-
AW: Mango-Update: Problemthread
Ich wollte eben das Update über Zune durchführen. Leider wurde kein Update vorgeschlagen... Also habe ich den angesprochenen Trick ausprobiert... Es wurde ein Update vorgeschlagen mit der Versionsnummer 7.07. usw (ich weiß ist das kein Mango).
Eigentlich habe ich mich über bemüht mein Trophy auf dem neustens Stand zu halten. Aber naja.
Also ich versucht habe das Update zu installieren, kam die Meldung Update fehlgeschlagen. Seit dem wird mir kein Update mehr vorgeschlagen. Habt ihr einen Tipp für mich?
Meine installierte Version ist die: 7.0.7392
Danke im Voraus.
-
Wie verbindet man die Email-Konten miteinander? Versuche es schon einige Zeit jetzt! =) sonst hat alles geklappt und das Update ist super! =)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hätte da dort mal eine Frage weis nur nicht ob diese hier hin gehört ?
Habe ein HTC Mozart T-Mobile Brand mit installierter RTM 7720, nun jedoch bekam ich heute auch ein Update jedoch nicht als Mango oder sonstiges gekennzeichnet.
Update Name war HTC-Update für Windows Phone (hänge Foto mit an).
Bin nun leider ein wenig überfordert was diese bedeutet, da ich soweit gelesen hatte das RTM kein Update bekommen wird (vorerst oder wie auch immer) nun stellt sich die Frage was dieses Update Bedeutet ?
Villeicht weis jemand Rat, bin für jede Antwort Dankbar :-)
Anhang 78803
-
Das ist ein Update der Firmware deines Handys von Seiten HTC´s! Hat also nichts mit Mango zu tun! =)
-
Ok ist es spät und ich hab noch kein Update, auch das Aktualisieren über Zune zeigt mir kein Update an.
Dieses Verfahren mit dem Wi-Fi abschalten klappt bei mir auch nicht.
Ich schließe Zune. Steck mein Mozart an. Starte Zune. >Einstellungen. >Aktualisieren & sofort unten rechtes WLAN-Verbindung deaktivieren. 30sekunden warten... . Prüfung auf Update zurzeit nicht möglich. Versuchen sie es später... 80072EE7
:(
-
Folgende 2 "Probleme":
1. Sollte in der kompletten Appliste nicht die Anfangsbuchstaben vorhanden sein wie im Kontakte-Hub, sodass man da hinspringen kann? Sinds bei mir nicht :O
2. Wie ist das mit eigenen Klingeltönen? Ich hab in Itunes n passende .m4a, hab die für Zune verfügbar gemacht und als Genre Klingelton eingegeben, wird aber nu im Zune Player aufm Phone angezeigt nicht bei den Klingeltönen. Was hab ich falsch gemacht?
-
Zitat:
Zitat von
Chaz0r
Folgende 2 "Probleme":
1. Sollte in der kompletten Appliste nicht die Anfangsbuchstaben vorhanden sein wie im Kontakte-Hub, sodass man da hinspringen kann? Sinds bei mir nicht :O
2. Wie ist das mit eigenen Klingeltönen? Ich hab in Itunes n passende .m4a, hab die für Zune verfügbar gemacht und als Genre Klingelton eingegeben, wird aber nu im Zune Player aufm Phone angezeigt nicht bei den Klingeltönen. Was hab ich falsch gemacht?
1. Glaube das bekommt man nur wenn man viele Apps installiert hat. Also man braucht eine gewisse Anzahl, erst dann werden die Buchstaben angezeigt.
2. Glaube Klingeltöne gehen nur im MP3 oder WMA Format? Kann mich auch täuschen aber glaube das war so ...
-
Zitat:
Zitat von
Dukeks
Ok ist es spät und ich hab noch kein Update, auch das Aktualisieren über Zune zeigt mir kein Update an.
Dieses Verfahren mit dem Wi-Fi abschalten klappt bei mir auch nicht.
Ich schließe Zune. Steck mein Mozart an. Starte Zune. >Einstellungen. >Aktualisieren & sofort unten rechtes WLAN-Verbindung deaktivieren. 30sekunden warten... . Prüfung auf Update zurzeit nicht möglich. Versuchen sie es später... 80072EE7
:(
Deine Datenverbindung muss noch eingeschaltet sein! Also biem Handy Wifi ausschalten und 3G anlassen!
-
Ich komm mit dieser Facebook Chat Funktion niht ganz klar da steht das nieamd online sei,und sollte da nicht auch Windows live Messenger aufzurufen sein?
-
Mein Omnia 7 bootet nicht mehr :( . Hatte das Update erzwungen, er hats geladen, installiert. Beim Rebooten schritt tat sich nichts mehr. Im Handy stand: Samsung Omnia 7, also das was vor dem Windows Phone Logo kommt. Nach über einer Stunde habe ich Abbrechen geklickt, Handy aus gemacht, Akku raus und wieder rein allerdings bootet das ding jetzt einfach nicht mehr ...
Update: Habe Hardreset gemacht, Zune hat dann wieder ein backup eingespielt (hat ja zum glück vor dem Mango Update eine Sicherung gemacht) und nun versuche ich es nochmal. Mal sehen obs diesmal hinhaut :D
-
Ich gab auch Probleme mit dem Facebookchat unter Nachrichten:(
bei mir wird auch nur angezeigt, dass niemand online sei... Aber wieso:(
Hardreset hat auch nichts bewirkt.
Welche Einstellungen müssen also in Facebook geändert werden?
vielen Dank!
-
Habe nur ein HTC update für mein Trophy bekommen und mit dem Trick bekomm ich auch kein Mango!! Warum??
-
Wo fügt man bitte die emailaccounts zu einem Posteingang zusammen ?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
Also bei Facebook Chat geht das nach einerzeit ,hat so ca. Eine Stunde gedauert bis der bei mir alle Kontakte angezeigt hat,aber jetzt geht alles,wasich nur nicht verstehe,wie man das mit dem Windows live messenger macht ,
sollte doch genauso funktionieren wie beim fb Chat oder?
-
Zitat:
Zitat von
TrickerVladi
Also bei Facebook Chat geht das nach einerzeit ,hat so ca. Eine Stunde gedauert bis der bei mir alle Kontakte angezeigt hat,aber jetzt geht alles,wasich nur nicht verstehe,wie man das mit dem Windows live messenger macht ,
sollte doch genauso funktionieren wie beim fb Chat oder?
Also als ich zum Chat bin, hat er gefragt ob ich das bei Facebook zulassen will, was ich habe. Aufm Phone funktionierte Windows Live Messenger auch direkt wunderbar. Aufm Desktop wurden dann auch die Facebook Kontakte zugefügt, allerdings geht der Facebook-Chat aufm Phone nicht, bzw die Kontakte werden dort nicht angezeigt :(
-
Hallo.
habe ein ganz frisches T-Mobile Mozart, Version 7.0.70004.0. Ist glaube ich noch nicht mal die Nodo FW, oder?
Wenn ich das Mozart jetzt per USB mit PC verbinde will man mir Zune ein WP7 Update aus Februar draufspielen????
Ist das korrekt so? Bekomme ich evtl Mango nachdem dieses "alte" Update dann drauf ist und muss dann noch mal ein 2. mal updaten???
Danke für einen Rat !!
Gute Nacht und viel Spass beim updaten :p
-
Wie sieht das denn mit der visuellen Bing-Suche aus? QR-Codes und so gingen bei mir, aber was ich gesehen hab und die WP-Seite auch hergibt, solls auch möglich sein Bücher, CDs und DVDs und so zu Scannen und was ich bisher so versucht habe zu Scannen, ging nicht. Muss ich da noch iwas machen, oder macht das Probleme, oder bin ich nur doof? :D
-
Nabend,
also die neue funktion mit dem facebook chat in den nachrichten klappt wunderbar.. nur sehe ich nix vom live messenger.. auch in den einstellungen gibt es nur die facebook chat (an/aus) funktion..
jemand nen rat?
-
Zitat:
Zitat von
Chaz0r
Wie sieht das denn mit der visuellen Bing-Suche aus? QR-Codes und so gingen bei mir, aber was ich gesehen hab und die WP-Seite auch hergibt, solls auch möglich sein Bücher, CDs und DVDs und so zu Scannen und was ich bisher so versucht habe zu Scannen, ging nicht. Muss ich da noch iwas machen, oder macht das Probleme, oder bin ich nur doof? :D
Normale Barcodes und Cover klappen nur in den USA - mal wieder...
-
Hi also, bei meinem Chat in den Nachrichten zeigt er mir nur die man Kontakte aber keine fb obwohl es eingeschaltet ist, was tu ich dagegen??
-
Ich hatte zwischenzeitlich mal meine prim. Mail bei Facebook geändert, daher rührt scheinbar folgendes Problem: Ich kann (logischerweise) nicht mehr mit FB syncen, aber den Account auch nicht löschen.
Hab die Verbindung unter live.com gelöscht, phone reboot versucht, immer noch das Problem "cannot delete facebook". Kann ein Problem mit Windows Live sein, ich möge dem Support dort die Fehlernummer 83cf1202 nennen.
Jmd. eine Idee außer Live-Support kontaktieren?
-
Hi, vielleicht mal mit über dem Pc bei Facebook einloggen und unter Einstellung, Anwendungen "Windows Phone" zugriffsrechte erteilen bzw alles auf erlauben ;)
-
Man meinte ich msn, sorry
-
Zitat:
Zitat von
speedyo0
Hi, vielleicht mal mit über dem Pc bei Facebook einloggen und unter Einstellung, Anwendungen "Windows Phone" zugriffsrechte erteilen bzw alles auf erlauben ;)
Mensch..ja. Vor lauter Mango und Live nicht bedacht. Hab bei FB die Windows Live und Windows Phone "Apps" gelöscht, nun verschwand auch der Account auf dem Fon.
Danke!
-
Dauerte das Update auf 7.0.7403.0, also das Pre-Mango-Update, bei euch auch so lange? Bei mir erstellt er seit 2 Stunden das Backup bei Schritt 7. Der Balken bewegt sich, aber nur sehr, sehr langsam. Aktuell bin ich erst bei 75%
-
Hallo. Ich hatte leider auch noch keinen Erfolg mit dem Update. Ich habe auch alles wie beschrieben gemacht ("force" des Updates) aber no Chance. Habe ein HTC 7 Pro von o2. Hat vllt. noch jemand eine Idee oder einen Tip???
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
Zitat:
Zitat von
Chaz0r
Hier gibts ne Anleitung:
http://www.pocketpc.ch/windows-phone...erstellen.html
-
Kann die Office-Dokumente auf meinem Handy (z.B. Excel-Datei) nicht bearbeiten (entsprechende Meldung erscheint). Kennt jemand eine Lösung?
-
@shaky1970
ja, das ist normal. Es werden alle Updates nacheinander installiert.
-
Konnte mit meinem Omnia7 direkt von der RTM aus updaten, bzw habe ein Samsung spezifisches Update erhalten.
Woran erkenne ich jetzt ob das das offizielle Mango ist? Ich gehe davon aus das die in der RTM Version fehlenden Treiber durch das Samsung Update nachinstalliert wurden.
Gibt es mittlerweile eine Offizielle Aussage zum Update auf Mango von der RTM, oder was das Samsung Update beinhaltet?
-
@shaky1970
ja, das ist normal. Es werden alle Updates nacheinander installiert.
-
So,Mango wurde erzwungen;-)
Allerdings reagiert der Touchscreen ab und zu nicht.erst nach einmal kurzem sperren.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
-
Hilfe !!!
Ich habe gestern die Mango Updates auf mein HTC HD7 installiert . Das erste Update lief auch alles gut aber nach dem 2. Update blieb es bei Schritt 8 von 9 neustart des Geräts hängen und es tut sich nichts mehr . Nach ca 1/2 Stunde habe ich versucht durch rausnehmen und wiedereinsetzen des Akkus neu zu starten aber das gleiche Spiel . Der HTC Starbildschirm ist zu sehen dann vibriert das Handy 7 mal und dann passiert nichts mehr .Kann mir jemand helfen
Danke
-
Zitat:
Zitat von
Chaz0r
Folgende 2 "Probleme":
ist es nicht so, das diese Anfangsbuchstaben in der APP Liste NUR angezeigt wird wenn eine gewisse Anzahl von APP's installiert sind. Ich meine es waren mind. 35.
-
Hallo zusammen,
Als ich gestern mein Handy geupdatet gab hat sich zune bei schritt 7 aufgehängt und jetzt hängt es ein bisschen.
Jetzt meine frage wie kann ich das Update erneut aufspielen aber diesmal richtig?
-
Zitat:
Zitat von
TrickerVladi
Ich komm mit dieser Facebook Chat Funktion niht ganz klar da steht das nieamd online sei,und sollte da nicht auch Windows live Messenger aufzurufen sein?
Also im Nachrichten Hub nach klinks wischen. Dann steht bei mir zumindes wer alles online ist. Vergleiche ich das mit dem Chat im IE stimmt das überein.
-
Wurde eigentlich durch das Mango Update auch das Problem mit den Geburtstagen im Kalender behoben? Denn bei mir werden nun die Geburtstage angezeigt, jedoch alle einen Tag zu früh. Muss ich das im Hotmail Konto anpassen? Denn im Handy habe ich die richtig eingetragen.
-
Zitat:
Zitat von
cos
Wurde eigentlich durch das Mango Update auch das Problem mit den Geburtstagen im Kalender behoben? Denn bei mir werden nun die Geburtstage angezeigt, jedoch alle einen Tag zu früh. Muss ich das im Hotmail Konto anpassen? Denn im Handy habe ich die richtig eingetragen.
Du kannst jetzt im Kalender alle Kalender aus deinem live Account einzeln Ein- und Ausschalten. Dann muss natürlich auch dein Geburtstagskalender stimmen.
-
Zitat:
Zitat von
DerMO
Hätte da dort mal eine Frage weis nur nicht ob diese hier hin gehört ?
Habe ein HTC Mozart T-Mobile Brand mit installierter RTM 7720, nun jedoch bekam ich heute auch ein Update jedoch nicht als Mango oder sonstiges gekennzeichnet.
Update Name war HTC-Update für Windows Phone (hänge Foto mit an).
Bin nun leider ein wenig überfordert was diese bedeutet, da ich soweit gelesen hatte das RTM kein Update bekommen wird (vorerst oder wie auch immer) nun stellt sich die Frage was dieses Update Bedeutet ?
Villeicht weis jemand Rat, bin für jede Antwort Dankbar :-)
Anhang 78803
Ich hab ein HTC HD7 und das gleiche Update bekommen. Meiner Meinung nach hat man nun ein vollwertiges Mango. Das Heißt: Wenn du die RTM installiert hattest, hast du ja bereits Mango. In dem HTC Update bekommst du die aktuellen Treiber. Die brauchst du unter anderem für "Locations" und "Verbundene Medien". Mango RTM ist meiner Meinung nach die gleiche Version, wie sie auch über die Carrier kommt, nur eben ohne die Treiber. Dieses Family and Friends Cleanup ist in der "getricksten" RTM bereits enthalten. Somit bist du auch wieder auf dem normalen Upgrade Pfad für Zune. Das einzige was evtl. fehlt sind die Provider Anpassungen. Was dein oder mein Anbieter (O2) da aber angepasst haben, kann ich dir nicht sagen. Da bleibt nur noch ein paar Tage/Wochen warten, ob noch was nachkommt oder zurück auf NoDo und von dort aus warten. Ich bleib bis auf Weiteres auf Mango RTM und HTC Update, so verlier ich den Chevron Unlock nicht (läuft aktuell noch immer) und auch sonst bleiben alle EInstellungen erhalten.
-
Mein Handy hat einen Totalabsturz nach dem Update, durch eine Fehlermeldung. Ich brauche HILFE!