Bootloop Probleme (schon wieder)
Hatt vielleicht noch jemand ständig probleme, dass das lgo3d im bootloop hängen bleibt? Bei mir is es ungefähr einmal in der woche!! Was meint ihr? Problem mit irgendeiner software oder widget?? Oder doch hardware problem???
Sent from my LG-P920 using Tapatalk
AW: Bootloop Probleme (schon wieder)
hmm, nein, habe es über einen Monat und mache beinahe jeden Tag einen Reset, aber kein Bootloop oder so was in die Richtung....
Ich gehe mal davon aus, dass beim Flashen eines CustomRoms etwas falsch überschrieben wurde, oder deine Karte was hat......versuch mal zweiteres als erstes zu machen, also SD-Karte und Simkarte raus....
Wenn das nicht fruchtet, ersteres angehen...
Es könnte auch sein, dass du mit Titanium Backup einen Restore gemacht hast mit allen Systemdaten, dann wäre das auch ein Grund^^
Dann solltest du ein Update mit LG-Updater machen....also wieder auf das Original 10d.....
Mir ist gestern mein Tab verstorben, der geht nicht mal an, geschweige denn, dass beim Laden das Akkusymbol käme:(
Solange der Bildschirm angeht, kann man noch frohen Mutes sein.....
hmm, wenn es also auch nicht mal an den Fremdapps liegen kann, auch im originalen Zustand passiert, dann stimmt was mit dem Bootloader oder deren Speicher nicht....
Würde das Original wieder aufspielen, aber das, welche du beim Kauf drauf hattest, und es wegen Garantie eintauschen....
Aber ja nicht eine Reparatur akzptieren!!
Jetz hab ich mit dem updater wieder die originalsoftware drauch! ist aber komischerweise v10f! hätte auch gedacht, dass es v10d is! Ich probiers auf jeden fall jetz nochmal
hmm...
Habe gestern Abend mit LG-Updater wieder zurückflashen wollen und er sagt mir, es sei das aktuellste, nämlich 10e....
Wie bist du zu 10f gekommen?
Zitat:
Zitat von
punisher86
Gibts eigentlich noch andere außer uns hier im forum?? :-) schreibt ja fast keiner sonst...
Icj werd jetz mal neustarten und schaun obs noch angeht :-) mach ich jetz jeden tag einmal
Sent from my LG-P920 using Tapatalk
Da wünsche ich dir mal viel Glück^^
Ja, noch wenig hier los...
ab und an taucht auch gewürzwiesel auf, der ist aber glaub ich mehr bei den XDAs unterwegs...
Das ist das Vorurteil und schlechte Vergangenheit von LG, dass wenig User so ein tolles Gerät von denen noch nicht mal kennen...
Obwohl es in den meisten Belangen dem Evo überlegen ist^^
Zitat:
Zitat von
punisher86
Jetz hab ich mit dem updater wieder die originalsoftware drauch! ist aber komischerweise v10f! hätte auch gedacht, dass es v10d is! Ich probiers auf jeden fall jetz nochmal
Also laut der Aufstellung, welches zu welchem gehört, ist die 10f für Frankreich oder Vodafone bestimmt...
Bei meinem 10e handelt es sich um ein Italienrom, ist ja auch klar, das Custom stammt von einem Italiener^^
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so schauts auf jeden fall grad aus...
Und wieder das gleiche......
Das gibts doch nicht!!
Na, dann einschicken oder tauschen!
Dann kann es nur noch am PBootloader selbst liegen...oder du machst das Ding nie aus^^
jetz is es weg...
ich vermiss es jetz schon .-)
mal gucken wie lang...
Hast du noch Garantie drauf, oder über wen läuft denn das Ganze?
Und ich habe das gerade Gestern beställt.Das fängt ja gut an.Na,ja nicht so negativ sein und abwarten.Mfg.......Klaus
So, jetz hab ich ein neues.
Endlich, habs schon richtig vermisst :-)
War eingeschickt, wurde nichts dran gemacht außer software update und dazu geschrieben: Kein Fehler festgestellt/nicht nachvollziehbar.
Zum Glück hab ich in der Firma lang genug gearbeitet und die habens mir
getauscht, weil ich gesagt hab, dass ich alles schon gemacht hab, wie z. B. Software
update und das ja nicht nur 1mal.
Jetz hab ich grad an meinen PC gehängt und es wurde wieder ein Softwareupdate auf v10f gemacht! Hast du jetzt auch v10f drauf JamSam??
Auf jeden fall ist es endlich wieder da, und ich wieder in der 3rd dimension :)
Also das hab ich nicht. Hab meins jetzt seit über ein monat und hab null probleme. Kein hängen und kein absturz
Na, willkommen zurück punisher:)
Habe schon gedacht, ich wäre der Einzigste hier mit dem Wundergerät^^
Habe jetzt wieder Waterbear drauf, alles gut, aber sobald ich in die Musikapp gehe, hängts ohne Ende....
Also, mal schauen, ob es an der Speicherkarte (32gb) hängt, oder am Rom....
Werde mal ein anderes Rom bzw. das Original flashen....
LMAA!!!!!
Das ist ja Beschiss!!!
Bleibt im Bootloop hängen, sodass ich gezwungen war ein Recovery aufzuspielen!!!
Das MUSS vom Market entfernt werden, ich schreib sie an, bzw. demjenigen sage ich meine Meinung^^
Habs gerade auch mal versucht und 3x dürft ihr raten was dann war! Sowas darf einfach nicht sein. Muss auf jeden fall vom Market runter
Ich hol das Thema mal wieder hoch, da ich jetzt den vierten Bootloop hatte und es wirklich nervt...
Also auch ich habe das Gerät gerootet und NICHT das Tool widgetsoid installiert.
Es passiert für mich ohne erkennbaren Grund.
Beim ersten mal hatte ich 15% Akku nach installation diverser Programme und Widgets die ich dann auch auf der Oberfläche positioniert hatte.
Dann beim zweiten mal war der Akku fast voll... RebootWidget und wieder hatte ich das
Problem.
beim heute vierten mal ist der Akku ratzekahl leer gewesen... Ich kam in die Umkleide und das Gerät war total warm. Das Display an aber schwarz und die untere LED Leiste war an und das Gerät reagierte auf nichts... also Akku raus und siehe da, hatten wir
lange nicht mehr... Bootloop !!
Ich habe das Gerät gerootet mit SuperOneClick 1.9.5 und habe zusätzlich installiert:
Titanium Backup Pro
Launcher Pro
Beautiful Widgets Animation (Bootloops auch vor dierser Anwendung)
Beautiful Widgets (Bootloops auch vor dierser Anwendung)
Beatiful Live Weather
Google News&Weather (Genie V 1.3.04)
LG 2x Black/3D Notification
AldiTalk
Reboot Widget
MX Video Player (Bootloops auch vor dierser Anwendung)
Android Tacho (Bootloops auch vor dierser Anwendung)
Shazam
Tagesschau
TuneInRadio
Barco
Alarmdroid
Mortplayer Music
Lookout
ebay
Amazon
Aldiko
WhatsApp
AdFree
App 2 SD Free
Simple Compass
Barcode Scanner
CamScanner
Vlingo (Bootloops auch vor dierser Anwendung)
ES Taskmanager
Final Countdown (Bootloops auch vor dierser Anwendung)
Desktop Toggles (für DolphineBrowser) (Bootloops auch vor dierser Anwendung)
Bookmarks to SD (für DolphineBrowser) (Bootloops auch vor dierser Anwendung)
DolphineBrowser HD (Bootloops auch vor dierser Anwendung)
Moon 3D
Mortplayer Widgets
RootExplorer
StauMobil
Vieleicht gibt es ja parallelen oder jemand der keine Bootloops hat, kann vieleicht noch ein paar Anwendungen ausschliessen.
Ich hab jetzt mal folgende Apps deinstalliert:
LG 2x Black/3D Notification
Reboot Widget
App 2 SD Free
Barcode Scanner
Noch läufts alles nach Reboot....
Edit:
Ich habe eben in einem anderen Forum gelesen das es User gibt,
die es nicht gerootet haben und es da auch auftritt.
Auch dort wurden die Geräte eingeschickt und ausgetauscht ohne
das Problem zu lösen.