AW: [XBL 7.9.11] Gravity Guy
Und es hat Mehrspieler !!!
Lokal mit 4, online mit 2! geil geil geil *-*
Hatten die das auch auf der Gamescom gezeigt? Ist ja mit eines der besseren Spiele.
Was o.O
Hast du vllt schon Mango?
Übrigens, für alle die kein Phone zur Hand haben: http://www.miniclip.com/games/gravity-guy/de/
Ok, ich habe mir das Spiel jetzt gekauft und sehe den Mehrspieler auch.
Ist aber auf einem Handy.. ich dachte mit 2 ^^
EDIT: Wieso verlesen?
In der Beschreibung steht deutlich:
"Lokaler Mehrspielermodus für bis zu 4 Spieler"
"Online Mehrspielermodus für 2 Spieler"
Stimmt hast, recht. Argh wo ist er nun der MP ? Oo (Verfluchte Aufregung :D)
Ist denke ich nur mit dem Mango-Update möglich. Schade. Aber alle Mango-Sachen funktionieren auf NoDo ja nicht..
*lol* hat sich jemand schon die Credits angesehen? So müssen Credits sein! :)
Zitat:
Zitat von
Yakmo
*lol* hat sich jemand schon die Credits angesehen? So müssen Credits sein! :)
Hehe, sehr gut :) Vor allem schaut das zweite Gesicht gleich aus wie Lemmy Kilmister von Motörhead.
Zitat:
Zitat von
yjeanrenaud
Danke. Hab ihn noch mal in den Ausgangspost kopiert, zwecks der Übersichtlichkeit.
Zitat:
Zitat von
BSmale
Der Erfolg mit dem 10 checkpoints erreichen ohne zu sterben is schon hart >.<
Ich hab noch nicht mal die drei geschafft. Find das Spiel allgemein alles andere als einfach. Hab glaub ich bisher nur die Erfolge für's Sterben bekommen.
*lach*
Die Erfolge finde ich auch leicht übertrieben.. 20 Checkpoints ohne zu sterben? Ich sterbe nach jedem Checkpoint mindenstens 10x, bis es weiter geht.
Gerade ausprobiert: Ja das zählt auch, habe gerade den Erfolg mit den 3 Checkpoints bekommen!! :)
Aber mehr kriege ich garantiert nicht hin.. sind nämlich die ganz normalen Level wie im Story Modus auch..
Zurzeit fühle ich mich auch so, aber wenn dann die Online-Funktion kommt, werde ich es wahrscheinlich sehr lange spielen :)
Und vielleicht sind die Erfolge auch er für Online-Level ausgelegt, da diese leichter zu bewerkstelligen sind.
Die Online Level können ja nicht so schwer sein, sonst würde das Spiel einfach immer viel zu schnell enden.
Und meine Vermutung ist, dass der Online Modus genauso wie der bereits verfügbare Mehrspielermodus sein wird. Wobei das mit dem Verfolger echt erklären würde, warum es im Online-Modus nur bis zu 2 Spielern geht..
was is am Trainings modi leichter?
Zitat:
Zitat von
Yakmo
Dass man keinen nervigen(?) Verfolger hat.
Achso, deshalb auch der Name "Training". Ist mir gar nicht aufgefallen, hab nur die ersten 3 Levels gemacht, weil ich wissen wollte, ob man den Erfolg da auch bekommt.
Zitat:
Zitat von
joergi1234
Hab mir heute die vollversion gholt. Aber das ist immer noch so... Das spiel läuft nicht immer zu 100% flüssig. Vielleicht fällts auch nur mir auf!
Gelegentliche kleine Hänger hab ich auch drin. Ist aber sehr selten. Habe ebenfalls NoDo und das HD7.
Finde den Erfolg nicht! Ist das einer der Geheimen???
Ich hab nur Perfekter Lauf - Das Spiel in einem Durchgang durchspielen!
das is der Erfolg Du darfst nich sterben oder versteh Ich da was falsch? Da man ja fürs normal durch daddeln den "Erstaunlicher Lauf" bekommt
Ich habe keinen Erfolg mit "Du darfst nicht sterben". Meine zwei sind: Erstaunlicher Lauf und Perfekter Lauf!
Perfekter Lauf heißt: Schließe das Kapitel Lauf in einem Durchgang ab.
Ich verstehe das so, dass man das Spiel auf einmal durchspielt. Also ohne es zu beenden! Sterben spielt da ich glaub keine Rolle.
Habe das aber noch nicht probiert. Kann aber auch sein, dass ich das falsch verstehe ;-)
Kann sein, dass das einer der geheimen Erfolge ist? Es sollte ja 2 geben. Aber ich kann die nicht sehen!