In diesem Thread kann man darüber diskutieren, wo man das Gerät vorbestellen kann, wo es verfügbar ist und wie viel es kostet.
Druckbare Version
In diesem Thread kann man darüber diskutieren, wo man das Gerät vorbestellen kann, wo es verfügbar ist und wie viel es kostet.
Wenn ihr Informationen zum Erscheinungsdatum oder dem Preis vom HTC EVO 3D findet, dann könnt ihr die hier posten.
Gruss
morgen dann ;)
Gibts eig. irgentwo nen Live - Ticker oder gar Stream?
Bin ich Richtig informiert, das es 18:30 unserer Zeit Losgeht?
mfg
Also es ist ja in London. Irgendwo habe ich gesehen, dass es da um 1.30 pm anfängt, also 13:30. Das heisst bei uns wäre das 14:30 uhr.
Also bei HTC London Meetup steht bei Facebook 12.04. 19:30 - 23:00
Aber ich will nen Stream ^^
mfg
Auf dieser Seite berichtet Paul von Modaco live aus London! :D
keine news zum EVO3D :(
Hmm, also ab mitte Mai bei Vodafone, und Juni dann bei allen anderen...Wenn das Galaxy S2 wieder ein grauenhaftes GPS hat schiel ich ganz schwer in Richtung HTC Sensation. Die Spezifikationen sind ja recht ähnlich, da kommt's dann auf die Details an ;) ...
Ja das Sensation.. awa was is jetz mit dem EVO 3D!?! :(
Mir ist der Sprung vom DHD zum Sensation auch zu Kurtz.
Ich warte auf das EVO3D.
Gut aber das mein Büronachbar mit dem Sensation ding liebäugelt, d.h. kann ich das auch mal anfassen :D
mfg
Lalala..
Gibts tatsächlich nichts neues? :/
naja... mehr oder weniger.. es wird wsh HTC Rider heissen geht wie es ausschaut erst mal in korea auf den markt? Noch ist awa gar nix offiziell... imho wollen sie zerst mal das sensation launchen und nicht käufer verlieren die lieber aufs Rider warten.. auf der andren seite dürfen sie auch nicht mehr lange warten weil dann lg usw natuelich auch nachziehen... naja mal schaun.. hier der link mit den aktuellsten pix und specs... http://pocketnow.com/android/htc-rider-revealed-image
Erste Preise werden gelistet, aber wie vom Sensation ja schon bekannt fallen diese schnell wieder bei Verfügbarkeit.
Expansys DE = 619.99 €
Expansys Schweiz = 609.99 CHF
Expansys AT = 624.99 €
Es geht aber noch teurer, siehe hier ( 699.99 € )
Nachtrag:
HTC hat es jetzt auch mit aufgeführt unter Produkte
Amazon bietet es zum vorbestellen, Lieferdatum ungewiss:
Amazon
Preis stolze 599,99€ in Deutschland.
Bei Vodafone erhältlich ab sofort (seit Dienstag oder Mittwoch):
http://www.vodafone.de/
Nur noch in der Suche eingeben :)
Mit Vertag variierbarer Preis. Mit dem Vertrag der angepriesen wird sind es 299,90€.
Viel Spaß falls ihr es euch bestellt!
Amazon:Lieferbar ab dem 12. August 2011.
Der Link zu Vodafone ghet nicht. HIER SCHON
Komisch, mein Link funktioniert tatsächlich nicht. Bei deinem bekomme ich auch ein 404 Fehler :D
wenn man die URL http://shop.vodafone.de/Shop/handys/htc-evo-3d/ in die Leiste eingibt kommt man aber hin
Ebenfalls 404. Ich denke das sind temporär erzeugte Links.
ich meinte Markieren, kopieren und dann einfügen
Ich habe einen T-Mobile Vertrag. Hat zu T-Mobile Verfügbarkeit jemand Infos?
inzwischen kann man es bei ama bestellen:
http://www.amazon.de/HTC-Smartphone-...=pocketpc0d-21
die frage ist nur: Mit oder ohne branding?
Hi,
also ich such auch schon seit mehreren Tagen nach nem genauen Release und dabei bin ich auch auf vodafone gestossen die es ja angeblich schon haben sollen, aber auch bei ebay gibt es schon Anbieter die extra dabei schreiben das es schon lieferbar ist. habe bei mehrern Vodafoneshops nachgefragt und alle möglichen Liefertermine gehört. Bei Amazon stand ja erst der 12.8 und ein Vodafoneshop bestätigte mir auch diesen Termin, alle anderen haben mir erzählt das sie es nicht wissen oder es frühestens in 4 wochen da ist oder erst Oktober.
Also alles in allem verlasse ich mich jetzt erstma auf den 12. und werde dann noch einmal bei den ganzen Shops nachfragen.
Hoffen wir das beste
Also soweit ich weiß hat Vodafone das schon. Kannst du es bestellen sodass es gleich lieferbar ist? Schon versucht?
Ich denke die Shops bei Ebay verkaufen in Deutschland auch nur mit Vodafone Branding da es da ja exklusiv zu haben ist.
nee hab nicht versucht das zu bestellen möchte es vorher erstmal ausprobieren aber mit dem Branding wär ganz interessant zu wissen, denke auch das die ersten Modelle eins haben werden aber wie das Branding aussieht ist ja auch noch ne frage!!!
Ich klapper am freitag ma wieder alle läden ab und hoffe das es einer hat, dann werd ich mir das mal angucken!!! ich geb dann mal rückmeldung
Jo also ich hab heut ma wieder alle läden abgeklappert und ich habs tatsächlich bei dem 4. vodafoneshop gefunden. Das Handy hat aber leider ein SoftwareBranding (Vodafonelogo beim Start des HTC).
Ich hatte leider nicht viel Zeit zum ausprobieren aber einiges kann ich doch berichten. Die 3d Kamera ist definitiv vergleichbar mit der des Optimus 3D!!! Habe dort keinen Unterschied feststellen können also wem der 3D Effekt beim Optimus gefällt dem gefällt er beim HTC auf jeden Fall auch!!!
Das Gehäuse sieht im Gegensatz zum LG robuster aus, und das HTC ist insgesamt auch schneller. Habe selten ein so schnelles Handy gesehen. Eine Steigerung wäre nur wenn das Handy die Bewegungen ausführt wenn man nur dran denkt^^.
Also alles in allem werde ich mir das Handy auf jeden Fall besorgen aber ich werde noch warten bis es nicht gebrandet ist und auch woanders erhältlich ist!!!
MfG BoddaH
Media Markt Dessau 599 EUR - mit Vodafone Branding
Seit letzten Mittwoch auch im Ruhrpott Media Markt erhältlich, 599,- mit Vodafone Branding.
Weiß einer von euch ob das Handy bei Amazon, von Amazon für 535 Euro gebrandet ist?
Gibt es neuigkeiten wann es zu T-Mobile kommt? Ich möchte es nicht frei kaufen weil ich eine Vertragsverlängerung habe.
Ich denke sehr bald. Die exklusiv Zeit sollte rum sein, der Rest hängt dann mit Tmobile zusammen.
Ja, das denke ich auch das die Exclusiv Zeit rum ist. Nur weitere Infos bekommt man wo nirgends.
Diese Informationpolitik finde ich schlimm. Gerade dann wenn man vor einer Kaufentscheidung steht.
Drängt es? ich denke es kommt bald ... vielleicht steht es ja schon Morgen auf der Liste :p
So. Habe mal bei der T-Mobile angerufen. Die kennen noch nicht mal das Handy und wissen auch nicht ob und wann es mal kommen wird. Vielleicht ja, vielleicht nein.
Hi,
kann mir jemand einen Tipp geben woher ich das Evo ohne Vertrag aber mit Finanzierung bekomme? So wie es aussieht wir O² das nicht anbieten und wenn dann nur mit Branding. Also wo gibt es das schöne Teil ohne Branding für ca. 20€/Monat ohne Tel. Vertrag?
grüße
EDIT:
Ich hab jetzt was gefunden, nur weis ich noch nicht ob Branding free und ob ich dem Laden trauen kann.
http://www.getmobile.de/handy/HT70919,HTC-Evo-3D.html
Sowas zum Beispiel?: http://www.notebooksbilliger.de/hand...ion/htc+evo+3d
tja habe gerade bei t mobile angerufen aber die haben es immer noch nicht aufgelistet . weiß jemand von euch wann es soweit sein könnte . denn mein vertrag wird im januar verlängert
Mir ist nichts bekannt. Ich würde den Vertrag kündigen falls es noch möglich ist und dann den Provider. Bei o2, Vodafone gibt es das auf jeden Fall schon.
Also ich glaube nicht mehr das die Telekom das 3D EVO noch bekommen wird. Die haben das LG als 3D Gerät im Angebot und das wird denen wohl reichen. Schade ich hätte es auch gerne weil ich meinen Vertrag verlängern kann.