-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nokia Lumia 800 Infos und Spezifikation
Bisher ist über das Sea Ray noch nicht viel bekannt, manches lässt sich jedoch von dessen Verwandtschaft zum gerade vorgestellten N9 ableiten:
Display: 3,9 Zoll
Auflösung: 854x480
Die von WP7 eigentlich nicht unterstützte Auflösung dürfte die unteren 54 Pixel für die bei WP7 vorgeschriebenen Buttons verwenden (es gibt Bilder die darauf hinweisen). Für Programme, etc. stehen also weiterhin die üblichen 800x480 WVGA zur Verfügung.
Es gibt auch die Theorie, dass es sich hier nicht um eine Bildschirmanzeige sondern um ein Sticker-Tape handeln könnte, dass momentan noch als Platzhalter fungiert. Dementsprechend könnte es also doch ein reguläres 800x480 WVGA Display sein.
Anhang 71778
Das Gehäuse dürfte dem N9 entsprechen und auch dieselbe 8 Megapixel Autofokus-Kamera mit Zeiss-Objektiv soll zum Einsatz kommen. Einziger äußerlicher Unterschied scheint die Kamera-Taste auf der Seite des Sea Ray zu sein.
Bzgl. Prozessor und Arbeitsspeicher liegen noch keine Informationen vor.
Auch über den Systemspeicher gibt es bisher keine Angaben - eine Bestückung mit 16 oder 64 GB wie beim N9 ist jedoch im Bereich des möglichen.
-
AW: Nokia Sea Ray - Erste Infos
Video lässt sich leider nicht angucken :(
-
Den Micro USB Ausgang und die 3,5 mm Klinkenbuchse kann man im neusten Video an der oberen Seite des Phones erkennen. Ist aber nicht allzu spektakulär.
-
-
Neue Infos zum Nokia Sea Ray
The Nokia Sea Ray is very similar to the Nokia N9 as it has a Clear Black Display 3.7-inch amoled screen, a Carl Zeiss eight megapixel autofocus camera and 16GB of internal storage. However, it will run Mango WP7.5 on its 1.4GHz processor, powered by a 1540mAh battery, the N9 only features a 1GHz processor so this is a processing power bump.
Quelle: www.netbooknews.de
-
lt. Winrumors.com
Nokia "Sea Ray"
CarlZeiss
8MP AF
3,7 "AMOLED-Display
16GB interner Speicher
1,4 GHz Prozessor
Mango WP7.5
Akku 1540mAh
-
hallo, ich habe jetzt schon in verschiedenen artikeln gelesen dass das searay einen "micro sim" karten slot haben soll ?! kann mir mal jemand erklären was das für eine vorteil gegenüber herkömmlichen sim karten haben soll ??? und kann es nicht sein das in diesem fall evt "micro sd" gemeint
ist ! das wäre dann ja doch mal was besonderes...
-
weis jetzt nicht wo ich den link posten soll, kann gerne verschoben werden.
http://www.chip.de/news/Nokia-800-Ge..._52049778.html
-
-
-
-
...was wird es mit "Nokia Musik" aufsich haben ???
Navigation wird wohl OVI Maps sein ?!
-
Sieht eigentlich gut aus das 800, nur die Schrift gefällt mir nicht so.
Ich hoff man kann auch die normale WP7-Schrift verwenden.
-
...stimmt, könnte aber auch darauf hindeuten das es ein fake ist !
das "g" zb. ist bei der segoe ui definitiv anders ...
-
Könnte auf nen Fake hindeuten, aber Nokia darf doch auch Änderungen an der GUI vornehmen.
Oder täusch ich mich da?
-
...na hoffentlich wird das nicht zu sehr aufgeweicht :-S
-
haben die neuen Nokia-Geräte der Oberklasse eigentl. alle ein Gyroskop?
-
@hornaldo: Ja, alle neuen Windows Phones mit Mango müssen ein Gyro eingebaut haben. Siehe News (3. Absatz): http://www.pocketpc.ch/c/1446-hardwa...ws-phones.html
-
...für mich wäre noch wichtig zu wissen ob der akku fest verbaut ist ??? jemand infos ? beim n9 muss man glaub ich das akkufach aufschrauben ?
-
Akku ist fest verbaut das ist sicher
-
...dieser Trent gefällt mir leider gar nicht :-(
-
Wie schon das N9 das schönste Smartphone, das ich je gesehen habe.
Auch Engadget ist in das Design verliebt.. ;-)
Tapaswyped mit meinem I9100.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Das Sea Reay heißt offiziell Nokia Lumia 800.
Anhang 80841
==> Da steht:
no µSD slot (?)
RAM: 512 MB
Gewicht: 142g
Größe: 116,5 x 61,2 x 12,1 mm³
Anhang 80840
-
...heute ab 10.00 Uhr wissen wir hoffentlich mehr ;-)
-
Wo bleiben die Infos zur Nokia Veranstaltung? Konnte noch nirgends etwas finden...
-
http://events.nokia.com/nokiaworld/
Bisher wurden das Lumia 800 und das Lumia 710 vorgstellt ;)
-
1,4 GHz CPU Single-Core (Qualcomm MSM8255)
16 GB Flash
1450 mAh Akku
Kommt im November nach Deutschland. Soll 420 Euros kosten.
-
Die neuen Lumias (toller Name) jetzt auch fett auf der Nokia-Seite:
http://www.nokia.de/
-
T-mobile hat es auch schon auf der Seite.
http://www.t-mobile.de/
-
[Leider Fehlinformation] Schön ist, dass sie vom N9 auch die Pentaband-Fähigkeit für UMTS übernommen haben.
Das Teil funkt nicht nur im 900 und 2100 MHz Band, sondern auch in 850, 1900 MHz, sowie im AWS-Band (1700/2100 MHz). Damit funktioniert es im Prinzip mit fast allen UMTS-Netzen der Welt mit Ausnahme von einigen 700 und 800 MHz-basierten Netzen in Japan und anderswo:
http://www.nokia.de/de-de/produkte/smartphones-und-handys/lumia800/technische-daten/
Edit: Nokia hat mittlerweile die Seite korrigiert. Es hat ist doch nicht Pentaband, nur Quadband.
-
Auf der Nokia Page steht auch das hier:
"Möglichkeit zur Nutzung als USB-Massenspeicher für Fotos, Dokumente und mehr"
könnte für viele Interessant sein
-
Searay..? Hier im WP Forum..?
-
-
Zitat:
Zitat von
Rui-
Auf der Nokia Page steht auch das hier:
"Möglichkeit zur Nutzung als USB-Massenspeicher für Fotos, Dokumente und mehr"
könnte für viele Interessant sein
Hoffentlich stimmt das wirklich.
Auf der Produkt-Seite steht auch, dass das 3,7 Zoll Display angeblich 480x854 (anstatt WP-üblichen 480x800) hat ??
Habe irgendwie das Gefühl einige Texte haben die Verkäufer von den Produktseiten des N9 kopiert.
-
-
-
Zitat:
Zitat von
tw_
Hoffentlich stimmt das wirklich.
Auf der Produkt-Seite steht auch, dass das 3,7 Zoll Display angeblich 480x854 (anstatt WP-üblichen 480x800) hat ??
Habe irgendwie das Gefühl einige Texte haben die Verkäufer von den Produktseiten des N9 kopiert.
Scheint wirklich falsch auf der Nokia-Seite zu stehen. Das Nokia N9 hat ja ein 3,9 Zoll Display mit 480x854, dass Lumia 800 soll laut den Hands-On-Berichten aber nur 3,7 Zoll mit 480x800 haben und dafür den Bereich mit den kapazitiven Tasten haben. Was auch logisch wäre, da WP7.5 zur Zeit nur 480x800 unterstützt.
-
PS:
Interessiert sich überhaupt außer mir jemand noch hier für das Lumia 800? Also überlegt zumindest?
Ich persönliche brauche die Frontkamera eigentlich weniger.
-
Durchaus...aber nicht für 500€. Mal abwarten was es nächstes Jahr kostet.
-
Ja mich interessiert das schon sehr - ich frag mich nur wann es zu uns nach Ö zu den Betreibern kommt ... wird wohl erst 2012 bei uns werden.
Mich stört nur der fest Verbaute Akku ... die Front Kamera habe ich in allen Jahren E71 und Co nie einmal sinnvoll gebraucht, nur zum rumblödeln ganz am Anfang zum Testen :cool: