Hallo,
Sollten mit Mango nicht auch neue Akzentfarben kommen?
Ich habe immer ich die gleichen und keine neuen, ist das bei euch auch so.
Gruß
Juerg87
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
Druckbare Version
Hallo,
Sollten mit Mango nicht auch neue Akzentfarben kommen?
Ich habe immer ich die gleichen und keine neuen, ist das bei euch auch so.
Gruß
Juerg87
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
Das war nie bestätigt, sondern wahrscheinlich nur ein Gerücht ;)
Habe neue Akzentfarben, die die alten ersetzt haben. Mango hat orange ersetzt. Und lindgrün anstatt das giftgrün ^^ Die Farbtöne sind anders, also sind es neue Farben =D
Jup. Wobei ich das "Giftgrün" besser fand. :-)
T-mobile hat eine neue Farbe dazu bekommen! Ein dunkles grau! Ich finds cool.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Sehr schade, hätte mir auch mehr Farben gewünscht. :(
Werden durch die hinzugekommenen Entwicklerfeatures andere Styles / Akzentfarben möglich sein, sodass man diese im Marketplace runterladen kann?
Aber so bekommst du es. http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...e-updaten.html
Auch wenn ich auch glaube, dass es eine HTC Farbe ist, ist der Name des "Grau's" T-Mobile.Wird also doch was damit zutun haben
Wahrscheinlich ist dieses Grau der Grund dafür, dass T-Mobile noch kein Update für die Omnias bringt ;) /ironie off
Rein prinzipiell kann ich ja verstehen wieso es da nicht so übermässig viele Farben gibt. Die Akzentfarbe wird ja eben nicht nur für die Tiles sondern auch an ziemlich vielen anderen Stellen verwendet. Das vollkommen frei anpassbar zu machen würde also in etlichen Apps, etc. zu unleserlichem Text, usw. führen.
Warum sie das grün geändert haben verstehe ich allerdings auch nicht.
diese Farbe heißt sogar t-mobile!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
...hat vielleicht was mit dem amoled display vom omnia zu tun !?
Ja ich hatte das mal mit meinem hd2 und dem registry Editor versucht, die Farben zu ändern. Wollte alles auf komplett schwarz (Hintergrund und Tiles sodass man nur noch das Element draufsehen kann). Sah auch wirklich gut aus, nur hab ich es nicht hinbekommen, die Schrift bei einkommenden sms zu ändern, somit konnte ich nicht sehen wann die sms ankam, also Datum und Uhrzeit, da der Balken auch schwarz war.
Außerdem musste ich ca 5 HR machen, da ich ein paar mal im hauptmenü und den untermenüs nix mehr lesen konnte.. Ziemliche flickerei, wenn kann's auf eigene Faust macht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Einfach Advanced Config laden oO Die neue Version integriert sich in die Einstellungen und funktioniert auch perfekt. Habe ein unbranded Omnia 7 und hab jetzt auch Grau, Indigo, Maroon, Yellow usw.
PS: Grau hat echt irgendwas geiles..
Also ich finde das Lindgrün cooler als das alte Limette, dass war auf dem Amoled dann doch zu krass (sah aber auf den htc cool aus).
Mir wäre es viel lieber dass ich auf meinem Omnia wieder die normalen 24/32 Bit Displayauflösung habe.
Mit Mango habe ich durch Samsung wieder nur 16 Bit.
Habe es mir vorher via Jailbreak selber auf 24 Bit erhöht eben wegen dieses grauenhafte Display vorher.
Die meisten Apps schauen jetzt wieder aus wie Aquarell Bilder Stufe an Stufe reiht sich einfach nur grauenhaft.
HTC hat mit Mango ihre Handys jetzt auf 24 Bit rauf gedreht.
Samsung hat da wieder mal nix gemacht.
Eigentlich, für mich ist das Display so nicht mehr zu gebrauchen.
Advanced Configuration 1.4.0.0 beta
Gibt es bei XDA-Developers und so.
Jailbreak ist natürlich Pflicht
Mein Phone (Omnia 7) hat einen DEV Unlock. Trotzdem kann ich diese Tools 1.4 nicht deployen. Kommt immer ein Fehler (0x81030120). Mango und Devunlock vorhanden.
Soweit ich weiß gehen die Homebrew Apps aber nur mit dem Chevron Unlock. Heißt Nodo->Chevron->Mango->Unlock.xml->Homebrew Apps..
Der Chevron macht im Prinzip ja auch nichts anderes als der offizielle Unlock. Zudem funktionieren andere Homebrews auch. Daran sollte es also nicht liegen.
Habe gerade noch einmal nachgeschaut.
Zitat:
Even if you're dev unlocked you need to have your phone Interop-unlocked to be able to deploy certain homebrew apps in Mango. One way to do this is to set your MaxUnsignedApp registry value to 300 or higher. There is a way to do this on Mango if you have a Samsung or LG device, but currently no known way to do it for HTC yet.
Hier die Anleitung dazu:
Klick mich
Ja, mein Sideloadlimit habe ich schon hoch gesetzt vor längerem. Geht trotzdem nicht...Mist...
Vllt. probierst du es mit der Anleitung trotzdem mal. Scheint mit intermop mehr Unterschiede als nur das Sideloadlimit zu geben.
Ich versuchs mal. Danke.
Der Interop Unlock wird tatsächlich nur durch das Sideload-Limit bestummen (Wert: 7fffffff bzw. 2147483647). Aber bei mir haben Advanced Configuration & Accent Changer mit Mango auch nicht mehr funktioniert, brauchen wohl ein Update damit es geht.
EDIT: Ach, hab' ich ganz vergessen, AdvancedConfig hat ja bereits eine Mango-App, hier der Link: http://forum.touchxperience.com/view...php?f=11&t=890
ich habe die graue tilefarbe, nur leider macht sich diese bei pocketpc.ch nicht so gut. denn ich sehe bei den einträgen nicht mehr ob sie neu sind weil jetzt alles grau ist ;) kann man das irgendwie änderen ohne die tilefarbe zu ändern???
So, hat funktioniert. Nur bekomme ich mit keiner der 4 Möglichkeiten meine mobile Datenverbindung wieder zum laufen. Jemand Tipps?
edit:// Habe jetzt eine Möglichkeit gefunden über Netapp. Geht jetzt wieder. Und habe mir jetzt grau und gelb als Farbe hinzu gefügt. Nett. :-) Danke nochmals.
Kein Problem =)
Netzprobleme hatte ich auch erst. Musste dann erst mit diesem Netzwerkprofil auswählen ding rum spielen :D Jetzt geht alles perfekt =)
Und Grau sieht doch echt geil aus oder :D
Definitiv. Grau sieht echt gut aus. Advanced config ist aber noch ganz schön bug behaftet. Stürzt mir sehr oft ab. Hast du das Problem auch?
Sent from my OMNIA7 using Board Express
Hallo Leute... ich find es ja gut, dass z.B die Orange Farbe in Mango umbenannt wurde und der Farbton jetzt angenehmer ist. Was mich nur extrem ank**zt ist, dass Lindgrün laaaange nicht so schön aussieht wie Lemon. Warum haben die nicht einfach noch eine Farbe zugefügt anstatt Lemon durch Lindgrün zu ersetzen. Auf HTC Geräten sah Lemon einfach tausend mal beeser aus. Gibt es eine Möglichkeit, die Farbe wiederzubekommen???
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
Ich habe ein kleines Problem. Nenne ein HTC Mozart von TMobile mit Tmobile branding mein eigen und habe gestern von (chevron unlocked) NoDo auf Mango geupdated. Nach dem Mango final Update habe ich auch ein weiteres Firmwareupdate durchgeführt. Nun habe ich gesehen, dass ein Freund die Farbe "TMobile-Grau" als Akzentfarbe hat, ich dagegen nicht.
Unter NoDo hatte ich zu den Standardfarben mittels AdvancedConfig 2 neue Akzentfarben hinzugefügt. Diese sind auch noch da "Darrk cyan" und "slate grey". Aber dafür habe ich dieses Tmobile Grau nicht. Woran kann das liegen??
Hat keiner eine Idee? Kann man denn die Treiber nochmal nachinstallieren ohne erst auf NoDo oder Mango Beta zurückflashen zu müssen?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.