wenn die so in De kommt hat Wp7 schon gewonnen.
Und nun alle: LOLOLOLOLOLOLOL
http://www.youtube.com/watch?v=EIz4C...layer_embedded
Druckbare Version
wenn die so in De kommt hat Wp7 schon gewonnen.
Und nun alle: LOLOLOLOLOLOLOL
http://www.youtube.com/watch?v=EIz4C...layer_embedded
Kein Wort verstanden, war aber trotzdem geil :) und wasserfest oft es auch noch! Der typ fetzt einfach! Die muss hier auch laufen :D
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Lololololololol ;-) ein gutes Zeichen für eine neue Marketing Strategie... Wie war das "dumm vermarktet gut" ach ne das war anders ;-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
Lololololololol
Lol der typ ist echt lustig. Sollte so in DE kommen der Werbespot.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
doi doi doiiiiing
klasse werbung ^^
Doi doi doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooi :D haha
Ich finds ja interessant wie die Texteingabe funktioniert - wäre interessant zu wissen wie andere Smartphones das beim Japanischen lösen.
vielleicht meint der ja auch " toi toi toiiiii" dass skydrive funktioniert :)
ist schon fast beängstigend wie viele menüs sich da ausklappen :)
Na ja, am PC wird ja mit ner normalen QWERTY-Tastatur geschrieben und er schlägt dann die passenden Kanji zum Wort vor.
usagi = 兔 - wobei ich jetzt hoffe, dass ich das richtige Kanji für Hase erwischt hab (und dass das Forum das anzeigen kann)
PS: Seh gerade - die geben eh Hiragana ein und kriegen dann bei den Korrekturvorschlägen die Kanji angeboten.
Für die Japaner ist solche Werbung normal. Für uns ist das halt aufregend, weil unsere Werbung...naja...langweilig Konservativ ist. Irgendwie fand ich Werbung in Schland schon immer trocken. Das geht allerdings wie ein roter Faden überall weiter. Im Vergleich zu anderen Ländern: Langweilige Packungen, Cover. Wärend Bedienungsanleitungen (Spiele) von USA und Japan in Farbe sind, kommt die deutsche in Graustufen...
Habe auf Facebook Bilder von einer Werbetour gesehen. Die ist auf jedenfall super gemacht. Windows Phone Erlebe Es! Tour oder so.
Doing, Doing Doooiiiiiiiiing :)
hab was besseres ^^
http://www.youtube.com/watch?v=5hmaX2YCFWc&feature=player_embedded
Was istn das für ein Model, oder ist dasn pinke/gelbe nur ein Case?
Das Fujitsu-Gerät ist auch in diesen Farben erhältlich.
Wegen dem zweiten Video - JETZT bin ich verstört. Wie man wegen Office nur so abgehen kann *gg* Aber immerhin sind die Spots etwas dass man sich:
a) merkt (ob man will oder nicht) und das
b) tatsächlich Funktionen des Telefons zeigt
deswegen meine idee: einfach 1:1 in deutschland senden :)
Die Werbung ist zwar interessant, aber ich glaube nicht, dass es in der Form in Deutschland ankommen wird.
das ist ja.......
NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN!!!!
ja stimmt schon :P aber die Werbung is iwie schon genial. Wenn auch ein bisschen übertrieben :D
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
Zu geil :D
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
Also das ist ja mal geil!
ich hab nur Doing Doing Doing verstanden :D