Neues XBL-Spiel am kommenden Mittwoch. Mehr dazu hier: http://www.pocketpc.ch/c/1288-erstes...ste-woche.html
Druckbare Version
Neues XBL-Spiel am kommenden Mittwoch. Mehr dazu hier: http://www.pocketpc.ch/c/1288-erstes...ste-woche.html
Sieht geil aus leider ist so final Fantasy mässig also dann so immer anwählen musst was er machen soll. Dann kommt der andere daran usw. Lieber so tekken Like einfach kämpfen wärbesser :D schade
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Ich sag mal lieber so, als wieder verkorkste simulierte Sticks und Buttons. Aber ne Proberunde kann ich jeden nur empfehlen, ich war sehr begeistert von dem Spiel. Macht echt Laune.
Testen werde ich so oder so :D
Find test Version einfach Hammer :D
Ok das game ist verbuggt... 3 Mal hat mein omnia7 nAch spielstart sofort rebootet und einmal komplett freeze. Half nur mehr akku raus...spiel startet erst garnicht. Kack spiel....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Okverbuggtes spiel ... 3 MAl reboot sofort nach klick aufs spielicon und einmal kompletter handy feeze. Half nur akku raus... Das game läuft überhaupt nicht...
ich komme nicht einmal dazu, das Spiel herunterzuladen, weil die verdammte Suche wieder nicht funktioniert >.<
Also bei meinem omnia 7 läuft es top
Sent from my OMNIA7 using Board Express
najia für 3 euro kann man ja nicht meckern^^
Komisch. Hast du nodo oder mango drauf?
Bei mir läuft es auch einwandfrei, kaufen werd ichs allerdings nicht weils mir nicht gefällt.
Grafik ist aber mal richtig gut! (ich hab noch NoDo)
Habe auch Nodo =)
Ich auch und bei mir klappt's nun. Endlich mal wieder eine die für NoDo'ler ist :-P
Ok komisch. Hab das game jetzt 3 mal neu installert. Jetzt läufts... Die vorigen 2 mal ist wohl beim herunter laden und installieren was schief glaufen .... Sehr komisch.
Marktpaatz ist zur Zeit überhaupt komisch :-)
Ist doch ein gutes Zeichen :-)
Habs gerade getestet und direkt gekauft, ist zwar kein richtiges beat em up und mir fehlt der Mehrspieler aber es macht denn noch laune und für nur 2,99€ absolut top!
Und wie darf man die Beschreibung mit "Trete gegen Spieler aus der ganzen Welt an" verstehen?
Hat das eine Online Funktion?
Nein hat es NOCH nicht ...habe es nun mit dem ersten character durchgespielt irgendwie fehlt die angueit Motivation jetzt hat man nur noch 2 erfolge alle Fähigkeiten für jeden Char. Freischalten und mit jedem durchspielen :-/
bei mir läufts super (Mango)
Hab noch NoDo, bei mir läuft es auch völlig problemlos.
Aber ich muss sagen, dass ich das Spiel erschreckend langweilig finde. Krass, wie man sich von so ner Gamescom Anspielsession täuschen lassen kann.