Wann kommen die Mango App-Updates?
Gab jetzt Mango drauf aber noch kein Update der Apps erhalten. Bei der Masse an Apps die ich aufm Phone hab, müsste doch mal was kommen. Hat schon jemand von euch App-Updates bekommen?
AW: Wann kommen die Mango App-Updates?
das phone sucht ja nur einmal am tag nach app updates ...nur geduld ;) oder manuell suchen...
Da bin ich auch mal gespannt. Durch das Mango-Update habe ich nun keine Navigation mehr zur Verfügung. Telmap für o2-Kunden funktioniert nicht mehr und lässt sich auch nicht neu installieren. :(
Bei den Apps, die dir am wichtigsten sind, kannst du auch selbst das Update erzwingen, hab ich auch bei einigen gemacht. Einfach die App im Marktplatz suchen, anwählen, Pfeil zurück Taste, erneut anwählen, unten auf aktualisieren klicken.
Zitat:
Zitat von
Selli73
Da bin ich auch mal gespannt. Durch das Mango-Update habe ich nun keine Navigation mehr zur Verfügung. Telmap für o2-Kunden funktioniert nicht mehr und lässt sich auch nicht neu installieren. :(
Komisch, jetzt gehe ich manuell den Marketplace durch und kann es installieren?:confused:
Naja, egal. Hauptsache es funzt. :o
Kann es schon ein das manche Apps durch das Update nicht mehr funzen oder? Weil meine Bayern Fan App geht seitdem nichtmehr...
Zitat:
Zitat von
Husky Wre125 96
Kann es schon ein das manche Apps durch das Update nicht mehr funzen oder? Weil meine Bayern Fan App geht seitdem nichtmehr...
Natürlich, das ist ja auch ein Smartphone...das ist so smart, dass es Bayern Fan Apps nicht startet ;)
Nö ernsthaft, zu 99,9% ist Mango abwärtskompatibel, dennoch kann es aber sein dass eine App ein Update benötigt um zu laufen.
Eventuell hilft deinstallieren und nochmals neu installieren?
Ein Problem was mir aufgefallen ist, bzw. was schon seit der BETA2 vorhanden ist ...Das Telefon sucht nach keinen APP Updates mehr, wenn es mit ZUNE verbunden ist. Früher konnte man so die App Updates erzwingen, sodass der Windows Phone Marketplace alle verfügbaren Aktualisierungen angezeigt hat, wenn das Telefon am PC angesteckt wurde. Seit Mango, egal welche Version, geht das nicht mehr ...
Man muss also jetzt immer die 24-48 Stunden warten, wo das Telefon von selbst nach Updates prüft .... Oder eben manuell seine Apss im Marktplatz nach nem Update durchsuchen.
Hi Selli, an Mango kann es aber nicht liegen das dein Telmap nicht mehr geht!!!Bin auch O2-Kunde und bei mir geht alles.
Also bei mir funktioniert Telmap unter Mango nachwievor
Telmap geht nicht, wenn du übers Wlan ins netz gehst wegen der o2 verification, aber sonst läufts ;)
Ja ist mir auch aufgefallen dass seit der Beta die Updates nur sporadisch auftreten, und nicht wenn man weiss dass ein Update verfügbar ist und man die Notification bekommt sobald man das Handy mit Zune verbindet!
Aber wo wir schon beim Thema sind: habe grade ein Update für TuneIn (Onlineradio für alle möglichen Sender) und neben einem kompletten Designupdate, wird die Musik im Hintergrund weitergestreamt wenn man die App verlässt!! Ist jetzt einer meiner Lieblingsapps geworden :D
soda...omnia hat mich gerade mit 21 updates überrascht. habe es gestern um 19 angefangen zu flashen. fertig wars um 21 uhr ca. also nach nicht mal 12 stunden kam die meldung ;) also an alle: nur geduld ^^ da der zune trick nicht mehr funktioniert, muss man so und so leider warten hehe.
ich warte seit gestern und bekomm immer noch kein update angezeigt
Ich hab vorhin schonmal 7 Updates bekommen. Aber nix aufregendes...Ich warte sehnsüchtigst auf IM+ Fast App Switch:-)
endlich habe ich 11 updates ^^
Zitat:
Zitat von
Husky Wre125 96
Ich nehme mal an, dass du die hier meinst? Die sollte eigentlich auch mit Mango normal funktionieren. Abgesehen davon gibt es aber seit heute ein Mango Update (Versionsnummer 1.11). Hast du das schon und hast du damit immer noch Probleme? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn du mir eine PN schreibst, damit wir der Sache auf den Grund gehen können.