-
Ich denke es wäre schön einen Thread zu haben in dem wir mal so unsere Erfahrungen und Anfragen sammeln könnten bezüglich der Passgenauigkeit von Schutztaschen + Cases, wenn ein 2000mAh Akku mit neuer Rückenschale verbaut ist.
Meine Erfahrung mit dem:
HAMA Handy-Cover TPU Combi Case fürs Samsung Galaxy SII
Passt immernoch recht gut, sitzt an den Seiten evtl. etwas straff, aber geht.
LG,
Chris
-
AW: Sammelthread - Welches Case passt aufs Galaxy S2 + 2000mAh Akku, welches nicht
Also ich hab KATINKAS Leder Holster für Samsung Galaxy 2 i9100 Twin Flip - Black, mit dem 2000mAh Akku ,ging etwas straff rein.
-
Passt die Hybrid Casmate Tough ?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
AW: Sammelthread - Welches Case passt aufs Galaxy S2 + 2000mAh Akku, welches nicht
Die Tasche von Suncase passt nach wie vor gut mit dem neuen Akku.
-
Hat jemand schon erfahrungen mit dem Nillkin Case und dem 2000er Akku?
-
Ich war nun in der Mittagspause mal eben im örtlichen Mobilfunkgeschäft und habe mir dort die Otterbox genauer angeschaut. Es wurde mir sogar gestattet mein Handy mit dem neuen Akku einmal einzulegen. Und was soll ich sagen:
OtterBox Commuter Case fürs Samsung Galaxy S2
passt auch mit einem 2000mAh Akku. Alles kein Problem. Hab auch beim surfen noch einmal bei PDAMAX gefunden, dass dort sogar angegeben ist, dass das Case mit dem extended Battery Pack passt, siehe: http://www.pdamax.de/Zubehoer/Samsun...s-283:2fc.html. Aber nach dem Selbstversuch fühle ich mich nun doch sicherer.
Seit 30 Minuten ist mein SGSII mit 2000mAh Akku nun geOttert :D
-
Zitat:
Zitat von
S2Chris
Ich war nun in der Mittagspause mal eben im örtlichen Mobilfunkgeschäft und habe mir dort die Otterbox genauer angeschaut. Es wurde mir sogar gestattet mein Handy mit dem neuen Akku einmal einzulegen. Und was soll ich sagen:
passt auch mit einem 2000mAh Akku. Alles kein Problem. Hab auch beim surfen noch einmal bei PDAMAX gefunden, dass dort sogar angegeben ist, dass das Case mit dem extended Battery Pack passt, siehe:
http://www.pdamax.de/Zubehoer/Samsun...s-283:2fc.html. Aber nach dem Selbstversuch fühle ich mich nun doch sicherer.
Vielen Dank, bist mir etwas zuvor gekommen, habe die Otterbox gerade bestellt und wollte schreiben das ich es ausprobieren werde.
Dann bin ich ja glücklich.
Habs für 21,90€inkl Versand bei nem Ebay Händler gekauft, hoffe auf ein Original XD
-
Zitat:
Zitat von
S2Chris
passt auch mit einem 2000mAh Akku. Alles kein Problem. Hab auch beim surfen noch einmal bei PDAMAX gefunden, dass dort sogar angegeben ist, dass das Case mit dem extended Battery Pack passt, siehe:
http://www.pdamax.de/Zubehoer/Samsun...s-283:2fc.html. Aber nach dem Selbstversuch fühle ich mich nun doch sicherer.
orr nee ich könnte mich gerade sowas von in den Ars... beißen. Ich habe vorgestern bei denen meinen 2000er Akku geordert, weil gleich verfügbar. Ich brauche den dringend und nun ist der schon unterwegs. Aber auf die Idee oder auch gleich das Case zu bestellen - Versandkosten sparen und so. Ich glaube so langsam ich werde alt. Also nachordern...
-
Wenn man sich dazu herablassen kann am alten Akkudeckel etwas rumzubasteln wird so ziemlich jedes Case noch passen.
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1158324
-
Die Frage die ich mir dabei gerade stelle was macht das für einen Sinn wenn ein neuer Deckel mit geliefert wird.
-
Zitat:
Zitat von
Mike Bormann
orr nee ich könnte mich gerade sowas von in den Ars... beißen
Hey,
die Otterbox bekommst du bei einem Ebay Händler versandkostenfrei für 21,90 €.
Also brauchst du dich nicht so verrenken ;)
Grüße
Ps.: Hier habe ich gekauft, steht dir natürlich frei ;)
http://www.ebay.de/itm/Otterbox-Comm...item415da1683a
-
Zitat:
Zitat von
S2Chris
Eine feine Sache, aber trägt die Otterbox nicht etwas sehr dick auf?
-
ich finde es ganz ok. das Verhältnis von Schutz und Volumen passt. und vor alten auf ersteres kommt es mir an.
-
Zitat:
Zitat von
Jens0609
Die Frage die ich mir dabei gerade stelle was macht das für einen Sinn wenn ein neuer Deckel mit geliefert wird.
Man kann sein altes Case benutzen und muss kein neues kaufen. Und das Handy ist noch immer genauso Flach wie mit dem alten Akku + Case.
-
Ja nur mit dem Nachteil das ich meinen Original Deckel damit zerschnitten habe und der genau so Teuer im Nachkauf ist wie ein anderes Case.
-
Hallo :)
Ich hab ne Frage, da ich mir das Galaxy S2 inkl. größerem Akku zulegen werde:
Passt der alte Akku auch unter die neue größere Abdeckung?
Ich würde den alten Akku nämlich als Ersatz verwenden und will nicht 2 verschiedene Skins/Cases für diesen Zweck kaufen^^
-
Sicherlich passt der. Eventuell hast du dann zwischen 1650er Akku und dem Deckel ca 1mm Platz. Aber ein kleine Stückchen Papier gefaltet oÄ würde dafür sorgen, dass nichts "wackelt". ;-)
LG SGSII
-
Zitat:
Zitat von
SGSII
Aber ein kleine Stückchen Papier gefaltet oÄ würde dafür sorgen, dass nichts "wackelt". ;-)
LG SGSII
Okay, gut, danke für den Tipp! :)
-
Hat schon Jemand Erfahrungswerte zu dieser Tasche?
-
Zitat:
Zitat von
luther
Hat schon Jemand Erfahrungswerte zu
dieser Tasche?
Dein Link funktioniert nicht. ;)
LG SGSII
-
Zitat:
Zitat von
SGSII
Dein Link funktioniert nicht. ;)
LG SGSII
Ups, sorry ;)
Der hier sollte jetzt gehen.
-
Sammelthread - Welches Case passt aufs Galaxy S2 + 2000mAh Akku, welches nicht
Hi Leute!
Ich hab mir - gleich mal nachdem es rausgekommen is - das Battery Kit (2000mAh) für mein SGS2 geholt. Natürlich hatte die alte Hülle nichtmehr gepasst, weil das Smartphone nun dicker war.
Ich hab mir daraufhin einen Bumper bestellt (http://www.amazon.de/gp/product/B005...=pocketpc0d-21). Dieser ist allerdings nicht weiter zu empfehlen. Die einzig bislang vertretene Bewertung für den Artikel ist zutreffend. Zusätzlich dazu wird mein Exemplar nach gerade mal eineinhalb Monaten kaputt. Es gibt an der linken oberen Ecke eine sehr dünne Stelle, die ist gebrochen. Jetzt sitzt das teil noch lockerer als es das eh schon tat.
Ich würd mir eventuell wieder einen Bumper kaufen (http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy-...47942&sr=1-191)- da ich auf Amazon bislang keine Cases gefunden hab, die wirklich für die Verwendung mit dem breiteren Akku gedacht sind.
Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht oder irgendwo ein Case gefunden, dass wirklich mit dem Battery Kit kann?
Freue mich schon auf eure Antworten.
Lg
Tobi
-
Bewertung ist von mir xD
ich denke den neuen Bumper den du dir bestellen willst, ist vom gleich Hersteller und somit auch genauso schlecht...
versuch mal die von SUMO: http://www.amazon.de/gp/product/B005...=pocketpc0d-21
die haben ganz gute Bewertungen gekriegt ;)
-
Hallo!
Hab mir den von dir empfohlenen Bumper bestellt, _AMG_ ... leider passt er nicht auf den dicken Akku.
Der Bumper versucht sich in die Einbuchtung zu schmiegen, die der Deckel des alten Akkus hinterlässt.
Nachdem diese aber nichtmehr vorhanden ist, sitzt er nicht richtig fest.
Ich habe versucht den überstehenden Teil abzuschleifen (immerhin is das teil aus Hartplastik) ... allerdings mit wenig erfolg :(
-
Nehmt den taurus bumper.
Der ist aus allu und passt perfekt mit dem 2000er akku!
Sent from my GT-I9100
-
So, ich habe seit gestern auch den 2000er-Akku drin und gebe mal kund, wie es in die Mumbi-Hülle (http://www.amazon.de/mumbi-Silikon-S...2311101&sr=8-2) passt:
Klappt ganz gut. Flutscht rein und sitzt. Natürlich ist die Erhebung am unteren Ende noch zu sehen, fällt aber kaum ins Gewicht. Insgesamt hebt sich die Fläche über dem Deckel um einen Millimeter an, was aber nur auffällt, wenn man mit dem Finger draufdrückt. Vielleicht gibt sich das aber auch noch, wenn sich das Material ein paar Tage gedehnt hat.
Noch keine optimale Lösung, aber akzeptabel. Ich hoffe, es gibt bald Hüllen speziell für den neuen Akku.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So - ich habe jetzt den neuen Akku samt Deckel mit der originalen Samsung Autohalterung getestet. Zwar hält das SGS2 darin, aber die erhöhte Platte drückt doch gegen den Akkudeckel, und ob das auf Dauer ohne Kratzer abgeht? Also brach mal wieder der Bastler in mir durch, und das ist das Ergebnis:
1. Einen dünnen festen Gegenstand (hier ein Metallplättchen) von hinten in den Schlitz des oberen Schnappverschlusses drücken, bis
2. vorn die Abdeckplatte sich löst und abgenommen werden kann. Dann
3. eine neue Platte basteln (ich habe z.B. aus einer Lebensmittel-Umverpackung ein Stückchen festes, transparentes Plastik herausgeschnitten und mit schwarzer Folie bezogen) und
4. in die Öffnung einpassen. Befestigen kann man sie mit Leim oder (besser) mit doppelseitigem Klebeband, das oben und unten aufliegt. Unter
5. sieht man das Ergebnis: Da steht nichts mehr vor und das SGS2 liegt mit dem neuen Deckel plan auf. Mission accomplished. :top:
-
Super, das werde ich genauso machen. Danke für die Lösung (und deine schnelle Antwort bei Amazon) ;)
-
Ich hab bei mir mit den 2000 Akku das Neo Hybrid passt soweit ganz gut. Hab zwar einen ganz kleinen wulst hinten welchen man aber kaum sehen kann und ich bilde mir ein das Case passt mit dem 2000 noch besser wie vorher.
-
Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit dem Noreve-Case und dem 2000er-Akku gemacht? Bin im Galaxy-Note-Thread auf Noreve aufmerksam geworden und überlege grade, ob ich mir eine anschaffen soll... Vielen Dank schon mal!
-
Zitat:
Zitat von
MadMike1961
So - ich habe jetzt den neuen Akku samt Deckel mit der originalen Samsung Autohalterung getestet. Zwar hält das SGS2 darin, aber die erhöhte Platte drückt doch gegen den Akkudeckel, und ob das auf Dauer ohne Kratzer abgeht? Also brach mal wieder der Bastler in mir durch, und das ist das Ergebnis::top:
Danke, hat bei mir super funktioniert. Sehr gut.
-
Zitat:
Zitat von
sgs2junky
Super, das werde ich genauso machen. Danke für die Lösung (und deine schnelle Antwort bei Amazon) ;)
Zitat:
Zitat von
zgadgeter
Danke, hat bei mir super funktioniert. Sehr gut.
Ein Klick auf den Danke-Button wäre übrigens nett! :top:
-
Suche ein Gehäuse, dass mit dem 2000er Akku passt.
Mir ist heute mein Galaxy heut runter gefallen auf den Asphalt und hat 2 kleine Macken am Rahmen; kann man den vorderen Teil des Gehäuses/Rahmen austauschen? Oder gibt’s das komplette Gehäuse in weiß (oder anderen Farben wie blau) zum wechseln? in guter Qualität); Wenn ja, ist das schwer? Meines ist schwarz, hätte gern weiss mit Metallrahmen;
ACHTUNG: ich hab den 2000mA-Akku !
-
Habe Dir hier geantwortet! http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1520571
Bitte keine doppel Posts!;)
MfG
-
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B006FKM...=pocketpc0d-21
Habt ihr mit dieser Hülle Erfahungen, zwecks extendet Akku?
-
Hallo
ich wollte wissen ob ihr eine Alternative zur Otterbox Defender für das S2 kennt unabhängig vom Akku Platz, Wichtig ist das Das Display wie beim Defender geschützt ist. Scheinbar passt die Skyrock Defender version nicht zum normalen S2 oder?