Einchecken (Mango RTM 7720)
Hi Gemeinde,
geht bei einem von Euch "eichecken" unter der Ich Kachel mit Mango RTM 7720 ?
Mit der ersten Mango Beta bin ich mir sicher, dass ich dort einen neuen Ort hinzufügen und diesen bei Facebook posten konnte. Schon nach dem Update der Beta ging das meines wissens nicht mehr.
Heute wollte ich die Funktion nochmals mit der RTM 7720 testen aber wieder Fehlanzeige, wenn man auf posten drückt kommt nach kurzer Zeit wieder die Fehlermeldung, dass der Ort nicht erstellt werden konnte.
AW: Einchecken (Mango RTM 7720)
Bei mir geht es im Moment auch nicht. Steht immer "Nachricht kann nicht gepostet werden. Problem bei Posten Ihrer Nachricht auf Facebook."
Ehrlich gesagt finde ich das ein bisschen bescheiden... :/
Hat nix mit Beta, Beta2 oder RTM zu tun! Gestern Abend klappte bei mir (Beta2) das Einchecken auch nicht. Kam immer die Meldung "Problem beim Versenden".
Da ist serverseitig irgendwas gestört und das ging den ganzen gestrigen Abend nicht!
Habs jetzt mal probiert (9 Uhr) und es geht immer noch nicht (wieder)!
bei mir geht das auch mit demm Einchecken bei facebook (Mango RTM 7720) nicht, aber kommischer weise kann ich über das facebook app die orte funktion benutzen....
Huhu, also bei mir funktioniert das mit dem einchecken unter 7720 nicht.... komisch....
bei mir ist ortung auch auch erlaubt geht trotzdem nicht
nee, geht imma noch nich! Aber es hat nach wie vor nichts mit der Version zu tun! Bei mir gings anfangs mit der DFT 7714 Beta 2 und ich wette, daß es mit der Mango RTM (vor dem 18. August) auch noch ging!
ja also bei mir geht facebook einchecken auch nicht, nur bei live
und scheinbar hat das facebook app auch so seine probleme. das ging gestern auch nicht wirklich.
da doktert vermutlich irgendwer an den Orte Servern rum!
Ja, geht nun auch auf meinem System.
ja kann es auch bestätigen läuft wieder :)
seas!
Der Grund könnte darauf zurückzuführen sein, das Facebook die Funktion "Orte" abschafft!
Facebook: Ende für "places"
Bei mir geht es weiterhin mit Mango.
hat auf alle Fälle bisschen mit den demnächst folgenden Änderungen auf Facebook zu tun! Bei mir läufts erstmal wieder soweit.