Artikel lesen
Druckbare Version
kann das wahr sein... vor 3 tagen hab ich zurück auf nodo geflasht und jetzt will ich unbedingt wieder rtm oder official mango haben ahhhhh
Geil :) aber kann das sein das dass nur für 7.5 geht ?
@Maikey - genau, es läuft nur, wenn du WP7.5 nutzt.
Hab bereits vergeblich versucht, die XAP auf mein Nodo zu deployn.... :-( Jetzt kann ich Mango erst recht nimmer erwarten!
mmmhhh also bei mir geht das net zu laden....immer fehler im zune marketplace...habe das 7.5 RTM drauf....
Kann ich nicht bestätigen. Habe das angebliche offizielle Mango fürs Trophy drauf und kann nichts finden.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
Super Nachricht! Heute bin ich <acronym title="Windows Phone 7.5">WP7.5</acronym> glücklich! Hab schonmal die RTM drauf und jez kommt auch noch bald Whatsapp (=
-> es geht bisher noch nicht zu Installieren. Und es soll auch nicht das wahre sein also wohl ein Flopp wie IM+ , ich selbst hab Whatsapp nie benutzt auch noch nicht auf WP7.5, da es eben bisher noch nicht zu installen geht, ist auch bei einer HTC app, dazu fehlt ein ROM update, welches , denke ich mal mit dem ofizillem Release von Mango kommt.
Man kann die App auch nicht via Marketplace runterladen, bitte Artikel genauer lesen ;)
man muss mit suche den qrcode da oben scannen.
und wie geht das
Einfach den QRCODE mit der searchtaste scannen und man gelangt in den Marketplace, Download aber noch nicht möglich, leider
Ich bin nicht für die Anwendung zugelassen. Weil ich aus Deutschland komme? Habe Mango Final von HTC und QR Code funktioniert.
@ Schledi und mimosoft,LGZitat:
Zitat von Artikel
Aber geil wie gut das mit scannen geht :D Ich würde mal behaupten die Indizien verdichten sich das es nicht mehr ewig dauern kann bis Mango rauskommt :D
App funktioniert! Ist echt gut. Endlich auch auf Windows Phone :D
Auch per direktlink kriege ich ne Fehlermeldung!!! Habe keine Berechtigung oder so ... Steht da ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
Argh ... Grade gesehen... Beta ... Hm ... Schade!!!!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
genial,endlich, kann man damit auch mit iphone user schreiben?
interessant wie wenig ahnung mancher hat, da werden wild begriffe wie "Deployn" in den Raum geworfen, wo doch eigentlich nur logisch ist, und andern Orts tausendfach gschrieben, das erst durch die zugänglich gemachten APIs von Mango, solch Apps möglich wurden...ohje.Manche denken sicher auch, Mango sei nur n toller chatmode dazugekommen -.-
Hi,für das was die BETA von WhatsUp bisher kann, ist sicher kein Mango nötig
Ich hab's drauf auf meinem Omnia, aber das Ding ist wirklich noch beta. Neu hinzukommende Benutzer werden nicht registriert, und die Notifications laufen auch noch nicht ganz einwandfrei. Ein klein bisschen Arbeit haben die noch.
Und nebenbei: Der KIK Messenger ist zumindest zur Zeit die bessere Alternative. Der läuft auch auf allen Plattformen und funktioniert unter WP7 einwandfrei.
hmpf... mein Link wurde gelöscht, sry.... schau doch einfach mal bei WPCentral - erster Beitrag zum Thema unter "Extra"
Wie sucht man da nach Kontakten? Ich sehe zwar meine Telefonkontakte, aber wenn ich einen anwähle, will WhatApp ihm immer eine SMS schicken.
wann soll whatsapp vorraussicht "richtig" verfügbar sein ?
Ich schätz mal bis zum offiziellen Mango release werden die das teil wohl raushaun, oder eben ne Woche danach.
Das unter NoDo nicht aus der App heraus auf das Telefonbuch zugegriffen werden kann, das brauch ich dir.., mr. sokeking sicher als Profi nicht sagen... :saddev:
@ Pierre: Geil, du triffst den Nagel wieder auf den Kopf :D Anscheinend haben manche auch noch nicht kapiert was WhatsApp ist... Als kostenloses SMS Tool durch Mundpropaganda gepriesen, ist WhatsApp nichts anderes als ein Ressourcen armer Messenger .. Also wieso zum Teufel sollte man iPhone Usern nicht schreiben können? -.- BTW: Scannt ihr jetzt alle den QR Code um euch an zugucken das WhatsApp unladbar im Marketplace ist? :D
Also ein Weg, zumindest ich bin diesen gegangen, ist, einen Entwickleraccount zu erstellen. Als Student ist dieser sogar kostenfrei. Nach erfolgreicher Freischaltuzng und Entsperrung meines Gerätes funktioniert Whatsapp nun einwandfrei auf dem Omnia 7.
alles installiert .... aber ich bekomme den code nicht von whatsapp zugeschickt :-(das ich mich verifizieren kann....
Dann 30 Min. warten, dann kannst du dich anrufen lassen und bekommst so den Code.
Sent from my OMNIA7 using Board Express
Hallo zusammen das problem mit dem Code hatte ich auch aber nach dem 3ten mal wurde ich angerufen und eine Computerstimme nannte mir die NummerGrussMike
Hej Leute ich hab ein Problem mit dem Whatsapp ... Ich habe mein HTC Mozart zurückgesetzt und
danach whatsapp wieder heruntergeladen und erhalte jetzt einfach keine push benachrichtigungen mehr empfangen ... keine ahnung was da los is ... is das vlt eine einstellungssache beim handy ? keine
ahnung aber es nervt extrem
bitte um hilfe
Ich glaube, hier erhälst du keine Antwort mehr. Eröffne doch ein Thema im Windows Phone Apps Forum, dort wird dir sicher besser geholfen ;)