müsste das da sein, probiert mal bitte wer?
Druckbare Version
ich glaub das ist das statuswechsel widget was wir schon haben.... die kleinen müsste jedes ne APK für sich sein.... jedenfalls ist jedes als einzelne app in der app liste
testest du es bitte mal? ^^ der name würde nämlich passen
edit: das ist es schon, siehe anhang aus der datei gezogen:
meine freundin hat das X10 mit auf arbeit sonst hätt ichs gleich getestet :D
EDIT: das scheint garnichts mit den widgets zu tun zu haben... hab das aus dem App ordner verschoben und alle widgets gehen noch sowohl die kleinen als auch das große c.O
EDIT2: ach mist hab nix gesagt.... ha vergessen root zu aktivieren im ES File Explorer und nicht die toast meldung gelesen dass es nicht ging xD
ok knaller:
ich habs am x10 mini pro installiert
funktioniert ohne probleme :p (unter 2.1 stock)
naja aufm mini pro machts wenig sinn mit dem stock launcher wo nur ein widget pro screen geht :D
löl
Sagt mal, was macht ihr denn da? :-P
haben (oder Mo hat egtl ^^) für euch X10 besitzer die einzelnen steuerungswidgets aus seinem Arc gezogen.... sodass ihr die bei euch installieren könnt ^^
du hast einmal das große statuswechsel widget.... aber beim arc sind nochmal einzelne kleine widgets zum schalten von wifi, bluetooth, flightmode, beleuchtung usw dabei zum selber zusammenstellen.... die fehlen am X10
Aso, cool, dann einfach mal alle hochladen hier, dann können wir die testen ;)
einfach die APK von Mo runterladen die er weiter oben gepostet hat und installieren dann habt ihr die alle ^^
wie kommst denn auf ein neues Update? Glaube kaum dass die so schnell Fixes hinterherschieben...
ich sollte mal meinen beitrag editieren das war eins cherz bezogen auf einen anderen kommentar weiter oben ^^ aber sie müssen noch das sound problem fixen deswegen wird wohl ein patch nicht lange auf sich warten lassen....
Hmm ich hab mittlerweile die Widgets gefunden ist da nicht schon alles drin was man braucht oder versteh ich da jetzt was falsch ? Für was brauche ich jetzt dieses hier ?
Also, auf'm X10 installiert und für gut befunden *grins*
Funktionieren auch alle, nur eine Frage: schaltet das Sound-Widget auf dem Arc auch nur zwischen Sound und Vibra? Das Statuswechsel z.B. schaltet da zwischen Sound/Vibra und Sound AUS...
Danke aber hierfür, sieht besser aus ;-)
japp auch nur sound und vibra...
und was ist da wieso soll ich das nochmal lesen xD
Ihr seit die besten. Feht nur noch das Anruf Widget was es beim x10 noch unter 2.1 gab. Letzte 3 gespräche hatte das angezeigt. Ist das oder ein ähnliches jetzt beim Arc update gekommen? Freundin sehe ich erst am WE wieder um es mir mal anzuschauen.
Mir ist aufgefallen das das Hintergrunds beleuchtungs Widget auch nur 2 Zustande kennt Aus und an. Automatik feht.
da kann ich mal schaun sowas ähnliches gibts seit dem arc update auch wieder.... hat 2 tabs und schaltet zwischen einer favoriten ansocht mit bis zu 12 kontakten und der kall list der letzten 5 anrufe um.... ist aber mit 4x3 recht groß.... vlt kann jemand das mal austesten ob man es aus dem Arc bekommt und obs auf dem X10 dann auch läuft....
das hintergrund beleuchtungs widgets macht jetzt mehr sinn.... vorher hat es nur zwischen min und max umgeschalten und man musste in den einstellungen immer wieder manuell den regler setzen.... jetzt wechselt es zwischen minimaler helligkeit und eingestellter helligkeit undd amit der automatik hin und her.... ideal wenn man abends im bett noch was liest und es noch zu hell ist mit einem klick verdunkeln und morgend wieder auf seine pers. einstellung wechseln
Interessant, diese Zusammenstellung so zu machen
Zur information:
WLAN, BT, GPS und Datenroaming funktionieren auf dem 2.3.3 einwandfrei
Allerdings muss sich sagen, dass das "on/off"-Teil vom X10i (Android 2.1) schon einiges eleganter erscheint, auch wenn es eine ganze Leiste ist
Vielleicht liegt es daran dass der Hintergrund der Widgets schwarz und nicht durchsichtig ist - wenn ich sowas machen würde, dann würd ich eine Art feinen Strahlenkranz drum herum machen, dann ist immer noch Kontrast da, aber nicht einfach ein dickes Rechteck - aber das ist wohl Geschmackssache ;-)
hmm auf dem arc sind die dunkelblau und im xperia design und recht schick egtl.... schicker als die android standard leiste.... kannst du mal nen foto oder screenshot machen wie das bei dir aussieht?
Hast du ein gutes Screeshot-Programm?
Dann werde ich es dir vielleicht übermorgen einstellen können, wir düsen morgen früh ab in die Ferien - und am Abend mag ich dann wohl nicht mehr... ;-)
Das Kistchen werd ich auch gleich ausschalten
hmm ne app gehtnur mit root... eifnach screenshot im market suchen und erstes ergebnis :) die find ich egtl ok...
am PC gehts mit myphoneexplorer oder dem screenshot utility was hier iwo im forum rumfliegt
Ah, ich habs mit MyPhoneExplorer gemacht - das hatte ich ja schon vor dem absturz des Win7 drauf
Hier, ich hoffe, es ist auch ansehbar:
ah ok das X10 theme ist ja noch etwas heller als beim arc.... hmm ok beim Arc passts besser rein ^^
Aber "die X10 eig. Widgets" haben die selbe Hintergrundfarbe, also kanns ned sein hehe
Dazu muss ich sagen: keine Ahnung, was und wie es sein sollte, ich sehe so nur dass sie etwas sehr klobig wirken, weshalb ich ja auch sagte, dass das Widget vom SE X10 2.1 eleganter wirkt, da ich das ja schon gesehen habe... ;-)
Aber wenn es um die Funktionalität geht sind diese hier dem Anderne natürlich mindestens gleichwertig... ;-)
Ich habe den Ordner mit den Backups aus dem 2.1 mal eingelesen, vielleicht erkennt es ja jemand:
Code:AccountAndSyncSettings.apk
AccountProvider.apk
AlarmClock.apk
ApplicationsProvider.apk
backupandrestore.apk
Bluetooth.apk
bootinfo.apk
Calculator.apk
Calendar.apk
CalendarProvider.apk
CdfInfoAccessor.apk
CertInstaller.apk
Conversations.apk
CrashSMS.apk
CredentialManagerService.apk
CustomizationProvider.apk
CustomizedApplicationInstaller.apk
CustomizedSettings.apk
DefaultCapabilities.apk
DigitalClockWidget.apk
DMClient.apk
DownloadProvider.apk
DrmProvider.apk
EnhancedGoogleSearchProvider.apk
facebook.apk
FaceRecognition.apk
FastDormancy.apk
FriendPivotLargeUI.apk
Gallery3D.apk
genericappinstaller.apk
GlobalSearch.apk
Gmail.apk
GmailProvider.apk
GoogleApps.apk
GoogleCheckin.apk
GoogleContactsSyncAdapter.apk
GooglePartnerSetup.apk
GoogleSearch.apk
GoogleSettingsProvider.apk
GoogleSubscribedFeedsProvider.apk
gtalkservice.apk
HTMLViewer.apk
LearningClient.apk
LiveWallpapers.apk
LiveWallpapersPicker.apk
LocalContacts.apk
MagicSmokeWallpapers.apk
Maps.apk
MarketUpdater.apk
mediascape.apk
MediascapePluginManager.apk
MediaUploader.apk
MetadataCleanup.apk
Music.apk
NetworkLocation.apk
OMAClientProvisioning.apk
OmaDatasyncService.apk
PackageInstaller.apk
PcCompanion.apk
Phonebook.apk
PicoTts.apk
qcsemcservice.apk
quadrapop.apk
ReadyToRun.apk
RecentCalls.apk
SearchWidget.apk
SemcCameraApplication.apk
SemcCheckin.apk
SemcContactsProvider.apk
SemcEmailLargeui.apk
SemcHomeL.apk
SemcMediaProvider.apk
SemcPhone.apk
SemcSettings.apk
SEMCSetupWizard.apk
SemcTelephonyProvider.apk
ServiceMenu.apk
Settings.apk
SettingsProvider.apk
SetupWizard.apk
SnsContactImageCacheProvider.apk
SocialServiceSetting.apk
SoundRecorder.apk
StatusSwitch.apk
Stk.apk
Street.apk
SuperUser.apk
Sync.apk
SyncWizard.apk
Talk.apk
TalkProvider.apk
TimescapeLargeUI.apk
TimescapeLargeUIThemeBlue.apk
TimescapeLargeUIThemeGreen.apk
TimescapeLargeUIThemeIndigo.apk
TimescapeLargeUIThemeOrange.apk
TimescapeLargeUIThemeSakura.apk
TimescapePluginManager.apk
TimeScapeProvider.apk
trackid.apk
TtsService.apk
UserAgentProvider.apk
UserDictionaryProvider.apk
uWlopProvider.apk
Vending.apk
VerifyCertificatesDummyAppApplication.apk
VerifyCertificatesDummyAppMedia.apk
VerifyCertificatesDummyAppPlatform.apk
VerifyCertificatesDummyAppShared.apk
VisualizationWallpapers.apk
VoiceDialer.apk
VpnServices.apk
WallpaperChooser.apk
WapiCustomization.apk
WapPush.apk
WebMediaProvider.apk
wisepilot.apk
YouTube.apk
Schade dass das niemand weiss, ich hätte da zu gerne einen Vergleich hinterlassen
Lädst du mir mal die statusswitch. apk hoch?
Sent from my LT15i using Tapatalk
Diese?
äh ich bräucht die apk datei selbst, ned eine txt datei die 3 zeilen beinhaltet :p ;)
überleg mal ein bisschen weiter (291.9 KB) und wenn du das nicht schaffst helfe auch ich dir:
entferne einfach die .txt und frag dann jemand, der sich damit auskennt! :magic: :loldev:
lol ok mein mac hat mich verarscht :p
unter windows gehts ^^ sch... versteckte zips xD
k das ist das 2zeilige widget. du wolltest doch das 1zeilige haben oder?
lol. ist ja nicht mal eine Zip... ;-)
Jep, das einzeilige... ;-)
Das hier hab ich schon probiert - da hat mein SE gemotzt dass ich das vorhandene überschreiben würde... ;-)
doch ist ne zip, jede apk datei ist nix anderes ^^
ok, hast recht.
Ich habe mir alle diese Apps mal durchgesehen, das von mir gesuchte scheint nicht darunter zu sein - kann es sein dass das in Android integriert war?
wenn etwas in android integriert ist dann ist es im system ordner.
programme werden im system/app oder im data/app ordner abgespeichert
könnte nur noch sein dass das widget in einem app versteckt war. e.g. dem launcher.
welchen launcher hast du denn verwendet?
sonst such mal im market, da findest du die widgets haufenweise, halt leider optisch ned so toll angepasst..
Gute Frage - keine ahnung!
Das Handy hat immer etwas "gesponnen" und deshalb musst es dreimal in Reperatur - da ich es nicht lange hatte konnte ich das halt nicht herausfinden.
Das kann wohl nur jemand sagen der auf seinem SE immer noch das 2.1 drauf hat...