-
MobilTV auf WP7,HTC-HD7
Wann wird es möglich sein endlich tv auf dem handy zu sehen...
Hab mein HD7 schon seit fast 10monaten, man hat mir gesagt es wird in kürze ein Update kommen was mir ermöglicht TV zu schaun...wo???
Übrigens hab das 3netz Österreich !!!
Auf meinem alten Nokia N97mini hat alles super funktioniert, mit dem selben Netz 3(AT)
Lösung?,Tipps & Tricks?....:-S
-
AW: MobilTV auf WP7,HTC-HD7
Ich kenne mich mit der Materie nicht wirklich aus, aber es gibt doch einige TV-Apps, funktionieren die in Ö nicht?
-
also in deutschland gibt es eine TV app von Telekom, damit funktioniert es (tagesnutzungspreis 2 euro)
-
Ja das Problem hab ich auch !
Es gibt noch keine App von 3 die Mobile TV unterstützt , ich hab mich bei 3 schon beschwert , sie meinten es kommt bald ne App ===> STIMMT NED !
Und mein Versuch auf Minderung der Grundgebühr geht auch ned weil ich mich informieren hätte müssen on mein Handy das kann !!!
Fazit : Es geht ned !
-
Antwort von Sunrise: "das geht mit dem HD7 nicht, es unterstützt kein streaming". Mit flash wäre es kein Problem, nur das wird wohl nie kommen. Was denken sich die Leute von MS eigentlich (und ich bin noch nicht mal ein WP7 Gegner)? Kein flash, kein tethering, wie wollen die damit Boden gut machen?
-
Das es ein stabiles OS ist (ich hatte noch nie nen Absturz !) , es is einfach , schnell und für Leute wie mich interessant weil man an der Software herumbasteln kann ;)
Unter anderem gefällt mir die Verlinkung von Facebook und Hotmail auf meinem HD7 !
Es is glaub ich auch teilweise ein Business Handy ...
-
Zatoo App - dann haste schon mal nen ganzen Satz TV-Sender - funzt aber auch nur im WLAN.
-
Naja aber bei unserem Vertrag würd das über die Datenverbing (3G , HSDPA etc.) laufen und keine Kosten verursachen , ideal für unterwegs ...
In den Wiener UBahnen hat man so selten Wlan Empfanng !
Es gibt zwar auch die eine oder andere App im Marketplace aber die stürzt oft ab und so ...
-
Das App von Swisscom ist auch eine Lösungen
kostet einfach einen kleinen Betrag monatlich.. also hier in der Schweiz funktionierts...
-
...aber leider nur, wenn man bei Swisscom einen Vertrag hat. Alle anderen gehen leer aus. Sunrise z.B. hat mir bestätigt, dass mangels flash und streaming kein mobile TV bei ihnen möglich sei.
-
Zitat:
Zitat von
Roman Bauer
Naja aber bei unserem Vertrag würd das über die Datenverbing (3G , HSDPA etc.) laufen und keine Kosten verursachen , ideal für unterwegs ...
In den Wiener UBahnen hat man so selten Wlan Empfanng !
Es gibt zwar auch die eine oder andere App im Marketplace aber die stürzt oft ab und so ...
Aba nur wenn du bei diesem Anbieter bist ;)
Zurzeit geht es in Österreich leider nicht ...
-
Zitat:
Zitat von
Christian.hd2
Zatoo App - dann haste schon mal nen ganzen Satz TV-Sender - funzt aber auch nur im WLAN.
welche Tattoo app, finde im marketplace keine( Deutschland )
-
Tethering wird mit dem Mango Update möglich sein solange es dein Anbieter zulässt.
Zu Flash der neue Browser hat HTML5 und das ist die Zukunft.
Und mit den apps das ist Anbieter Sache und nicht nicht sie von MS.
-
Zatoo - nicht Tatoo. Oder gibts die wieder nicht für WM7?
-
Zitat:
Zitat von
Christian.hd2
Zatoo - nicht Tatoo. Oder gibts die wieder nicht für WM7?
Autsch! - bitte geh zurück ins iPhone Forum ;-)
Nein, gibt's nicht - die WP7 User müssen für solche technischen Wunder wohl noch etwas Geduld haben...
-
Sorry -wollte keine Gelüste wecken! Wobei: Skype gibts ja auch (trotz MS Übernahme) noch immer nicht. Aber andere Baustelle. Die Geduld ist auch schon im neunten Mond...
-
Zattoo gibts jetzt im marketplace gratis. Beinhaltet viele Sender
-
Jop, macht echt Freude :D
-
Finde zattoo nicht im marktplace über die suche :(
-
Soeben installiert, Bildqualität sehr schön. Spartanisch, aber gut. Läuft bei mir aber nur unter wlan...
-
Wenn du Geld bezahlst kannst auch zappen und bekommst HD-Qualität (Appel). Dürfte bei WIN nicht viel anders sein. Kanns nicht test, da HD7 verliehen.
-
Es gibt's ne app heißt "World TV" sehr gut und umsonst ...
-
Hab Zattoo auch installiert. Top App aber verbraucht Unmengen an Datenvolumen
-
Zattoo läuft bei mir auch ohne WLAN... Schweiz & Sunrise
-
Hallo,
Hab das HD7 und wollt wissen, ob es auch ein app geben wird für das MobileTV von 3 AUT, oder muss ich mir keine Hoffnungen mehr machen?
-
Zitat:
Zitat von
baranm
Hallo,
Hab das HD7 und wollt wissen, ob es auch ein app geben wird für das MobileTV von 3 AUT, oder muss ich mir keine Hoffnungen mehr machen?
Laut 3 Facebook Seite sind Apps für mobile tv und inside3 für wp7 in Arbeit. Ich glaub mit den ersten Nokia geräten wird das richtig ins Laufen kommen.
-
Hallo Leute
Weiss jemand ob jetzt auf HD7 T9292 Live Fernsehen anzuschauen ist
-
sollte bei allen so sein! Über 3G und H (3G+) ist es wahrscheinlich nur nervig!
-
Ich kann noch immer nicht mobile TV nutzen. Ich komm jetzt aber immerhin bis zum "Stream Starten", nur passiert beim draufklicken genau nix. Kennt sich da jemand schon besser aus? Hab im Juni bei 3 angerufen und die sagten, es sei in Arbeit, aber dass das so lange dauert?!
-
Ja also ich kann! Vorraussetzung allerdings:
- WLAN von nem Festnetzanschluss/öffentlichem Hotspot) verfügbar und eingeloggt
- Zattoo App auf dem Phone installiert