen speicher ... nun hab ich gelesen das ich eine partition erstellen kann und dann den interen speicher ausweiten kann ?
da ist nun auch das problem, wie mache ich das ? funktioniert das überhaupt mit dieser rom ?
mfg
-
Also wenn ich mich nicht irre,habe ich mal was davon gelesen,daß es für die SD Karte schädlich sein kann,eine partition zu erstellen.Kann mich natürlich auch irren,bin ja auch ein Neuling.Meine aber so etwas hier gelesen zu haben,da immer auf die SD zugegriffen wird..Du kannst aber Apps auf die SD Karte verschieben,so wäre mehr Platz im internen Speicher frei.Um Apps zu verschieben würde ich App2SD vorschlagen,ist ja auch umsonst.
Falls ich in der Sache falsch liege,bitte ignoriere meinen Post.
Es wird sicherlich ein Fachmann was dazu schreiben.
-
Zitat:
Zitat von
Phantomias
Falls ich in der Sache falsch liege,bitte ignoriere meinen Post.
Es wird sicherlich ein Fachmann was dazu schreiben.
ich hoffe das macht langsam wer =)
-
Für noch bestehende, eventuelle Ungereimtheiten: http://sites.google.com/site/nexushd...d2-gingerbread
Es gibt bei Version 3.1a auch ein SD-Build.
Grüße, DarkChester.
-
Hallo,
wenn ich mir die SD-Versio downloade und dann mit 7-Zip enpacken möchte, bekomme ich zb. immer folgenden Fehlerhinweis: Das Kompressionsverfahen in "Android\zlmage" wird nicht unterstützt.
Wer kann helfen? Danke.
Gruß
-
Hallo
Kann mir wer erklären, wie ich die SD-Card Version auf den aktuellsten Stand bringe? Bin noch bei 3.1A und es gibt schon 3.2A
Danke
-
Moin,
habe mir die dort angebotene 3.2 Version geholt ,einiges ausprobiert.......läuft schnell und stabil
für meine Bedürfnisse die beste Sd-Rom Version.
Gruß
-
Richtig, läuft schnell und vieles geht, aber das ROM ist ein Stromfresser!
-
Moin,
hast Du ne Alternative, die ähnlich gut läuft und weniger Bezin braucht?
Gruß von der Küste;)
Zitat:
Zitat von
oberbayer
Richtig, läuft schnell und vieles geht, aber das ROM ist ein Stromfresser!
-
Zitat:
Zitat von
margitili
Moin,
hast Du ne Alternative, die ähnlich gut läuft und weniger Bezin braucht?
Gruß von der Küste;)
Die Alternative ist: [JAN1912] AmeriCanAndroid AOSP HD2 GB2.3.7 CM7.2 | bk2sdext [KERNEL:ACA823]
-
Zitat:
Zitat von
oberbayer
Die Alternative ist: [JAN1912] AmeriCanAndroid AOSP HD2 GB2.3.7 CM7.2 | bk2sdext [KERNEL:ACA823]
Nee Idee wo ich es her bekomme, der Download-link bei den XDA-Dep. ist down ....multiupload.....
Gruß
-
Die Datei ist überall down ;-(
Die Größe des gepackten ROM ist ca. 212MB. Sende mir mal eine PN dann bekommen wir das schon hin !
-
Über diesen Link habe ich [JAN1912] AmeriCanAndroid AOSP HD2 GB2.3.7 CM7.2 gerade geladen:
http://www.startpda.kr/zbxe/?module=...03f408629035df
-
Zitat:
Zitat von
netsrac
Moin,
den hatte ich auch gefunden, ....war mir etwas zu vage....., hast'e das schon ausprobiert?
Gruß Margitili
-