Artikel lesen
Druckbare Version
cooooooooooooooooool
feeeeeett...xD
Ob nun Windows Phone Mango das richtige ist, aber man hat ja auch Apple früher für das Mobile System belächelt, mal schauen wie das wird :)
Hört sich interessant an! Wp7 fand ich schon immer interessant und das dann noch mit der Technik vom sgs2 kombiniert.....da könnte man schwach werden. :-)
Mango ist Klasse, da kommt nix ran, im Moment. DARUM wäre das Samsung in Kombination mit Mango unschlagbar!
naja mit android ist es trotzdem um welten besser.... aber warum sollen auch net andere von diesem meisterwerk an technik ein stück abhaben :)
würde ich sofort kaufen :D
@dos90: Wenn du mal mit WP7 arbeitest, dann siehst du, wie viel einfacher es ist als Android (und ich bin wirklich kein Android-Hasser). Ich würde einem SGSII WP7 durchaus Chancen geben :-)!
ich war wohl einer der ersten die ein wp7 handy hatten.... ich hab das htc mozart gehabt bzw habs noch ^^........ und was zwar weniger aussagt das hd2 mit wp7. vll ist es für entwickler u.ä. wirklich einfacher und somit auch komfortabler mit wp7 zu arbeiten als mit android geräten, aber das beeinflusst meine Meinung zu wp7 nur sehr geringfügig. Kein Multitasking oder die anbindung an zune haben mich extremst enttäuscht. Genauso diese schlichte Menüführung bzw. Design ( klar ist geschmackssache aber halt nicht mein geschmack). Das mit Multitasking und zune wusste man zwar schon von anfang an... aber es war für mich dann nicht mehr akzeptabel. Ich freu mich schon auf das Mango update aber so wirklich zufriedenstellend wird wp7 erst mit sagen wir ma mind. 2 weiteren updates. Das sgs2 ist ein wunderbares Handy, womit ich auch mehr als zufrieden bin. Das was ich oben geschrieben habe... und das sollte man ja auch irgendwie wissen.... war subjektiv. Sonst hätt ich angefangen mit irgendwelchen Fakten rumzuschmeißen. :bia:
Lol, man sehe sich nur die übergroßen Tiles auf dem Bild an! :D
Hihi der mock-up ist ja mal schlecht :DNicht die richtigen Tasten und ein SGS1 als Vorlage ... :D
Zum Glück nur ein schlechter Photoshop Fake.... Grausiger Gedanke ein SG mit WinMob drauf zu haben ...
Warum?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
naja android ist um welten besser.... :p ne jetzt mal im ernst... WinMobile 6.x war noch brauchbar, aber die 7ner ist eine katastrophe und genau so schlimm wie die jesusphones.... die bevormundung des mündigen bürgers ist einfach krass...
hab gestern im Kino die Werbung für das S2 gesehen, wann soll das denn raus kommen? Denn Mango dauert ja noch n bissl, da machen die jezze schon Werbung?
Das s2 gibt es momentan nue mit Android ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
NIcht schlecht... wegen dem OS ist das Handy zwar immer noch ein Plastikbomber aber mehr Geräte mit WP7 schaden sicher nicht!BTW: WP7 war imho schon immer ein sehr gutes und durchdachtes OS und viele steigen von Android auch darauf um. Klar befriedigt es nicht die gleichen Geschmäcker aber mit Mango... Woha^^
Kann mir jemand mal die starken Vorteile von Windows nennen? Ich finde es persöhnlich unübersichtlich mit den Rechtecken da...
Bitte BTT Leute :)
WP7 versucht einfach und dabei funktionstüchtig zu bleiben - klappt aber nicht. Da will man mal das Skript von der uni HP öffnen, was auf keinen anroid- oder iphone kein Problem wäre, aber in dem Internet Explorer öffnet sich die Seite blos halb, so dass der link, zu dem ich will, gar nicht angezeigt wird. LastPass als Browser Bookmark funzt nicht -> Fail. Kein Multitasking nervt; da merkt man mal, wie schön es ist, vom Browser in Sekundenschnelle zu gMail und zurück zu Wechseln.Das was WP7 versucht, kann ein anderes System viel besser; es nennt sich iOS. Ich wette damit wäre ich zu meinem Skript gekommen.
Oooooh, eine Seite ließ sich nicht richtig darstellen? Schrecklich.
Ich würde ja sagen: "Heul doch!", aber wir sollen hier ja nicht dissen.
Ein SGSII mit WP7 wäre der Oberhammer! Ich war auch Android-Nutzer und hab im Herbst auf WP7 gewechselt... einfach aus Neugierde. Nach etwas mehr als einem halben Jahr muss sich sagen, dass ich absolut zufrieden bin und jederzeit wieder wechseln würde. Die grossen Pluspunkte von WP7 sind für mich: +++ Design (sorry aber das Design ist jetzt echt nichts wobei Android punkten kann.. ausser eventuell bei den HTC-Geräten) +++ Reaktionsfreudigkeit (alles läuft viel smoother als bei Android.. auch ohne DualCore) ++ Alles läuft so wie es soll, pratkisch keine Bugs + Kontakte-Hub Fairerweise muss man natürlich auch die Negativpunkte erwähnen: - Fehlendes Multitasking - Kein Flash (wohl das, was mich am meisten nervt) - Weniger Apps als iOS und Android Dass man Zune verwenden muss stört mich nicht weiter... Bei den meisten Android-Geräten wird auch Zusatzsoftware verlangt...
Multitasking und noch vieles mehr usw. kommt doch alles mit den neuen update. allso nur die ruhe es wird alles gut den das wp7 läuft doch jetzt schon ganz gut.
Also ich hatte vorher das Desire. Nun das Omnia 7. Rein von der Hardware gefällt mir das Omnia um längen besser. Das Design von WP7 ist einzigartig und ist erfrischend anders. Ob man es nun mag oder nicht, man erkennt sofort eine klare linie und einen deutlcihen Unterschied zu anderen OS. Android wirkt dagegen wie zusammengebastelt und IOS mit seinem "nerdy Desktop" auch ein wenig angestaubt. Dieser Glossy Icon Look ist für mich persönlich ein loog aus den 90 ern. Wp7 kann zwar noch nciht so viel wie Android, aber Mango sieht sehr gut aus so dass man sagen kann "Wilkommen zurück im Leben" Microsoft. Das ganze dann in verbindung mit der HArdware > Lecker
WP7 mag momentan noch der Außenseiter auf dem Markt sein. Mit Mango kommen jedoch fast alle Features, die jetzt noch fehlen. Mit den ganzen APIs sind dann auch alle Apps realisierbar und der Marketplace wird weiter wachsen. Bereits jetzt ist er ein Selbstläufer und wird immer größer. Damit wird es auch attraktiver für WP zu entwickeln. Wenn dann mal alle wichtigen und bekannten Apps vorhanden sind (sowie die Features von Mango) dann wird es nur noch eine Geschmacksfrage sein. Mir gefällt das Metro-Design (übrigens nicht immer nur den Homescreen betrachten, die Untermenüs tragen viel mehr zum Bedienfluss von WP7 bei) und ich würde ein neues Highend-Gerät von Samsung begrüßen. Einmal AMOLED, immer AMOLED. ;) WP7 macht mit seinem schwarz gehaltenen UI einfach so viel mehr her, wenn die Stellen dann auch wirklich schwarz sind und nicht grau. Mich würds freuen Samsung. ;)
Hey,
ich habe auch von Anfang an ein WP7 Gerät, habe mir vor kurzem das SGS II zugelegt und vor ein paar Tagen habe ich mir die Beta von Mango auf das WP7 Handy gespielt. Ich muss sagen, mit Android ist alles möglich, aber ich werde zu 100% im Herbst zu einem Nokia WP7 Mango Telefon wechseln, wenn eines kommt, dass so aussieht wie die Ersten von den Konzeptbildern. Also Android kommt absolut nicht an WP7 heran, was Performance, Geschwindigkeit, integrierte Services (Mail, Kalender, Chat, ...), etc. angeht. Klar, wenn mir das Design nicht gefällt, würde ich wahrscheinlich auch nicht wechseln, aber ich würde dir empfehlen mal die Beta aufzuspielen, wenn du eh noch dein Mozart zuhause hast. Aber es ist noch nicht alles implementiert (WIFI Hotspot, Twitter, etc. fehlen noch).
Mich würde mal interessieren, ob sich der 1GHz Dualcore überhaupt bemerkbar macht. Selbst mit dem 1GHz Singlecore läuft das System sehr "fluffig". Mit Mango wirds noch besser. Lassen wir uns überraschen, was dabei heraus kommt. Muß mir ja noch ein neues Gerät im Herbst aussuchen wegen einer Vertragsverlängerung. Das es ein Mango-Gerät wird, steht fest (was Besseres gibt es mMn nicht), nur noch offen, welches.
weiß jemand, ob daraus noch was wird?