Headset beim telefonieren zu leise
Hallo, bei meinem dvp ist das telefonieren mit dem dem mitgelieferten headset fast unmöglich weil ich den Anrufer nur ganz leise höre!
Kennt ihr das auch? Gibt es evtl noch eine einstellung, ausser der Lautstärke tasten an der Seite, die ich ändern kann?
Musik und navie sind laut genug. Es geht also nur um das telefonieren.
AW: Headset beim telefonieren zu leise
jep, das kommt bei mir noch dazu.... liegt wohl auch an der "Rauchunterdrückung"! Mein gegenüber hört nicht mal das ich Auto fahre und das war bei meinen bisherigen Telefonen sonst immer der Fall. Damit ich gehört werde muss ich das Mikro an den Mund halten.
aber der Anrufer ist bei Dir laut genug?
ja bei mir schon. welche lautstärke hastn eingestellt?
Zitat:
Zitat von
fuenfsaiter
Mit den tasten an der Seite auf max gestellt, beim während dem Telefonat auch. Musik, navi ist laut genug. Eben nur das telefonieren nicht.
Welchen Navi nutzt du? Kurze Bewertung?
Btw habe ich ne Bitte an diejenigen die neben dem DVP ein anderes WindowsPhone haben. Könnt ihr mal vergleichen wie die Helligkeitseinstellungen bei den anderen WinPhones ist im Vergleich zum DVP? Mir kommt der DVP extrem hell vor, selbst bei der niedrigsten Stufe und das nervt langsam in der Dunkelheit.
Info über Navi gebe ich Dir, wenn Du mir auf das Thema hier eine Info gegeben hast :mrgreen:
Grüßle
ich würd behaupten es liegt an den kopfhöhrern...haste mal andere ausprobiert?
Ja, hab auch schon normale Kopfhörer ausprobiert, ist das gleiche!
dann kann´s ja nur noch am phone liegen..oder du hörst schlecht^^
dann wirds wohl am phone liegen...weiß leider auch nicht weiter :(
Naja, wie es aussieht musst du wohl dein Gerät einschicken.
wieso, ist das denn bei den anderen dvp auch so? :confused: ich kenn das von meinen bisherigen telefonen nicht! ausserdem hält mit sicherheit die hälfte der user das telefon links! weil mit welcher hand schreibt man, beim phonen?
Hi "fuenfsaiter" Hilfe bitte, Ich habe das gleiche Problem wie du. beim telefonieren mit headset ist sehr schlecht, ich höre fast nix.
hast du dell kontaktiert? was haben sie dir gesagt?
ich habe das Gerät vor kurzem gekauft, bin eigentlich zufrieden ausser das headset problem :(
hi leute
habe das gleiche problem beim telefonieren ich höre mein gegenüber nur auf dem linken hörer und das ganz leise.. und wiederrum versteht er mich auch sehr schlecht..
das ist mir einmal passiert nachdem ich das headset mit einem anderem gerät genutzt habe.. seitdem zickt es rum.. aber nach 2 wochen war das problem wieder weg (habe es die 2 wochen nur an meinem venue benutzt) und kaum stecke ich das wieder an ein anderes gerät schon funktioniert es wieder nicht ordnungsgemäß .. mich stört es nicht . zum telefonieren halte ich mir mein dvp ans ohr weil alles andere sieht affig aus wenn man nicht gerade auto fährt ;) hoffe es hilft euch
lg
Hallo Leute danke für euer Support, aber das Problem ist halt Autofahren. Weiss einer eine Lösung dafür?
wäre sehr dankbar :(
Hallo Leute, dell waren echt super koullant und haben ein neues gerät (obwohl ich das gerät beim Promarkt gekauft habe) zu mir geschickt, das alte Headset funktioniert jetzt jetzt beim telefonieren, also hat es wohl am Handy gelegen und nicht headset :)
nur leider das Problem mit Bloothoot, Verbindung mit anderen Geräten funktioniert leider nicht dies hat auch dell getestet ist ein OS bug :(
Probier mal den Stecker in verschiedenen Positionen, wenn es bei mir in der richtigen Stellung (nach links in meinem Fall), dann gehts super.
Das kanns zwar echt nicht sein, aber wenn mans mal unbedingt braucht, vielleicht die Lösung....
edit: ich hab gerade bei Dell angerufen wegen meinem, und bekomme morgen / übermorgen ein Austauschgerät.
Bin mal gespannt obs dann auch wie bei fuenfsaiter ist und man keinen Unterschied feststellt!
Ich hab mein Austauschhandy heute bekommen und der Stecker geht schon ganz anders in die Buchse und ich hab jetzt auch keine Probleme mehr mit dem Sound.
Leider macht er mir hier jetzt kein ganz neues Update, keine Ahnung warum.
Hat noch jemand sein Dell ausgetauscht bekommen? Was muss ich mit dem alten machen? Eigentlich hats geheissen UPS nimmts gleich wieder mit, der hat gemeint ohne Auftrag kann er das net machen!
Hi, theoretisch müsste morgen ups noch mal kommen und das alte wieder abholen! Bei mir war das so..... altes handy ohne zubehör, aber mit akku, also so wie das austauschhandy angekommen ist, in den gelieferten karton verpacken und für den abholer bereithalten.
ups kommt vorbei und holt das dann ab.
grüssle
p.s. hast du auch keine probleme mehr beim telefonieren mit dem headset?
telefoniert hab ich mit dem headset jetzt noch gar nicht und auch nicht vorher, da schon das musik hören vorher nur sehr eingeschränkt möglich war.
kann ich morgen nochmal testen, jetzt schlafen alle die ich anrufen könnte! ;)
vielleicht ist aber ja auch dein headset defekt und nicht das DVP?
@fuenfsaiter: funktioniert ohne probleme!