Das Spiel ist jetzt verfügbar, der Bericht dazu hier:
http://www.pocketpc.ch/c/1154-erste-...ion-kommt.html
Druckbare Version
Das Spiel ist jetzt verfügbar, der Bericht dazu hier:
http://www.pocketpc.ch/c/1154-erste-...ion-kommt.html
Und schon wieder ein Suchtspiel a la Angry Birds und Plants vs. Zombies :-)
Ich bin begeistert und traurig zugleich, dass ich nun wieder schlaflose Nächte mit meinem WP7 verbringen werde!
Daumen nach oben für dieses Spiel!
Yupp, hab die erste Welt fertig und bin begeistert :)
Aber hab grad noch was entdeckt: scrollt mal auf der Weltkarte nach rechts, da kann man sich noch zusätzlich Karten downloaden. Die erste ist um sonst, würde ich mich beeilen, weiss nicht, ob das nur zeitlich begrenzt ist.
Die anderen kosten dann jeweils 80 Microsoftpoints.
hab das spiel auch schon seit einer stunde :) nette spiel, vor allem die musik finde ich super! jedoch wegen den inapp käufen ... ich habe gehofft das wir auf windows phone von sowas verschohnt bleiben ...aber was solls, bleibt das spiel bis zum schluss so süchtig machend, kann man sich's ja überlegen waffen und maps zu kaufen ... auf xbox funktioniert die taktik ja auch.
Man ich finds echt doof dass man jetzt auch noch spielinhalte kaufen muss um das komplette spiel zu bekommen! Sowas sollte per gratis update kommen...
Wie ist das eigentlich mit den Pilzen, laden die sich auf oder muss man die immer kaufen?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Wer sagt, das dies Spiel im normalen Kaufumfang inkomplett ist?!? Meine güte, wer mag, kauft spielstunden dabei, wer nicht, der nicht. immer diese Miesmacherei, schlimm.
Spie ist top! Gekauft ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Das Spiel finde ich auch gut, sofort geakauft :-)
Die Pilze laden sich mit der Zeit auf. Ungeduldige können auch welche kaufen, muss man aber nicht.
Das Spiel ist echt gut. Ich könnte es jetzt nicht stundenlang spielen, aber so zwischendurch 1-2 Level macht echt Spaß!
Das ist keine Miesmacherei ich find es einfach dreist für jeden sch**ß dazuzahlen zu müssen! Ich will nicht gleich am ersten tag wenn ich ein spiel kauf ne Meldung sehen mit "kauf jetzt zusätzliche level" das ist einfach abzocke
Genau so mit den Pilzen, da sollte ne bestimmte Anzahl pro Level verfügbar sein...
Ich sag ja nichts gegen das spiel an sich, das ist echt gut, aber die Einführung von dlc gefällt mir gar nicht. Titel wie ilomilo und angry Birds bringen gratis zusätzliche Level und so sollte das auch sein
Gegen DLC kann man sich ganz einfach wehren indem man es nicht kauft. Aber solange die Leute zahlungswillig sind wird es auch betrieben. Ganz logisch, aus Sicht der Spielehersteller.
Nur in diesem Fall grenzt das schon an Frechheit. Die "fehlenden" Karten sind wohl schonim fertigen Spiel enthalten und müssen nurnoch frei gekauft werden. Anders kann ich mirdie geringe Dateigrösse kaum erklären.
Aber der Oberhammer ist das mit den Pilzen. Entweder man wartet 2 Stunden oder man muss bezahlen um spielen zu können. Das war mir beimAnspielen gar nicht so bewusst. Ist ja fast so, als würde man bei nem Shooter extra Zahlen müssen um Schusswaffen benutzen zu können. Irgendwelche Extras, die nicht zwingend nötig sind OK, da kann man selbst entscheiden. Aber sowie hier, das ist definitiv der ganz falsche Weg.
Och glaub das spiel hier war sozusagen als einfuerung in doe inapp kaefe gedaht
Ms hat das spiel entwickelt und einfach die hhaelfte weggrlassen um uns zu zeigen :
Jetzt sind die in app kaeufe da !
Und das ist ne frechheit !ich kauf nicht fuer 3 euro ein 10tel des spiels!
Scheiss abzocke ! Waere das. Basisspiel gratis ok , abee so!? Nein!
Was ich am schlimmsten finde ist das es im Marketplace (oder Zune) keine Kennzeichnung gibt die einem das vor dem Kauf sagt.
Da hilft wohl wirklich nur Boykott.
Wieso wollen immer alle alles gratis? Ich verstehe das nicht. Warum darf ein Software oder Spoeleentwickler kein Geld mit seiner Arbeit verdienen? Also ich mochte meine Arbeitskraft nicht kostenlos anbieten. So gen ich sie auch mache.
Das Spiel ist echt mal klasse. Anfangs hagelt es nur so Erfolge =) So hätte Pvp bei WoW aussehensollen =D Kurz, knackig, lustig.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Es sagt ja keiner das man es umsonst anbieten soll, aber man hat das Spiel ja gekauft und soll dann im Spiel weiter kaufen.
Da finde ich die Festpreis Lösung besser. Lieber z.B. 5 € und dann aber dafür komplett.
Und wie gesagt: alle Waffen muss ich im Spiel selbst nochmal für richtiges Geld kaufen um überhaupt vernünftig spielen zu können. Oder eben 2 Stunden warten. Toll.
Von gratis haben wollen war nie die Rede.
Chatfix hat recht! Leider ist das Spiel nicht komplett!
Die letzten 4 karten müssen jeweils für 80 MS Points gekauft werden, das find ich persönlich nicht so toll.
Das man sich Waffen kaufen kann, ist OK, aber komplette Level vorzuenthalten, find ich einfach nicht in Ordnung.
Finde es nicht schlimm. Zumal der kostenlose Inhalt recht gut ist. Alles mit 3 Sternen abschliessen wird dauern. Und mal ehrlich, für den normalen Handyzocker langt es. Der freut sich dann über den recht günstigen Preis. Und wer mehr braucht der gibt halt 85 Punkte aus.
Meine Frau würde zb nie 6,49€ zahlen.
Den preis für Pilze hingegen halte ich aber auch für überzogen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Falls du mit "kostenlosen Inhalt" den meinst, für den du bereits 3 Euro gezahlt hast, dann ja, der ist gut. Aber der Rest ist eine Frechheit.
Schön dass es für den normalen Handyzocker langt. Aber sind wir dann etwa paranormale Handyzocker weil wir das gekaufte Spiel auch vernünftig zocken möchten? ;)
Also auf den screenshots ist klar zu sehn dass es inapp kaeufe gibt , also weis mans vor dem kauf
Nun ich hab kein plan was diese MS points wert sind , kann jemand mir das sagen?
Ich finds nicht in ordnung
Enteeder neue level oder waffen anbietem , aber beides ??schaut euch die level anzahl an , wir bekommen fuer 3 euro nicht mal ein viertel ?!
Also ich schaue mir nicht alle Screenshots vor dem Kauf an.
Vor dem Kauf lese ich die Beschreibung und nutze, sofern vorhanden, die Demoversion.
Aber zu behaupten auf einem Screenshot konnte man es sehen ist meiner Meinung nach nicht genügend.
Man hätte ja auch in den Beschreibungstext schreiben können: "Weitere Karten und Extras (auf die man sonst 2h warten muss) können per Ms-Points in der App gekauft werden."
@AgeT4: 80 MSP sind ca. 1€ wenn man sie offiziell kauft.
Und prinzipiell hab ich nichts gegen kostenpflichtige Add-Ons, würd mich auch über mehr Levels für iBlastMoki freuen, würde sie auch kaufen. Aber hier ist es eben nun mal so, dass Karten, die bereits dabei sind, noch zusätzlich freigekauft werden müssen. Damit hat Bioshock 2 glaub ich den Anfang mit gemacht, auch das ist sämtlichen Spielern sauer aufgestossen. Und die Pilze, die man zum Spielen benötigt erklär ich jetzt nicht nochmal.
Sind die Pilze so wichtig? Das mit den Karten macht mir nix aus, aber die Saxhe mit den Pilzen hält mich noch vom Kauf ab ...
Leider ja, die braucht man für Spezialitems wie einen Meteor der die Vögel umbringt. Ohne die gehts eigentlich nicht. Oh Mann, war das ein Fehlkauf...
EDIT: Die Pilze kann man auch aufladen, indem man das Datum vom Handy um 1 Tag vorstellt. Trotzdem ein Witz.
Also ich hab die ersten beiden Welten fast komplett ohne Pilze geschafft weil ich's am Anfang nicht kapiert hab und einfach mit meteoren um mich geschossen hab :D
Es geht also auch ohne aber mit ist's schon angenehmer
Vielleicht mal hier die Anleitung zum Trick, um die Pilze aufzuladen. Damit auch ja keiner auf die Idee kommt dafür zu bezahlen:
Ihr geht in ein Level, drückt die Windows-Taste, geht in Einstellungen -> Datum & Uhrzeit, stellt einen Tag vor (automatisch aus) und drückt so lange die Zurück-Taste bis ihr wieder im Spiel seid. Jetzt auf Fortsetzen und da sind sie...
Quelle: xbox360achievements.com
Ja, aber so ist ja das ganze Spielprinzip im Eimer. Entweder ich cheate, ich zahle(was ja in diesem Fall nix anderes ist als cheaten nur für Geld). Schade, so geht das ganze Spiel kaputt, was ja eigentlich wirklich verdammt gut gewesen wäre.
Hat ja vorher schonmal jemand angesprochen: beschränkter Waffeneinsatz pro Level wäre die Einzug vernünftige Lösung gewesen.
Na gut, so sehr sollte sich jeder selbst im Griff haben, dass er sich nicht den ganzen Spaß versaut. Und auf jeden Fall besser als zu bezahlen. Hoffentlich zahlt absolut niemand für die Pilze.
Ich spiel jetzt immer so lang bis ich absolut nicht mehr weiter komm und dann wart ich eben 2 Stunden.
Solange das Spiel ohne die inApp-Käufe zu machen ist und auch lang genug geht, find ich es ok. Wenn man sagt, man kommt nicht weiter und will nicht warten, und kauft deswegen neue Pilze oder weil man von den Leveln nicht genug hat und will mehr und zahlt dafür, ists auch ok. Von daher kann ich damit leben. Was ich aber viel bemerkenswerter finde: Die inApp-Käufe laufen über Microsoftpoints und nicht die Kreditkarte. Kann mir gut vorstellen, dass es auch bald auf den Rest ausgeweitet wird. Und das wäre mal eine richtig gute Nachricht (gerade für die, die keine Kreditkarte haben (wollen)).
Hab da mal eine Frage an euch...
Mir fehlen noch zwei Erfolge und zwar "Räumungsbefehl und Goaltending".
Bekomm die nicht hin. Kann mir wer bitte genau beschreiben, was da zu tun ist?