Artikel lesen
Druckbare Version
Sch***** warum hab ich schon zurückgespielt???
Bei mir genau so. :D
Ich bin noch auf der Mango RTM. Mal sehn ob ich problemlos auf die Final gehen kann oder wieder zurück muss -.-
Super hoffe mal das es für mein 7712.60 geht, wäre perfekt :)
...hätt ich das gewußt... hätte ich längst eine Mango... Aber was soll's... Bald ist es ja soweit...
Also geht das nur mit der Beta aber nicht mit der rtm??
Da kann ich ja einfach wieder die Beta drauf spielenund bis zur nächsten update Meldung weiter in den Genuss kommen :)))
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Ich hoffe ebenfalls, dass ich von der RTM auf die offizielle Version zurückkomme...ansonsten müsste ich insgesamt 5 Omnias neu flashen und einrichten :(
bis das omnia dran ist givts vlei eh schon wieder neue Erkenntnisse, da würd ich erstma füßFüße still halten
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
:shock: Ich hab gestern den downgrade gemacht. Habs dabei gebrickt und brauch jetzt nen USB-Jig. Ich könnt grad :heul: ... :machkaputt:
Ohwe, hoffe das klappt auch mit der RTM :s naja ansonsten hab ich ja noch das BackUp.:troll;Find ich aber Klasse von MS
Im Twitter-Kanal @BrandonWatson heißt es, dass auch die RTM abgedeckt ist. Allerdings gibt er alle "leaked" (also durchgesickerten) Updates als unsupported aus... Mal sehen, ob es klappt. (habe noch die RTM drauf)
Juhuu zum glück hab ich nicht extra nen downgrade gemacht :-D ... Wusste doch das sowas kommt ^^
Gezockt und gewonnen :cool::D
m2 :cool:
Sehr cool von MS...Ich habe leider vor 2 wochen Mango wieder zurückgespielt :( ! Jedoch kommt bei mir nun immer, wenn ich mein Handy mit Zune verbinde, "Ein Update ist vorhaden...." und es zeigt mir die option, wieder auf 7403 mango Beta zu aktualisieren! => ist das normal? Wenn nicht..sollte ich nun nochmals auf Mango Beta aktualiseren um dann mit dem neuen Tool/Update (siehe News) davon wegzukommen ? Danke.
UI! MS ist mal lieb zu den Developern. Toll! Ich hoffe, dass das mit meiner Mango-Beta2 dann auch funktioniert und warte mal auf die Updatemeldung. Auf jeden Fall ist dieser Schritt absolut richtig. Endlich muss man mal nicht selbst hin und herspielen.
War mir von vornherein klar.
Von welchen Mango-Beta 7661 oder 7712 würde es gehen...?
Das hätte man echt mal früher ankündigen könne.Ich bin extra von Mango wieder auf Nodo zurück (mit offiziellem Entwickler Unlock)...
hoffentlich...
hat alles ohne probleme geklappt ich hab nicht mal dieses extra update bekommen sondern bin gleich auf die final hoch
Ich wusste es doch und habs die ganze Zeit im Forum gesagt, wollte ja keiner hören. Deswegen hatte mich damals nach dem RTM-Update schon das nachfolgende HTC-Update stutzig gemacht und jetzt habe ich eben mein Handy mit Zune connected und da zeigte er mir wieder ein HTC-Update an, welches er installiert hat und jetzt findet er noch ein weiteres Update was aber im Gegensatz zum Update davor "HTC Update for Windows Phone" heißt.`(Wegen englischem Zune auf Windows 8 DP). Ich habs gesagt... =) Und ich habe gerade gesehen, dass irgendwie meine Farben kräftiger sind als bisher :-O ? Kann das sein, dass mit den Treibern auch die Farbtiefe wieder hochgestellt wurde? Ich habe mich nämlich gewundert, dass bei meiner Frau aufm Mozart die Farben kräftiger sind (ohne hässliche Abstufungen) und bei mir (aufm Trophy) alles ziemlich blass aussah mit Abstufungen.
Hat bei mir auch ohne Probleme geklappt. Zuerst ein pre-Update und danach zwei weitere Updates auf die neue Final
Hat geklappt. Super Sache!