Hey, zusammen,
Seit einigen Wochen gibt es ja Google plus /Google+.
Die app aber nur für Android und Iphone, weiß jemand wan die für uns raus kommt?
Lg
Druckbare Version
Hey, zusammen,
Seit einigen Wochen gibt es ja Google plus /Google+.
Die app aber nur für Android und Iphone, weiß jemand wan die für uns raus kommt?
Lg
Es wird wohl bald eine geben. Das Datum steht noch nicht fest.
http://nexus404.com/Blog/2011/07/21/...find-out-when/
Ok, vielen dank.
Lg
In dem Artikel steht, "by next week" kann also sein dass es bald soweit ist. Wobei ich denke dass dann die App erstmal zu MS geht.
Jede App im Marketplace geht zuerst zu Microsoft. Das sollte für Google aber kein Problem sein.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
Jetzt gibt es auch eine News bei uns: http://www.pocketpc.ch/c/1187-google...s-phone-7.html :)
Ja schon seit gester xD
Ich bin da gar nicht so euphorisch, ich glaube Google lässt hier uns WP7 Nutzer eher verhungern. Bei iOS können sie das nicht machen, aber WP7 will Google wohl eher nicht unterstützen. Fazit: Ich glaube es erst wenn ich die App installiert habe.
noch stört es mich auch nicht, dass keine app da ist, weil sich fast noch niemand, den ich kenne, sich dort angemeldet hat.
Ich denke nicht das Google+, Facebook die Marktführung in Sachen Social Networks ablaufen kann. Sieht zwar nett aus, aber fast alle oder sogar alle Mobilen Betriebssysteme haben Facebook integriert ob das Google + schaffen wird denke ich nicht. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
Google ist ja jetzt schon größer da sie Maps/Bilder/E-mails haben und warum dan nicht auch social wen alles unter einem dach ist ist es doch angenemer für den user.
Lg
facebook hat auch emails. in facebook hat ma ne @facebook mail wo jeder mails senden kann und auch empfangen. dank anteil von microsoft, hat facebook auch skype und bing maps ... also facebook hat finde ich mehr potential als das schlechte g+
Falls jemand von euch eine Einladung für google+ benötigt dann sagt mir bescheid.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Hey, ja ich hätte gerne eine Einladung für Google+ um zu gucken ob das eine alternative für Facebook sein könnte!!
P.S.: vielleicht hatt Google+ ja noch einen scrollbaren chat ?? ;)
Bis Bald Smstotoast ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Hier geht es um die App. Bitte keinen Einladungs-Suche-Biete Thread daraus machen. Ihr könnt euch gerne per PN austauschen.
Danke
Ich mag ja alles was mit Google zu tun hat, weil die Programme gut funktionieren und seriös sind. Aber es wird schwer Facebook den rang abzulaufen.
Ich denke allerdings auch das Google uns wp7 User verhungern lässt und viel mehr für android und ios macht, schade eigentlich.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Ich denk mal wer den breiten Markt beherrschen will, der muss auch an wp7 denken ;)
Google wird sicher eine App für WP7 einreichen. Die Frage ist eher ob MS wegen seiner engen Zusammenarbeit mit Facebook diese auch zulassen wird. Eine Verweigerung würde aber auch blöd aussehen. Wir werden sehen.
Microsoft verweigert da nix.
Wenn die App den Marketplace Richtlinien entspricht geht die auch durch.
Der Meinung bin ich auch, wir sind ja hier nicht bei Apple wo Apps verweigert werden und die App-Funktionen wenige Monate danach ins OS integriert werden :-P
Hoffe auch, dass die App nächste Woche kommt... Kann mich nämlich irgendwie übers Mozart nicht anmelden und der Internetanschluss kommt erst Mitte August*grummel
Also bleibt nur hoffen und warten....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Die Angabe "nächste Woche" is von letzter Woche und noch dazu von einem Fanblog. Da is viel Blödsinn in der Liste gestanden. Ich sehe eine 5%ige Chance für eine G+ app.
Einfach nur mal schauen was Google sonst so von WP7 hält: Einzige App is eine miese Google Suche ohne sonstige Features und IE9 is von sämtlichen mobilen html5 Google seiten ausgeschlossen. Nur die alten, hässlichen Seiten funktionieren.
Vielleicht ändert sich was falls WP7 sich besser verkauft als jetzt oder wenn Mango offiziell erscheint aber ich glaub nicht.
Tja immer diese unflexibelen Hersteller ;) Wird Google jetzt das nächste Apple??
Zu Google+ das ist mit den "kreisen" ganz lustig dervideo chat ist auch etwas wo Facebook sich etwas abgucken könnte, nur dernormale chat funktioniert noch nicht richtig...:( Und man kann keine Facebook freunde importieren nur Google dienste\Programme mit Kontaktdaten können importiert werden :(
Bis Bald Smstotoast ;)
Also ich hab meine facebookkontakte importiert, mehr oder weniger, weil die Minderheit ist ja bei google+ vertreten derzeit. Hdans halt über yahoo gemacht
Was ich meinte war, das es keine funktion gibt Facebook freunde importieren ( kann man natürlich auch nicht erwarten ;) ) aber ich glaube nicht, das alle meine freunde die ich bei Facebook habe, sich jetzt extra eine Hotmail oder yahoo e-mail adresse anlegen, nur damit ich sie bei google plus in meinen kontakten habe...
Bis Blad Smstotoast ;)
:D ja das hab ich auch so verstanden. und deine freunde brauchen ja auch keinen yahoo oder hotmail acc. Ich hab die kontakte aus facebook komplett zu yahoo importiert von dort auf meinen rechner exportiert, und dann mit google-mail wieder importiert :) und schon habe ich alle drin bei google+ ohne dass irgendjmd anderer was machen muss ;)
Achso...probiere ich dann auch mal aus ...
:D It's Magic :D
Bis Bald Smstotoast ;)
Hmm, "nächste Woche" ist jetzt rum und keine App in Sicht :-(
Weiß jemand was neues?
Es gibt zwar einen Screenshot einer Google+ App für WIndows Phone 7. Offen ist aber ob diese echt ist und ob es eine Offizielle App wird.
Wo hast den screenshot gefunden?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
Nocheinmal: Die "Vorhersage" war von einem Fanblog. Google hat nie gesagt, dass es eine App geben wird.
http://wmpoweruser.com/is-this-the-g...windows-phone/
Hallo liebe Gemeinde!
Nach der langen Zeit :-) mal wieder die alte Frage: Weiß irgendwer was neues????
:-D
noch nichts dergleichen auf dem Weg in den Marketplace! Aber das kann nicht mehr lange dauern...
-auch wenn das jetzt bloß vertröstend wirkt-
Warum kann das nicht mehr lange dauern?