[Sammelthread] HTC Sensation & XE - Original & Radio ROM
AW: Sammlung der Orignale RUU des HTC Sensation
Hallo
Sorry, aber die von dir geposteten Links gehen nicht... Kannst du die bitte nochmal raussuchen.
Zitat:
Zitat von
burgi.ch
Hallo
Sorry, aber die von dir geposteten Links gehen nicht... Kannst du die bitte nochmal raussuchen. Zudem wäre es dem Urheber gegenüber nett, wenn du noch eine Quelle zu den Links hinterlassen könntest ;)
Danke für den Tipp :) da ich das zum ersten Mal mache :D
@FordSierra88
Ich habe den ersten Beitrag angepasst(Die ganzen Color Codes entfernt), und den Thread oben fest angepinnt. ;)
[edit]
Ich habe mehr ROMs zugefügt, kategorisiert und die Quelle geändert, weil da mehr zu finden ist.
AW: Original RUU Sammlung
Eine kurze Frage. Woher soll ich wissen welche Rom ich jetzt drauf mache? sind ja viele versionen
An der Versionsnummer vom ROM
z.B
1.24.401.1
Einstellungen --> Telefoninfo --> Software-Informationen --> Software-Nummer
Hi ich würde gerne alles rückgängig machen hatte aber die version von o2 drauf (1.34.206.1) was mache ich nu ? bitte um schnelle antwort.
lg
Hab die Version gefunden falls noch jemand ein paar andere RUU's braucht>>> http://www.sensation-devs.com/index....fo/stock-roms/
Ich habe die alte Rom wieder raufgespielt kann ich mein handy eigentlich wieder zurück schicken ? Ist es wieder S-On ?
der link is down.... und nur weil du ein rom aufspielst ist es noch lange nicht s-on :)
und warum zurück schicken?
sry gebt einfach mal stock roms in die suche ein dann erscheint das gleich...
ich möchte es zurück schicken, weil ich staub unter dem display habe... geht garnicht für den preis
UNTERM Display, ok das geht echt net.....
das is der link : http://www.sensation-devs.com/index.php/stock-roms/
nur schade das kaum ein DL-Link geht ^^
AW: HTC Sensation - Original RUU Sammlung
Ja, wirklich schade, ich suche selbst auch ein Vodafone [GER] original ROM.
Ich tausche meins um wegen "dead Pixel" ;-)
Viele Grüße
Robert
Zitat:
Zitat von
Niakey
Die DL-Link funtkionieren eigentlich. Ich hab sie alle auf Funktion gepüft und funktioniern :D
Zitat:
Zitat von
FordSierra88
Die DL-Link funtkionieren eigentlich.
Bist du dir da sicher? Bei mir kommt 404 - Not Found Fehler
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
timsah
Bist du dir da sicher? Bei mir kommt 404 - Not Found Fehler
Also bei mir funktionieren sie ohne Probblem. Ich hab jetzt im FF und IE probiert.
Schau mal :)
Anhang 74696
Hallo FordSierra88,
kannst Du eventuell ein Vodafone [GER] auftreiben und hier zum Download bereit stellen?
In dem Post #12 von NiaKey gibt es zwar einen Link, aber der ist tot.
Vielen Dank & Grüße
Robert
Zitat:
Zitat von
fosgate
Hallo FordSierra88,
kannst Du eventuell ein Vodafone [GER] auftreiben und hier zum Download bereit stellen?
In dem Post #12 von NiaKey gibt es zwar einen Link, aber der ist tot.
Vielen Dank & Grüße
Robert
Kann ich machen :) sobald ich das RUU gefunden habe, setz ich ihn bei :)
FordSierra88: auf deinem Screen ist zu sehen das du DEINE links hier im forum getestet hast..
wir reden von den links auf http://www.sensation-devs.com/index.php/stock-roms/ :D
Achso... Das hab ich verpennt xD tut mir sry XD
Hat schon jemand irgendwo das Originale TMobileROM Deutschland (bzw. UK ist glaube ich identisch) gesichtet? Das US-ROM kann ich ja vermutlich nicht verwenden oder?
@elburna,da schliesse ich mich an.Suche auch das original t-mobile rom ver.1.34.111.1 .
Schon überall gesucht aber ohne Erfolg.
Ohne Original Rom kein S-Off und Customrom :-(
Zitat:
Zitat von
bondo
@elburna,da schliesse ich mich an.Suche auch das original t-mobile rom ver.1.34.111.1 .
Schon überall gesucht aber ohne Erfolg.
Ohne Original Rom kein S-Off und Customrom :-(
Hmm eventuell ist ja jemand in der Lage ein ROM-Dump zu erstellen? Gerade ich (mit so vielen Jahren SmartphoneErfahrung) war so clever, das Teil zu rooten und zu S-Offen ohne vorher ein OriginalROM zu besorgen... Jetzt steh ich hier und will das Sensation zurückgeben und woran hapert es... ^^ ?
Weiß schon jemand was von einem T-mobile Rom?
Sons werde ich mein HTC Sensation mit T-Mobile Branding wieder zurückschicken, bringt ja nix, wenn ich keine Custrom Roms installieren kann :(
hab mich zu spät informiert :(
Zitat:
Zitat von
elburna
Hmm eventuell ist ja jemand in der Lage ein ROM-Dump zu erstellen? Gerade ich (mit so vielen Jahren SmartphoneErfahrung) war so clever, das Teil zu rooten und zu S-Offen ohne vorher ein OriginalROM zu besorgen... Jetzt steh ich hier und will das Sensation zurückgeben und woran hapert es... ^^ ?
Da bin ich aber froh das ich meine zuckenden Finger noch beruhigen konnte lol
Ich habe HTC Europe 1.45.401.2 zugefügt.
mein kolleg sein sensation hat ne meise und stürzt die ganze Zeit ab, drum wollte ich es zurück setzten aber finde nirgends ein originales swisscom htc rom, kann mir jemand weiterhelfen?
Hi zusammen, hat niemand ein Swisscom gebrandetes ROM??? :)
Frage an die mit Swisscom gebrandeten Sensations:
Wie macht ihr das wenn ihr es nach dem Rooten/Flashen noch einschicken müsst?
Ohne Swisscom gebrandetes ROM wird dies doch schwierig nicht?
Gruss & Dankeschön
Yannic
Zitat:
Zitat von
Yannic
Hi zusammen, hat niemand ein Swisscom gebrandetes ROM??? :)
Frage an die mit Swisscom gebrandeten Sensations:
Wie macht ihr das wenn ihr es nach dem Rooten/Flashen noch einschicken müsst?
Ohne Swisscom gebrandetes ROM wird dies doch schwierig nicht?
Gruss & Dankeschön
Yannic
Welches Rom du wieder brauchst, kann ich nicht sagen, aber den Root und dein geflashtes Rom sollten wieder weg, ansonsten bekommst du eine fette Rechnung, je nachdem, weswegen du es hast einschicken müssen^^
Eben, darum Frage ich ja nach einem Swisscom ROM. :)
Ich habe das Swisscom Sensation mit dem Swisscom gebrandeten Stock ROM drauf.
Falls ich keines finde dann kann ich die Garantie vergessen. Daher möchte ich zuerst ein Swisscom gebrandetes ROM bei Seite legen bevor ich am Sensation rumbastle. ^^
Hat niemand ein Swisscom gebrandetes Stock ROM ?!?! :D
Kann gut sein, dass es das schlicht nicht gibt im Netz.
Aber wenn du uns mal deine Software-Version mitteilst, können wir vllt. besser helfen ;)
Die findest du unter Einstellungen --> Telefoninfos --> Software-Informationen (evlt. --> mehr Infos).
hab dieselbe Frage ja auch schon gestellt, und hab mich inzwischen selber auf die Suche gemacht mit dem Ergebnis: aussichtslos. Ich finde im netz nirgendswo ein swisscom gebrandetes ROM.
Nach endloslanger Suche haben wir das Sensation einfach mit einem Vodafon ROM geflasht und zurück geschickt. Mal sehen ob die es merken XD
Hi zusammen
Ja klar, die Version ist:
Android 2.3.4, Build-Nummer: 1.45.166.1 CL125597 release Keys
Also das steht bei Android Version und Buildnummer
Vielleicht kann es weiterhelfen
Vielen Dank
Gruss
Yannic
Zitat:
Zitat von
PukeDuke
hab dieselbe Frage ja auch schon gestellt, und hab mich inzwischen selber auf die Suche gemacht mit dem Ergebnis: aussichtslos. Ich finde im netz nirgendswo ein swisscom gebrandetes ROM.
Nach endloslanger Suche haben wir das Sensation einfach mit einem Vodafon ROM geflasht und zurück geschickt. Mal sehen ob die es merken XD
Falls sie es nicht merken gib doch kurz bescheid. Dann werde ich es auch so machen im Garantiefall xD
Danke
Gruss
Yannic