-
MobilTV auf WP7,HTC-HD7
Wann wird es möglich sein endlich tv auf dem handy zu sehen...
Hab mein HD7 schon seit fast 10monaten, man hat mir gesagt es wird in kürze ein Update kommen was mir ermöglicht TV zu schaun...wo???
Übrigens hab das 3netz Österreich !!!
Auf meinem alten Nokia N97mini hat alles super funktioniert, mit dem selben Netz 3(AT)
Lösung?,Tipps & Tricks?....:-S
-
AW: MobilTV auf WP7,HTC-HD7
Ich kenne mich mit der Materie nicht wirklich aus, aber es gibt doch einige TV-Apps, funktionieren die in Ö nicht?
-
also in deutschland gibt es eine TV app von Telekom, damit funktioniert es (tagesnutzungspreis 2 euro)
-
Ja das Problem hab ich auch !
Es gibt noch keine App von 3 die Mobile TV unterstützt , ich hab mich bei 3 schon beschwert , sie meinten es kommt bald ne App ===> STIMMT NED !
Und mein Versuch auf Minderung der Grundgebühr geht auch ned weil ich mich informieren hätte müssen on mein Handy das kann !!!
Fazit : Es geht ned !
-
Antwort von Sunrise: "das geht mit dem HD7 nicht, es unterstützt kein streaming". Mit flash wäre es kein Problem, nur das wird wohl nie kommen. Was denken sich die Leute von MS eigentlich (und ich bin noch nicht mal ein WP7 Gegner)? Kein flash, kein tethering, wie wollen die damit Boden gut machen?
-
Das es ein stabiles OS ist (ich hatte noch nie nen Absturz !) , es is einfach , schnell und für Leute wie mich interessant weil man an der Software herumbasteln kann ;)
Unter anderem gefällt mir die Verlinkung von Facebook und Hotmail auf meinem HD7 !
Es is glaub ich auch teilweise ein Business Handy ...
-
Zatoo App - dann haste schon mal nen ganzen Satz TV-Sender - funzt aber auch nur im WLAN.
-
Naja aber bei unserem Vertrag würd das über die Datenverbing (3G , HSDPA etc.) laufen und keine Kosten verursachen , ideal für unterwegs ...
In den Wiener UBahnen hat man so selten Wlan Empfanng !
Es gibt zwar auch die eine oder andere App im Marketplace aber die stürzt oft ab und so ...
-
Das App von Swisscom ist auch eine Lösungen