AW: facebook app geht nicht
Hallo BabyFace007
Wie es scheint gibt es ein Problem mit deiner Internetverbindung! Kann es sein das du Sie aus Versehen Deaktiviert hast?
Wenn nicht, Deaktiviere einmal die Verbindung (Einstellungen > Mobilfunk) und Starte das Smartphone neu. Falls es dann noch immer nicht geht, überprüfe einmal ob vielleicht deine Simkarte Beschädigt ist. Wenn all das nichts bringt, musst du dein Smartphone Reseten.
Edel
Zitat:
Zitat von
BabyFace007
Aaahhhmmm nein hab ich noch nicht... Wo finde ich den verbindungsmanager???
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
Kannst du im Marketplace Herunterladen bei den HTC Apps
Edel
ok danke hat geholfen
danke euch sehr für eure hilfe... =)
nö, keine Probleme. Alles andere geht?
Hallo,
mh, ich konnte bis vor ein paar Tagen ohne Probleme die Fotos anschauen dann mußte ich mein Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen. Ich habe mir dann den Facebook app wieder drauf gemacht und seit dem kann ich die Bilder, die Leute posten nicht mehr ansehen.
entfern doch mal die WP7-App aus der Liste bei Facebook und füge sie neu hinzu
das scheint ein allgemeiner bug zu sein in der app..
auf der offiziellen facebook page der entwickler kann man folgendes lesen:
"We know about the problem loading images and are working towards a fix. Apologies for the inconvenience."
Das gleiche Problem besteht übrigens mit der Facebook-App für Android. Seit einigen Tagen kann ich mir auf dem SGSII die Fotos meiner "Freunde" nicht mehr ansehen.
Geh in den Marketplace, such nach Facebook, geh auf die App, dann einmal zurück mit der Pfeiltaste, dann wieder auf die App, dann kannst Du aktualisieren!