Kennt das jemand?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=991276
Was macht das genau?
Sent from my GT-I9000
Druckbare Version
Kennt das jemand?
Was macht das genau?
Sent from my GT-I9000
Sieht sehr interessant aus. Werde mich mal die nächsten Tage damit beschäftigen wenn ich Zeit habe.
Aus anderen Foren habe ich auch schon gelesen, dass es ein komplett neues Erlebnis ist, aufgrund des Speedzuwachs^^
Akkuverbrauch soll in etwa gleichbleiben, bei manchen ist er höher, bei anderen niedriger geworden.
Okay. Um was gehts da? Check das nicht ganz!
Sent from my GT-I9000
wenn ich mich nich verlesen habe, ist das eine einzigartige Art, wie Android sein Memory verwaltet. lese mir dazu wiegesagt nachher mal etwas durch
Zitat:
What's it do?
It makes your phone FAST... super snappy with better multitasking!
It rearranges and fixes the OOM Groupings and Priorites and lowmemorykiller values.
So basically, it's a COMPLETE MEMORY MANAGEMENT FIX!
It's the ONLY one of it's kind
NO LAUNCHER REDRAWS, faster than ever, multitasking is better... why?
Because it works with the lowmemorykiller and letting it work the way it's meant to work.
Also, because of the rearrangement, it works the same on all roms!
The problem with using minfree tweakers like AMM or AKMO is that it doesn't work the same on all roms.
Secondary apps may be in slot 3 on some roms but in slot 5 in others!
That's why you hear people comment "I tried AKMO but it didn't do anything..."
Most likely it didn't do anything because the apps weren't sitting where they were expected to be.
So fasten your seat belts and enjoy the ride!
Also allein dieser Satz würde mich Vorsichtig machen
It definitely works on Milestone and it seems to work on Droid.
I think that's a pretty good trick, anyway - it may even work on other phones
ich hab es drauf - zwar unter miui aber es bringt so einiges. Im Großen und Ganzen ist es das Ziel, das Speichermanagement und das Multitasking zu verbessern.
Kannst bitte kurz erklähren was gemacht werden muss?
und wie man es rückgängig machen kann?
Sent from my GT-I9000
Evtl heute Abend, ich muss jetzt Arbeiten ;)
tapatalked' on a Galaxy S...
Zitat:
Yes. Update v8 only, remove txt at the end. Run with script manager apk from the market, checkbox root checked.
Then option 100 mb min free and bulletproof launcher.
And after that go to /system/etc/init.d with root explorer and rename 99supercharged by S99SuperCharger (the S in first letter is important).
Pay attention to the permissions thanks to root explorer again (all permissions should be given to S99SuperCharger) and reboot.
Enjoy more free memory, more smoothness and speed and say thanks :-)
Was ist damit gemeint?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
ist ganz easy eigentlich
Du lädst die Scripts von xda runter installierst den "Script manager" aus dem Market und öffnest mit diesem die Scripts
in den scripts wird selbst erklärt was ud machen musst
viel spass
hab ich bei XDA gefunden. kommt NICHT von mir!Zitat:
Yes. Update v8 only, remove txt at the end. Run with script manager apk from the market, checkbox root checked.
Then option 100 mb min free and bulletproof launcher.
And after that go to /system/etc/init.d with root explorer and rename 99supercharged by S99SuperCharger (the S in first letter is important).
Pay attention to the permissions thanks to root explorer again (all permissions should be given to S99SuperCharger) and reboot.
Enjoy more free memory, more smoothness and speed and say thanks
glaube das ist die anleitung dirket für den galaxian kernel.
nicht jeder kernel unterstütz init.d oder wie das heißt.
Vielleicht hilft das ja: http://www.youtube.com/watch?v=WADt5tK6Ths
Ich hab den Midnight, gehts mit dem?
Sent from my GT-I9000
S1N mit welchem kernel hast das ausprobiert? hab den von zach auf der Boogie Miui drauf
Welche Einstellung habt ihr genommen von den 17?
Wie kontrolliere ich obs geklappt hat?
Sent from my GT-I9000
Teste gerade Option 5, aber scheint nicht so gut zu sein.
Edit: hat sich erledigt, kann gelöscht werden
ich werde heute abend mal von Darky 10.2 auf Simplicity wechseln, der hat diesen Tweak mit drin (bin auf Darkcore).
Dann kann ich morgen mal berichten wie es sich so macht.
Wenn ich die init.d wieder säubere ist alles wieder original?
Sent from my GT-I9000
@ S1N wo steht der changelog da auf XDA? find da auf der ersten seite nix dazu
sind in der Zip datei die Updates 7 und 8 schon drin oder muss man die zusätzlich laden?
den neo 17 gibts nur im irc inkl changelog.
es reicht v8. die zip brauchste nicht.
edit: init.d leeren reicht im prinzip, ja.
ok thx werd mir das mal morgen oder so angucken. wobei miui eigentlich gut läuft
Mir kommt der Text auf XDA etwas zu bombastisch daher, erinnert an typische TV-Verkaufsshows. Bin mal gespannt, ob das Resultat dennoch was taugt und nicht nur Show-Effekt ist.
installation war easy. Ka ob ich mir das einbilde oder nit, aber es scheint was schneller zu laufen. Kann man irgendwie prüfen obs drauf ist bzw. aktiv? Wie ist es eigentlich wenn man 'nen neustart macht bleibt das skript aktiv? nach dem flash eines neuen kernels oder einer nowipe version einer rom, muss man das skript bestimmt neu ausführen?
Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
Prüfen kannst dus, indem du nochmal den script manager aufmachst und dort die Anzahl der mb anschaust. Alle haben andere Einstellungen z. B.:6,12,40,60,80,100
ich hab dieses Script jetzt seit gestern drauf und muss sagen Hammer was es bringt da hätt ich mir alle ROM s sparen können die ich immer ausprobiert habe von allen Tuningsmöglichkeiten hat diese am meisten gebracht
Ich benutz das V9 Beta Script gerade mit den aggressive ( 1 ) einstellungen und mein Galaxy läuft schneller als CM7 mit OC
Akkuverbrauch scheint es schon zu beeinflussen aber je nach Einstellung positiv oder negativ .
Der Vorteil ist ganz eindeutig dass diese Scripts auf Jedem Android Handy in jeder konfiguration laufen.
also ich wollt das jetzt auch mal ausprobiern nur weiß ich nciht ob ichs richtig gemacht hab.
wirklichen unterschied spür ich nicht, bin auf miui joker edition v3.1.....
Ich bitte um eine genaue Anleitung wie man das macht ._.
schau die das video auf der 1. Serie an, da wird es erklärt.
Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
Und welche Settings sollte ich nehmen?
Ich lese immer wieder was vom Widget, ich finde keines!
Sent from my GT-I9000
Widget - vom Scriptmanager, brauch man aber nicht, hat man die Datei im init.d Folder umbenannt wird sie bei hochfahren ausgeführt.
Empfohlene Einstellungen hatte ich bereits gepostet, 0,9,17
umbenannt? in was? wenn man das skript nur ausführt und dann neustartet ist es dann also wieder alles normal?
im ordner init.d ist nach dem ausführen des scripts eine datei die 99supercharger heist, vor die 99 muss ein "S"
edit:
so sollte es aussehen:
Anhang 76710Anhang 76711
ok thx. wo finde ich den init ordner irgendwie seh ich den nit
edit. danke
gefunden & hat alles geklappt? ;)