Hallo Leute!
Habe auf der Xoom Facebook-Seite nen Beitrag gelesen, dass es in Deutschland angeblich schon die 3.2er Version fürs Xoom gibt.
Könnt ihr das bestätigen?
Bei uns in Österreich gibt es derzeit nur das 3.1er.
Druckbare Version
Hallo Leute!
Habe auf der Xoom Facebook-Seite nen Beitrag gelesen, dass es in Deutschland angeblich schon die 3.2er Version fürs Xoom gibt.
Könnt ihr das bestätigen?
Bei uns in Österreich gibt es derzeit nur das 3.1er.
Ja und ich finde es bisher klasse. Einige Kleinigkeiten sin da Englisch (unter anderem der Google Market), aber das ist zu verschmerzen.
Aber nicht das Standard Rom von Motorola sondern Siehe hier "Android 3.2 Tiamat Hammerhead 2.1 ROM Installieren".
hi, kannst auch 3.2.2 sein hier bei xda
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1242524&page=2
LG
ja habs mir mit nem groupon Gutschein geholt. aber sonst super. schlägt alle meine bisherigen geräte!
Weiß schon jemand von euch, wann nun endlich die 3.2er Version (3G) für Österreich raus kommen soll?
Ich hätte doch lieber ein originales (OTA) Update ohne wieder am Gerät herumdoktern zu müssen, wie damals an meinem Galaxy S.
Will einfach up-to-date sein, aber ohne manuelle Eingriffe.
Schade, dass Motorola die europäischen Kunden wohl nicht so wichtig sind wie der US-Markt. :/
Ich denke mal ein 3.2 Update können wir vergessen.
Also ich habe es gerade offiziell geladen über die Systemaktualisierung.
sent from my xoom using tapatalk
was? 3.2?
Über ein Deutsches Xoom mit 3G ?
Über ein deutsches Xoom aber ohne 3G, nur WLAN Version. Habe regelmäßig geschaut ob es ein update gibt und heute war es so weit.
sent from my xoom using tapatalk
da werfe ich meins doch gleich mal an ...
Edit:
nee, nix.
Hab die 3G Version
Heute habe ich ebenfalls festgestellt, dass die Version 3.2 für mein XOOM WiFi verfügbar ist. Update hat problemlos funktioniert.
habs mir heute geladen und erster eindruck ist ok, update auf 4.0 wird hoffentlich auch bald kommen!!!
,fg
Gibt es aber scheinbar nur für das WIFI oder?? mein 3G findet nichts
jup
sry
Ich lade gerade ein großes update auf mein g3. Xoom. Ich denke das wird 3.2 sein.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
Also es ist tatsächlich das update auf Android 3.2. Nicht wundern wenn der erste Start fast 5. Minuten braucht. Alle Daten auf dem Tablet bleiben erhalten.
auch bei meinem 3G habe ich heute das Update erhalten.
Das erste was mir auffiel war Motoprint. Das klappt schon mal super mit jedem Drucker. Gabs das schon bei 3. 1? Ich hoffe nicht :D
Flyer ist up to date
Xoom ist up to date
Wp7 nokia Dingens ist up to date
Deserie hd löppt
Galaxy Tab löppt. Eh.
Alles wird galaktisch gut. Ich werde mal demnächst einen jammer thread "hilfe immer noch kein Icecream auf meinem GT 1000" eröffnen ;-)
Ja habe das Update auch erhalten ist das 3.2er
Den Clienten hast du auf dem Desktop installiert?
ja klaro sonst würde es ja nicht gehen? aber wie gesagt er findet den drucker sendet den auftrag aber drucken geht nicht.
mfg
update habe ich auch bekommen ja, ich denke der fehler liegt wohl eher im netzwerk bei mir oder ich habe einfach nur nen scheiß alten laserdrucker der damit nix anfangen kann!!!
egal wirklich brauchen tuhe ich motoprint eh nicht, wäre bloß schön wenns gehen würde.
mfg danke für die hilfe
sodele,
habe auch mein 3.2 erhalten.
Modell 3G von Telekom, installiert wurde das EU Update...
Ich habs auch schon bekommen.
3G Version von A1 Telekom Austria.
Hat einwandfrei geklappt alle Daten und Einstellungen bleiben erhalten...