-
Neues Update (Klingelton) Fail.
Hey...
ich hab mein WP7 vor 20 minuten auf den Aktuellsten stand "installiert".
Wenn ich auf Einstellungen gehe dann Klingeltöne & Sounds dann "Klingelton" nach ganz oben scrallen bis zu dem Ringtone 01Pur. Über 01Pur müsste doch My Custom Ringtone stehn? tut es aber nicht!-->:evil:
-
AW: Neues Update (Klingelton) Fail.
-
@Tommel: Hast du denn das Mango Update eig. drauf?
-
also ich denke du hast n mozart. da gabs n firmware update. custom tingtones kommen erst mit mango. das kommt für normalo benutzer erst in 2-3 monaten. nur entwickler haben seit gestern zugriff auf das mango update.
könnt mich aber irren und du bist entwickler hast dein update auf mango gemacht. wenns so iss weis ich nich da ich n normalo user bin :-)
-
also mit mango geht 1a :)
(hier im forum gibts auch ne anleitung für non-developers, wer sich rantraut)
-
Also auf meinem Omnia 7 mit Mango funktionieren die eigenen Klingeltöne jetzt wieder 1a!
-
Jop, war heute schon der Star mit meinem Klingelton bei den anderen WP7 Kollegen hier...;)
-
Aber nur Klingeltöne für Anrufe, nicht für SMS und E-Mail, schade.
-
Können wir also zusammenfassen, dass das HTC Update von kürzlich nichts bzgl. Klingeltönen macht und dass es in Mango funktioniert.
-
-
Hab zwar die Betamango drauf, finde aber die Option Für custom Ringtones nicht, kann mich jemand führen? ;-)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
-
Klingelton erstellen (MP3 max. 30sek und max 1MB) dann in Zune Genre in Ringtone umwandeln und aufs Natel spielen. Der Klingelton taucht dann ganz oben bei der Auswahl auf. Funzt prima, gerade getestet ;)
-
Zitat:
Zitat von
Frostbeule
Klingelton erstellen (MP3 max. 30sek und max 1MB) dann in Zune Genre in Ringtone umwandeln und aufs Natel spielen. Der Klingelton taucht dann ganz oben bei der Auswahl auf. Funzt prima, gerade getestet ;)
Zum zuschneiden kann man z.B. diese Website hier benutzen: http://cutmp3.net/
Zum Umwandeln in einen Ringtone muss man in Zune rechts auf den Song klicken, bearbeiten auswählen und beim Genre "Ringtone" eintragen. Das dann syncen - es erscheint in der Auswahl erst nachdem man die Verbindung zum PC getrennt hat.
-
Also das mit den Custom Ringtones funktioniert bei mir irgendwie net. Ich habe die Mango Beta drauf, die MP3 zugeschnitten und es sind alle Kriterien inkl. Genre="Ringtone" erfüllt und aufs Telefon gesyncht. Ich bekomm aber keine Custom Ringtones auf dem Telefon angezeigt.
Zudem hoffe ich, dass man in Zune in der endgültigen Version die Anzeige von den Klingeltönen in der normalen Sammlung abstellen kann ;)
-
aber sms sounds werden erst mit der final von mango funktionieren.
-
Seit wann gibt es denn ein neues Update wo man auch eigene klingeltöne nehmen kann. Oder meinst du die Mango betaBeta
-
Nicht das hier hinter jeder schreibt er sucht das neue Update :-)
-
Zitat:
Zitat von
Badflex
Nicht das hier hinter jeder schreibt er sucht das neue Update :-)
Da steht doch Beta
Mit der kostenlosen
-
ACH man ^^ Lange probiert nun auf die Lösung gekommen. Wenn man "RINGTONE" nicht findet unter Genre einfach mal selber "RINGTONE" eingeben und dann auf Handy kopieren und siehe da :) ES GEHT!!!
-
Zitat:
Zitat von
Soulrise
Hast du hierzu eine Quelle, ob das in Mango wirklich geht? :)
EDIT: Quelle hat sich erledigt (http://windowsteamblog.com/windows_p...-in-mango.aspx)
-
Du schon wieder mit dieser unsinnigen Quelle. Da steht nichts - aber auch garnichts - davon, dass Mango auch eigene SMS- oder eMail-Töne ermöglicht.
Nochmal: "Ringtones + Sounds in Settings" meint hier das Menü "Ringtones & Sounds" im Bereich "Settings". In der deutschen Version "Klingeltöne & Sounds" im Bereich Einstellungen. Hier kann man den selbst erstellten Klingelton einstellen! Nirgendwo steht, dass es auch bei den anderen Benachrichtigungstönen eine solche Möglichkeit geben soll.
Tut mir leid, hier wieder darauf rumreiten zu müssen aber wenn du eine Quelle angiebst, dann sollte sie auch das belegen, was du sagst. Ich kann ja auch nicht einfach behaupten, dass es Michael Schumacher noch nie ein Rennen gewonnen hat und als Quelle nen Link zu ner Folge von "How i met your mother" angeben. Quellen sind dazu da, eine These zu belegen bzw. anzuzeigen, dass man fremdes geistiges Eigentum verwendet. Aber dann müssen Zitate und Interpretationen auch stimmig sein.
Sorry, bin etwas vom Thema abgekommen :D
Jedenfalls ist imho noch keine Funktion angekündigt, die eigene Benachrichtigungstöne abgesehen von den bereits jetzt möglichen Klingeltönen hinzufügt.
-
Nach dem Beta Update werde ich nicht mehr erkannt was soll ich machen?
-
Von wem? Deinem Kumpel, deiner Mutter, deinem Chef oder dem lieben Gott.
Leute, wenn ihr schon fragt, dann bemüht euch doch wenigstens mal eine vernünftige und verständliche Frage zu stellen. Kann so schwer doch nicht sein - ihr wollt doch auch verständliche antworten.
-
Ich werd sowas auch niemals verstehen!!!
Aber nun btt!
-
Zitat:
Zitat von
Soulrise
Aber zumindestens beim Standard-Wecker kannst Du die eigenen Klingeltöne auswählen.
-
@garv3
Bleib mal locker, wasn das fürn Ton hier???
Ich habe ledeglich die Quelle nachgetragen, die mir in einem anderen Thread genannt wurde. Scheinbar war ich nicht der einzige, der das so verstanden hatte.
Mit der kostenlosen
-
Ich weiß ja nicht, wer die Quelle noch genannt hat. Du hast sie jedenfalls mehrfach angegeben. Kann ja sein, dass du es einfach falsch verstanden hast aber du hast mich auch in einem anderen Thread gefragt, was es daran nicht zu verstehen gibt. Das empfinde ich dann als Beleidigung, denn ich habe jedenfalls verstanden, was in dem Beitrag steht.
Aber so lange du meine Argumentation nachvollziehen kannst und nun einsiehst, dass dies kein Beleg für andere Customsounds ist, haben wir ja alles geklärt.
War nicht böse gemeint. Sorry!
-
Zitat:
Zitat von
wow84m
Nach dem Beta Update werde ich nicht mehr erkannt was soll ich machen?
mach Zune Beta 4.8 drauf
-
Hmm alles so gemacht wie beschrieben aber zeigt mir den custom Ringtone aufm handy nicht an :((
-
also zu beachten das es mp3 datei ist .nur 39 sec lang ist und das in zune genre änderst auf Ringtones .
wenn das hast auf das schmeissen :D und in klingeltöne ganz nach oben scrollen und fertig da is es :P
-
Das man nun nen eigenen Ringtone einstellen kann ist schon mal gut, nur finde ich die Art wie sehr schlecht gelöst. Man muss so sich immer an sein Rechner setzen und über zune drauf ziehen. Man kann nich einfach, töne die den Kriterien entsprechen von ner Website speichern und verwenden... Was das alles sehr umständlich macht. Ich hoffe das es bis zur final etwas einfacher gemacht wird.
-
Hmm hab ich alles beachtet trotzdem gehts nicht datei ist unter 1mb groß 37sec lang hat mp3 format per zune drauf gespielt ^^
-
Und das Genre ist: "Ringtone" ohne Mehrzahl und alles. In der Auswahl auch wirklich ganz rauf gescrollt - komisch. Wegen Downloads von irgendwo bei den Ringtones. Es spricht nichts dagegen, dass da ein Entwickler eine App dafür schreibt, die Download und Installation übernimmt. Genauso wie man direkt am Telefon mit ner App aufzeichnen kann und die Aufzeichnung als Ringtone verwenden. Die entsprechenden APIs existieren und mit dem Release von Mango werden wir da dann auch definitiv solche Apps im Marketplace sehen.
-
Jop alles so wie es sein soll deswegen wundert es mich ja das es nicht geht :/
-
Zitat:
Zitat von
DonPIZI
Das man nun nen eigenen Ringtone einstellen kann ist schon mal gut, nur finde ich die Art wie sehr schlecht gelöst. Man muss so sich immer an sein Rechner setzen und über zune drauf ziehen. Man kann nich einfach, töne die den Kriterien entsprechen von ner Website speichern und verwenden... Was das alles sehr umständlich macht. Ich hoffe das es bis zur final etwas einfacher gemacht wird.
Das ist bewusst so gemacht in Mango, weil Microsoft das Feld hier den Entwicklern überlässt. Die neuen APIs in Mango erlauben es, entsprechende Klingelton-Apps zu erstellen. Wenn Mango offiziell da ist, wird es von Klingelton-Apps wimmeln, da kannste sicher sein.
-
hallo,
ich habe mir die mango beta version raufgemacht aber irgendwie bekomme ich dis nciht hin einen eigenen Klingelton zu benutzen wie mache ich das genau
-
Zitat:
Zitat von
FlipFlopper
hallo,
ich habe mir die mango beta version raufgemacht aber irgendwie bekomme ich dis nciht hin einen eigenen Klingelton zu benutzen wie mache ich das genau
Ab und an vielleicht mal Sufu benützen oder den ganzen Thread durchlesen. Hier ist es jedenfalls beschrieben:
http://www.pocketpc.ch/windows-phone...erstellen.html
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben
-
Klappt wunderbar mit Mango, danke ;) Versteh bloß nicht warum die das immer so versteckt alles machen müssen. Microsoft macht es doch mal Benutzerfreundlich :)