Gibt es schon jemand der das HTC Titan als sein neuen Favoriten sieht in der Mango-Device Riege und bei Verfügbarkeit das Gerät kaufen wird?
Druckbare Version
Gibt es schon jemand der das HTC Titan als sein neuen Favoriten sieht in der Mango-Device Riege und bei Verfügbarkeit das Gerät kaufen wird?
Irgendwie schon...
Auch wenns schon ziiiemlich gross ist...
aber das ist doch gerade der vorteil^^! auch wenn 5" bei mir auch die schmerzgrenze ist. mich würde nur mal die Akkuleistung interessieren, also in wie weit die Daten der Praxis entsprechen. Denn so eine Fensterscheibe brauch sicher ordentlich Saft, und 1600 scheinen mir da nicht wirklich ausreichend. Doch ansonsten bin ich schon sehr angetan, denn das Ding macht seinem Namen wohl alle Ehre^^!
Mfg Jonas
also ich hätte das teil gerne mal in meiner hand :-)
Das Ding fällt bei mir schon auf Grund der Grösse durch. Wer will sich ein Smartphone in die Hosentasche stecken welches schon fast die Ausmasse einer Tafel Schokolade hat.
Ist doch cool n grosses teil in der Hose zu haben.werds mir aufjedenfall mal anschauen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
@exvoodoomaster
Verwechselt du da nicht irgendwas?;-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Es ist eher ne Preisfrage.. Mango Erfolg abwarten, also ich gib nicht über 500€ aus, für ein OS, wo die Zukunft ungewiss ist...
ich denke das gerät wird nach 1-2 monate nach dem release auch günstig werden
Die Grösse des gerätes ist mächtig, aber wnen ich jetzt HD7 anschaue, dann weiss ich das es auch grösser geht und ich will das Titan ^^
Nicht nur das, sonfern wenn mein SGT in meine Cargohose passt, dann kann ich mir das von HTC und Samsung nehmen;)
TapaSwyped with LGO3D
Wenn ich als Schüler das Geld hätte , würde ich es mir holen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Das Gerät wird auf jeden Fall nach paar Monaten einen ordentlichen Preisrutsch erleben, ihr seht es ja an den jetzigen Geräten....
TapaSwyped with LGO3D
Wenn 4,7" mal nicht zu groß ist. Ich habe ein Dell Streak hier liegen und das kann man kaum mit einer Hand halten und bedienen. Es ist definitiv zu groß, das hat auch nichts mit persönlicher Meinung zu tun, man kann es einfach nicht mehr einhändig bedienen. Bei 4,7" wird es ähnlich sein... wenn da mal nicht was schief läuft.
Aber 600€? Verglichen mit dem HD7, für das man momentan ja grade mal gute 200€ berappen muss, hat das hier einen großeres Display, ist etwas flotter und hat eine zweite Kamera. WP7 läuft doch auf den alten Geräten auch schon flott, wozu soll man also diese Unmenge an Geld ausgeben?
Die gleiche Auflösung wie die alten Handys..sry abervdas ist definitiv zu pixelig. Man sieht auf dem HD7 schon genug Pixel..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
kann ich nicht bestätigen, man sieht auf dem HD7 keine pixel, und beim Titan bestimmt auch nicht...
das problem bei grossen displays ist halt nur der kontrast und die framerate
beim HD7 zb wirken die farben nicht satt sondern zu blass und es ist auch nicht so smooth wie bei den anderen HTC geräten
bin echt gespannt was das SLCD bringt, ich hoffe nicht schlechter als das HD7.
Ich hab da auch angst um den akku^^ aber ich hab mein hd7 trophy eh immer im Rucksack, da stört die grösse nicht, im Gegenteil: dann muss ich nicht so lange danach kramen=D
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
warum das denn, wenn die pixelanzahl die gleiche bleibt? grade die framerate sollte doch nur bei größeren auslösungen kleiner werden - so ist es jedenfalls im PC bereich.Zitat:
das problem bei grossen displays ist halt nur der kontrast und die framerate
Nachdem sich bei der CPU nicht nur der Takt ändert sondern es auch eine neue Generation des Prozessors ist, ist die Performance deutlich stärker als die der 1. Generation. Noch deutlich stärker ist der Unterschied beim Grafikprozessor - davon ausgehend, dass es ein Qualcomm-Chip ist (das ist ja nur beim Radar angegeben).
Irgendwie bekommt man bei dem Gerät schon Lust auf was neues. Andererseits frag ich mich immer: Will ich nicht doch auf Nokia warten. Der Kamera meines N95 heul ich ja bis heute hinterher und HTC hat mich da damals ganz gehörig enttäuscht. Also wohl erst mal die Tests abwarten.
Da die Auflösung die selbe bleibt jedoch das Display grösser wird, kann ich mir sehr gut vorstellen dass es zu pixelig wird.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Also beim HD7 sieht Man wirklich schon mehr als genug Pixel. Kann ja anfangen, z.B. die Pixel der Kreise unten in der Pocketpc App zu zählen..
Welche Pixel kreise meinst du
Also allein wegen dem riesigen display bin ich gespannt aufs gerät, ich mach grosse displays, alle meinen mein HD7 ist zu gross, aber warte mal ab bis sie das dan sehen^^
Sieht ganz gut aus das Titan.
Zumindest auf den Bildern wirkt es schon sehr gut verarbeitet.
Das Display macht bestimmt Spaß. Mir ist mein Omnia 7 zu klein wenn ich ehrlich bin. Auf meinem alten HD2 läuft mittlerweile auch Mango RTM, das macht im Bezug auf die Displaygröße mehr Spaß.
Leider ist das Titan dann aber schlussendlich doch nichts für mich.
Selbst mit dem sparsamen Amoled reicht es bei mir gerade so aus mit 1500 mAh. Das Titan wird da bestimmt eher schlechter abschneiden.
Außerdem fehlt einfach die Bildqualität gegenüber Amoled. Vor allem auf das tiefe schwarz will ich bei WP7 bei dem Interface nicht mehr verzichten.
Meine Hoffnung liegt also weiterhin auf einem WP7-Gegenstück zum SGS II.
Also der akku soll ganz ordendlich sein
zumindest viel viel besser als bei meinem HD7
http://wmpoweruser.com/htc-radar-to-...-battery-life/
Wobei diese Übersicht wohl mit Vorsicht zu genießen sein dürfte, da dort das Desire HD am besten abschneidet.
Ich hatte selten eine so schlechte Akkulaufzeit wie beim Desire HD...jedenfalls wenn man es normal verwendet. Die Standby-Zeit ist für mich persönlich kein ausschlaggebendes Maß.
Warte nur darauf.Wird sofort angeschafft
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Schubert aus geschrieben.
Man soll zwar niemals nie sagen.
Aber das HTC Titan würde ich niemals kaufen.
Wir brauchen gar nicht darüber zu reden.
Das Ding ist wie ein Amerikanisches Muscle Car.
Motor 100%, Getriebe, Fahrwerk, etc... 20%
Das analog zum HTC Titan.
Es ist einfach nicht High-End genug.
Da wäre LOCKER, LOCKER mehr drin gewesen.
Punkt.
Aus.
Ende.
Ihr werdet sehen.
Das Ding wird ziemlich bald überflügelt werden.
Also ich weiß auch nicht was das immer schneller, Dualcore etc. alles soll.
Selbst auf der Technik von vor 2 Jahren (HD7/ HD2) läuft WP7 sowas von flüssig wie kein anderes OS. Warum soll ich dann Hardware verbauen die immer mehr Strom zieht und die ich nicht brauche (bald hält der Akku nur noch 2 Stunden).
Das einzige was mir Dualcore etc bringt ist ein Schwa..vergleich auf dem Schulhof ;)
bei einiges apps oder funktionen die man startet, fliegen diese wartepunkte schon ein paar sekunden durch das bild. wartezeiten sind da, die werden durch diese animation nur schön untergebracht. ein bisschen mehr power schadet also auch wp7 nicht.
Ich bin sehr interessiert! Tests werde ich abwarten und sicherlich auch den ersten Preisrutsch, aber ein neues Phone muss her und das Titan steht ganz weit oben auf meiner Liste.
Was das Display angeht war ich auch sehr skeptisch. Allerdings unbegründet - ich habe mir das Titan auf der IFA angesehen, es löst super auf und pixelig ist es in keinster Weise. Das bestätigen auch die ersten Hand-ons, die man so im Internet sieht. Was jetzt noch zweifeln lässt, ist in der Tat der Akku...
hübsches gerät. ganz ehrlich rein von er optik gefällt es mir sehr. nur wird es ein flop.
ein dualcore würde eigentlich strom sparen da die cpu weniger belastet wird.
und bei 4,7 zoll LCD? ^^ mit einer auflösung von 480x800 ? naja..
wirklich schade.
dual core 1,5 ghz und led / amoled dann würde ich es mir zu 100 % kaufen.
das gerät wird kein flop, die leute die ein normales WP7 gerät haben wissen ganz genau, dass ein singlecore reicht, immerhin wirst du xblox live spiele spielen die genau an jeder WP7 hardware angepasst sind, es ist ja nicht so wie Android wo eine bestimmtes spiel auf einmal nicht leuft weil das gerät so langsam ist, singlecore reicht und 1,5 ghz ist mehr als genug
Ich denk auch dass das Gerät kein Flop wird bei wp7 benötigt man keinen dualcore ein 1,5Ghz getakteter singlecore ist ausreichend genug ... Ich freu mich aufs Titan wird mein hd2 endlich ablösen :-D
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD2 aus geschrieben.
um euch alle zu beruhigen. Das htc titan hat zwar ein großes display aber passt dennoch gut in die hand (hatte es heute in der hand) und das scrollen läuft ebenso flüßig wie beim mozart das ich besitze. morgen werd ich etwas mehr damit spielen dürfen dann kann ich euch mehr sagen :)
Wo hast du es denn gesehen?
Denn mit diesem würde ich in die WP7.5-Geschichte mit einsteigen:)