Hallo,
ich such eine Browser Alternative zum IE auf meinem WP7.
Bibs da was?
Gruß Marcel
Druckbare Version
Hallo,
ich such eine Browser Alternative zum IE auf meinem WP7.
Bibs da was?
Gruß Marcel
nicht dass ich wüsste... was spricht denn gegen IE, vor allem da mit Mango IE9 kommt?
hallo,
genau das ist mein problem. langsam, zeigt nicht alle seiten korrekt an usw. gibt es alternativen. kann doch nicht seindas alles für android usw. gibt?
also das mit der geschwindigkeit kann ich nicht überall bestätigen. bei vergleichen mit dem android meines arbeitskollegen (HTC Sensation) stellt sich heraus, dass einige seiten auf dem WP7 schneller geladen werden, andere auf Android schneller... also soooo allgemein würde ich den IE9 nicht abschreiben...
nur ist mein Problem das in meinem IE im Windows Phone https://bbv-buerotechnik.dyndns.org/exchange nicht angezeigt wird aber mit der ip anstatt der dyndns adresse wird sie angezeigt. auf einem normalen pc gehts ohne probleme.
Also ich wüsste einen guten, aber ob er schneller ist weiss ich nicht!
Gibt eine kostenlose unde eine kostenpflichtige!
Er heisst Surf cupe ,oder such einfach mal "Browser"
Hoffe konnte dir helfen!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
probier doch einfach mal ein paar browser aus und berichte uns, das wäre was! ;)
würde ich ja gerne wenn ich wüsste welche
Auf wessen Niveau ist er bitte nicht? Du möchtest doch nicht ernsthaft behaupten, dass der schnellste (sogar schneller als Safari bei IOS5, siehe Benchmarkvergleiche) und fortschrittlichste Mobilebrowser langsamer als der des ruckelnden und klapprigen Roboters sein soll....unser Browser nutzt H-T-M-L-5, die olle Androidenkiste hingegen Flash. Noch Fragen?
Ich habe die Mango Beta 3 und ziehe damit schlichtweg alles ab, was es an Mobilebrowsern gibt. Chip Online z.b. ist in wenigen Sekunden komplett sichtbar. Also keinen Murks reden bitte.
Kommt vielleicht auch der Opera-Browser für WP7?
Bei mir klappt's problemlos, ich bekomme aber eine Meldung, dass das Sicherheitszertifikat ungültig ist und ob ich diese Seite dennoch aufrufen möchte.
PS. Gegenüber dem standard Android-Browser ist IE9 von WP7 ähnlich schnell, dafür scrollt der IE9 viel flüssiger als der Android-Browser auf dem SGSII, kann HTML5 und zeigt Webseiten in der Desktop-Version an, wenn man möchte. Der Dolphin-Browser bei Android ist ganz nett, vor Allem weil man einfach zwischen Tabs switchen kann, aber der standard Android-Browser hat gegen IE9 überhaupt keine Meter.
erstens ist der android browser genauso html5 fähig wie der ie9. zweitens will ich gar nicht bestreiten, dass der ie9 bei html5 tests höhere frame raten erzielen kann. nur nutzen sehr viele seiten den html5 standard nicht und deshalb bringt dies momentan noch nicht so viel. ich habe außerdem explizit die geschwindigkeit des seitenaufbaus angesprochen und nicht das scrolling zoomen usw. auf youtube findet man genug videos wo der wp7 browser in vergleichen deutlich hinterherhinkt. möchte hier nochmal darauf hinweisen, dass der thread ersteller kein mango hat so wie ich das verstanden habe.
Ach...einen Dreck ist der fähig. Arbeitet mit Flash und sonst gar nix. Nur Apple und WP7 können html5. Punkt. Und die Videos sind von Roboter-Fanboys und zeigen a)den alten IE, und nicht IE9, im Vergleich b)sind das dann extra nur Seiten, mit denen der Androidenschrott besser klarkommt...
HTML5 haben schon sehr bald alle Seiten. Sind jetzt schon sehr viele.
Hallo,
ich wollte nur eine Alternative genannt haben aber hier keinen Krieg zwischen zwei Fronten. Zügelt euch mal hier. Wenn keiner einen konstruktiven vorschlag hat soll das forum für seine zwecke nutzen.
Danke für den Vorschlag Opera, aber bis jetzt ist mir noch nichts brauchbares herausgekommen. Opera arbeitet wohl dran.
meinst du nicht, auf dem android gerät sollte ein schwarzer bildschirm sein, wenn android kein html5 beherrschen würde? dies ist aber bei den vorführungen von microsoft nicht der fall, nur die frame rate ist geringer.
wie gesagt spreche ich auch nicht vom ie9, weil der thread ersteller kein mango hat.
außerdem sind es nicht nur seiten mit denen android besser klarkommt, sondern irgendwelche tech blog seiten. aber es hat denke ich, sowieso keinen zweck das hier weiter zu diskutieren.
Bitte bleibt beim eigentlichen Thema ohne Euch zu kritisieren. Sollte machbar sein :-)
Ich Danke Euch
cos
Was sagst du zu dem SurfCube Browser?
Da kannst du meherere Tabs gleichzeitig laufen lassen und die Geschwindigkeit finde ich auch nicht schlecht!
Wie schon gesagt gibt zwei Varianten eine kostenlose unde eine kostenpflichtige!
Hoffe kanst es brauchen!
Downloadlink Zune
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
einfach mal in zune nach browser suchen, und du findest auf anhieb diverse browser-alternativen! warum muss man hier alles auf dem silbertablett serviert bekommen?
zu HTML5: so allgemein kann man das nicht sagen, dass ein browser HTML5 kann oder nicht. denn meistens beherrschen die browser nur gewisse "features", und nicht den kompletten standard. IE9 ist dabei aber meines wissens am weitesten (ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren).
ja habe ich schon. opera funktioniert nicht. und surfcub ist nicht bedienbar!
kannst du das etwas genauer ausführen?
Ich habs installiert. wie in der marktplatzbeschreibung "Funktioniert nur mit irgendeiner Anmeldung"
ich werde mal auf der opera seite schauen.
und surfcube. schon mal selbst bedient? grauenhaft!
Opera --> nööö gibbet nich für WP7 ... opera will nicht auf diese plattform
warum auch ... bin mitlerweile nicht mehr begeistert von opera (desktopvariante)
bin wieder umgestiegen auf firefox (der einzig wahre meiner meinung)
zu alternativen browsern des wp7:
metro browser ... ganz coole feature
browser + ... small one
oder einfach MP durchstöbern
Edit: sche** wurstpfoten
du meinst aber nicht opera link for wp7, oder?
ne, kenne surfcube nicht, ich bin mit IE9 auf Mango beta2 zufrieden!
Es gibt keine Browser Alternativen. Punkt.
Alle setzten auf den Ie auf.
Und mit der IE9 Engine gibts auch nicht wirklich einen Grund. Aber die steht ja noch nicht allen zur Verfügung.
Ich nutze im übrigen immer die Desktop Kennung.
doch ich meine opera link for wp7.
da wird ein login verlangt.
ja, aber opera link für wp7 ist ja kein browser...!! lies mal die beschreibung dazu richtig!
und abgesehen davon dachte ich auch, dass alle "alternativen" auf der IE-engine aufsetzen!
Opera Link ist kein Browser.
Alle alternativen, die es bisher gibt basieren auf den IE und bieten lediglich eine andere Bedienung. Ich komm im übrigen mit de. Surfcube gut zurecht.
Evt. wird mit Mango was kommen, denn dann gibt es endlich ein paar APIs mehr.
und nun? also opera fällt schon mal raus als alternative?
also: wenn du einen anderen browser aufgrund der bedienung willst, dann kannst du dich wirklich mal umsehen. wenn du aber einen anderen browser aufgrund der rendering-engine willst, dann vergiss es, es basieren eh alle auf dem IE! ;)
Ist den wirklich so ein großer unterschied zwischen IE und IE9 ?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
IE9 ist hardwarebeschleunigt. Unterstützt diverse HTML 5 Features etc.
Ja man merkt es schon.
Es gibt keine wirkliche Alternative, da alle WP7 Browser mit der IE Engine arbeiten.
Android hat einfach den Vorteil der Vielfalt, einen Opera oder Firefox mit Sync des Desktop ist einfach sehr entspannend.
Geschwindigkeitsunterschiede gibt's nicht mehr wirklich, aber nur beim Roboter bekommt man halt das ganze Internet, da kann man WP7 soviel verteidigen wie man will.
HTML 5 ist noch Kilometerweit davon entfernt, ein Standard zu werden und bis das soweit ist gibt's längst IE11, Chrome 28, Fitefox 19 usw.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
ich hab auch die probleme mit dem ie7,lagsam probleme mit dem seitenaufbau und und .... alternativen gibt es kaum ich benutze bis zum mango den qqbrowser ist zwar auch nicht die welt ,ist aber zügiger als der derzeitige IE ..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Ich muss echt sagen im Gegensatz zu IE (nodo) ist der IE (Mango) viel besser geworden. Jetzt wird nicht mehr für alles mögliche eine neue Registerkarte geöffnet sondern nur ich wenns nötig ist oder wenn man es möchte.
Er ist in der Beta auch sehr stabil und schnell. Leider muss man um Favoriten zu öffnen die optionenleiste hoch ziehen. Ansonsten ist der Browser super gelungen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
wie gesagt: den kompletten HTML5 standard erfüllen wird wohl nie ein browser. auch jetzt unterstütz kein browser den kompletten HTML4 standard, so wie das in der HTML4-Spezifikation vorgeschrieben ist... Aber HTML5 weit wegschreien würde ich jetzt auch nicht. das kommt schneller, als manch einer denkt!
Ich kann auf dem Omnia7 mit IE9 youtube-Videos in hoher Qualität ruckel- und verzerrungsfrei anschauen und das Video füllt automatisch den ganzen Screen aus -das ist mehr, als das Galaxy SII mit Flash schafft.
Das Problem ist nur, dass viele Video im Internet noch nicht als HTML5 vorhanden sind.
das ist durchaus ein problem... und das ist mir auch bewusst! aber wie gesagt, ich bin dennoch der meinung, dass html5 schneller kommt, als manch einer das denken würde!
Ich hoffe es :) Ich möchte gerne jeden von mir benötigten Content auf meinem Webbrowser angezeigt bekommen -ob das nun über HTML5, Flash oder Zwetschgenknödel funktioniert, ist mir egal.
Dass Youtube so gut funktioniert ist jedenfalls schonmal ein großer Schritt in die richtige Richtung.