Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Zubehör
Anhang 75788
Ich hab mir gestern das Diary geholt, kostet in England nur 33€ mit Kreditkarte.
Die Lieferzeit steht zwar mit 1-2 Monaten, allerdings gibt es das Diary laut E-Mail bereits ab dem 18.08.2011... die Lieferzeit mit 3-4 Tagen nach Deutschland ist dann auch noch verschmerzbar.
Bei MediaMarkt wollten die 55€ *WUCHER* und bei Amazon in Deutschland kostet es 45€.
------------
Wegen einer Schutzfolie? Denkt Ihr das macht Sinn? Und bekommt man diese blasenfrei drauf?
Habe mir das Gumdrop Drop Tech Case bestellt.
Ist beim Schutz der Otterbox ähnlich und sieht sehr futurisch aus, was mir sehr gut gefällt.
Anhang 76834
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Da die Lieferung des Gumdrop Cases noch etwas länger dauern kann, habe ich mir daher bei Amazon noch ein TPU Case bestellt.
Das ist heute angekommen.
Das Case sitzt sehr gut und ist auch dem entsprechend verarbeitet.
Wer also für den Transport einen normale Tasche (z.B. Netbook-Tasche) verwendet und für den Schutz eine Silikon-/TPU-Schutzhülle sucht, ist mit dieser gut beraten.
Sie trägt nicht stark auf und dank der Transparenz bleibt die Optik der Rückseite so gut wie unverändert.
Anhang 77042 Anhang 77044 Anhang 77045
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Das Gamdrop Case ist eingetroffen.
"Gut Ding will Weile haben." ;)
Von der Verpackung bis zur Verarbeitung des Cases kann man nicht meckern.
Das Case besteht aus 3 Teilen.
- Hauptrahmen in den das G-Tab eingesteckt wird
- austauschbarer Display-Schutzscheibe-Rahmen der aus dem Hauptrahmen entfernt werden kann, falls die Kunststoff-Scheibe mit der Zeit mal zerkratzt sein sollte.
- Schutzhülle (Gummi) bei der die Anschlüsse (Dock- und Kopfhöreranschluss) durch Verschlusskappen geschützt sind.
Das Display reagiert trotz der Schutzscheibe bei Berührung sofort und ohne Probleme.
Falls man das Case ohne Schutzscheibe verwenden will, muss man diese leider aus dem Rahmen heraus trennen, wobei die Scheibe danach nicht mehr verwendbar ist.
Was das Design angeht, ich stehe auf futuristische Dinge, daher ist das Case für mich absolut Top.
Anhang 79788Anhang 79785
Anhang 79786Anhang 79787
Zitat:
Zitat von
SpaceMan
hi, mich interessieren eher deine apps/widgets auf dem Tab. was hast du da alles installiert (uhr, akku usw.?). das hintergrundbild find ich auch genial :)
Hallo,
ich verwende folgendes:
- Make Your Clock Widget HD Pro
- Desktop Visualizer
- Folder Editor
- SwitchPro Widget
Benutze nur einen Screen und die mit "Desktop Visualizer" erstellten Buttons öffnen dann den mit "Folder Editor" erstellten entsprechenden Ordner.
siehe Screenshot
Die Uhr, sowie Akku- und Speicher-Anzeige wurde mit "Make Your Clock Widget HD Pro" erstellt.
Die Wallpaper kommt von "WallpaperCASA" welche als App im Market zu finden ist.
Anhang 79854