-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
[GEWINNSPIEL] MSY Hartschalencases - Mitmachen & Gewinnen!
Anhang 71638Hallo liebe Arc User!
Wie in unserem Test der MSY Harschalencases beschrieben haben wir mehrere Cases zur Abgabe.
Daher hier ein kleines Gewinnspiel für euch:
1) Der Preis:
Wir haben 4 Serien von denen wir JEDE WOCHE 1 Serie an euch abgeben wollen.
Gesamt geht es um 15 Cases
(das Rote Velvet aus dem Test musste ich leider aus dem Giveaway ausschließen, da es nicht mehr als neu bezeichnet werden kann)
Ihr könnt euch oben zu bestimmten oder auch allen Serien anmelden. Aus den jeweils Angemeldeten einer Serie wird dann der Gewinner gezogen.Anhang 71639
2) Die Bedingungen:
Email Adresse aller Teilnehmenden & ein kurzes Feedback von den Gewinnern wird an MSY übergeben (wer nicht die Email aus dem Forum hergeben will soll mir bitte eine email an gewinn@pocketpc.ch schicken mit der für euch passenden adresse - dass diese adresse auch real sein muss brauch ich ned erwähnen oder? ^^).
Solltet ihr euch in die Umfrage eintragen & somit mitmachen erklärt Ihr euch einverstanden.
(Feedback wie unten beschrieben & natürlich nur wenn Ihr ein Case erhaltet)
Feedback:
das Feedback muss nicht lang sein, sollte aber folgendes abdecken:
Anhang 71640
- Design
- Material
- Verarbeitung & Haptik
- Preis
- sonstige Anregungen wenn vorhanden
Die Gewinner werden von mir per PN kontaktiert & hier genannt.
Wenn sich 7 Tage nach Kontaktierung ein Gewinner nicht gemeldet hat muss ich einen Neuen bestimmen, das betroffene Case wird dann einfach mit der nächsten Serie mitverlost.
Die Adressen & Namen der Gewinner werden selbstverständlich NICHT weitergeleitet Anhang 71641& nur zu Versandzwecken nach Gewinnbenachrichtigung erfragt.
Ich hoffe Ihr könnt euch mit den Bedingungen anfreunden und habt Spaß an diesem kleine Gewinnspiel.
Greets Mo
Keine Barauszahlung der Gewinne, Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von PocketPC.ch und MSY sowie deren Angehörigen ist es nicht erlaubt, teilzunehmen.
-
AW: [GEWINNSPIEL] MSY Hartschalencases - Mitmachen & Gewinnen!
Kann man seine Stimme nochmal zurücknehmen ? Hab zu spät gesehen das die Velvet Series auch ganz interessant aussieht =)
-
Ist es Absicht, dass man jedem das Recht gibt für alle 4 zu stimmen?
-
Steht doch oben das man sich auch zu allen anmelden kann wenn man nöchte ;)
-
:D Schlimmer wie Schuhe aussuchen ^^
-
Ich wuerde gerne bei allen Cases teilnehmen. Habe leider nur das oberste ausgewaehlt. Thx.
Sent from my LT15i using Tapatalk.
-
so, die erste runde ist vorbei, es werden nun die gewinner der polyvalent web series ermittelt
-
so, die erste runde ist vorbei, es werden nun die
gewinner der polyvalent web series ermittelt
Teilgenommen für diese Serie haben:
- angelssend
- bob2000
- fex
- frank71
- gynoug
- Jenne2112
- Karl Ketschik
- Klikofix
- Kristina Anna k
- Leon Schaad
- Maximilian Aß
- mrmojo
- Nasetony
- nordseepete
- Obertoni
- Quentin
- Raizo
- Ryuga86
- SirMarco
- SirRobin
- Sylver87
- ThePeKo
- ZellOf4nt
-
Randomausgabe der Gewinner ergab:
1
20
19
6
12
aufgeschlüsselt nach der Liste oben lauten die Gewinner:
1 angelssend = Pink
20 SirRobin = Navy
19 SirMarco = Spring Green (hat sich leider nicht gemeldet)
6 Jenne2112 = Deep Sky
12 mrmojo = Snow White Spring Green (auf Wunsch Farbe gewechselt)
Ich bitte alle Gewinner sich bis zur nächsten Verlosung in 7 Tagen (16.07) bei mir zu melden (PN).
Anderenfalls werden die nicht gemeldeten bei der nächsten Serie wieder mitverlost.
Sollte jemand tauschen wollen macht das bitte unter euch aus & teilt es mir BEIDE mit.
Viel Spaß mit den Cases :)
greets Mo
-
na da werden sich aber welche freuen :D gratuliere den Gewinnern recht herzlich ;)
-
Auf ein Neues:
Die nächste Serie wird nun vergeben.
Mitgemacht & berechtigt waren:
- BlackPanter85
- ehaefner
- gynoug
- Kristina Anna K
- Leon Schaad
- Maximilian Aß
- Obertoni
- Pit20
- SirMarco
- Sylver87
- bob2000
vergeben werden:
5x Polyvalent Solid
1x Web (White) aus der Vorrunde
-
Gewonnen haben:
2
6
4
3
8
10
Aufgeschlüsselt auf die Liste oben ergibt dies:
ehaefner = Orange
Maximilian Aß = Sky Blue (nicht gemeldet)
Kristina Anna K = Pink
gynoug = Yellow
Pit20 = Green (nicht gemeldet)
Sylver87 = Web White
Ich bitte alle Gewinner sich bis zur nächsten Verlosung in 7 Tagen (30.07) bei mir zu melden (PN).
Anderenfalls werden die nicht Gemeldeten bei der nächsten Serie wieder mitverlost.
Auch hier gilt wieder: sollte jemand tauschen wollen bitte mit demjenigen der die gewünschte Farbe hat zusammenreden & BEIDE bei mir melden.
Glückwunsch den Gewinnern!
-
warum sehe ich diesen thread erst jetzt?^^
-
weil du die stickies ignorierst? ^^ :p
-
Wäre eine Erklärung :)
Sent from my LT15i
-
Habe die Schale gestern auf der Post abgeholt! Vielen Dank dafür! Werde mich die nächsten Tage damit umfassend beschäftigen und dann hier berichten :)
-
Meine ist gestern angekommen! Schon mal vielen Dank. Erster Eindruck ist sehr gut! Feedback kommt am Wochenende. Soll das dann eigentlich am besten auf Englisch sein? Die von MSY sitzen doch in Asien oder?
-
Gerne auch englisch :)
Sent from my LT15i
-
hallihallo,
hoffe ich war noch nicht zu spät !? Freue mich schon sehr und werde ein Feedback abgeben.
Vielen dank nochmal :)
-
So, verspätet aber doch kommen nun die nächsten Cases an den Mann/die Frau:
Crystal Series
mitgemacht & berechtigt waren:
- Daniel Schaetzle
- Leon Schaad
- Obertoni
- Raizo
- ThePeKo
Die Gewinnchance unter diesen Teilnehmern ist gegeben, in dem Fall kann ich mir die Gewinnerlosung sparen ^^
Gewonnen wurde also wiefolgt:
Daniel Schaetzle = Crystal Blue
Leon Schaad = Crystal Pink
Obertoni = Crystal Clear
Raizo = Solid Sky Blue
ThePeKo = Solid Green
Ich bitte alle Gewinner sich bis zur nächsten Verlosung in 7 Tagen (09.08.) bei mir zu melden (PN).
Anderenfalls werden die nicht Gemeldeten bei der nächsten Serie wieder mitverlost.
Auch hier gilt wieder: sollte jemand tauschen wollen bitte mit demjenigen der die gewünschte Farbe hat zusammenreden & BEIDE bei mir melden.
Glückwunsch den Gewinnern!
-
Oje, da bin ich wohl in der Liste der berechtigten Mitspieler vergessen worden...
-
Ach herje, du hast recht..
Bei der letzten Runde bist du fix wieder mit drin.
I'm sorry
Sent from my LT15i
-
Kann man sich nur einmal an der Verlosung teilnehmen?
Sent from my LT15i using Tapatalk
-
wie genau darf ich das verstehen?
Zitat:
Zitat von
BlackPanter85
Kann man sich nur einmal an der Verlosung teilnehmen?
-
Also irgenwie passt da doch was nicht, oben sind 11 Leute gelistet die sich für die Verlsoung der Serie angemeldet haben und unten hast du nur 5 aufgeführt?!
Ich bin mir zb auch ziemlich sicher das ich mich für mehr als eine Serie angemeldet hatte, ich glaube das meint auch BlackPanther mit ob man nur einmal mitmachen kann,also zb wenn man bei der 1. Serie dabei war dann bei den anderen nicht mehr berücksichtigt wird.
Bitte fühl dich nicht angegriffen und ist auch nicht böse gemeint, du machst das Super aber irgnendwas passt da nicht so ganz....in Runde 2 ist zb auch oben in der Abstimmung einer mehr als du nachher als berechtigt aufgelistet hattes....
Wie kommts denn zu den Abweichungen?
-
Berechtigt sind alle die mitgemacht haben, ausgenommen derer die schon in einer Vorrunde gewonnen haben oder wie beispielsweise Peacemaker bei uns im Team sind.
du hast schon gewonnen & bist daher nicht mehr weiter gelistet.
blackpanther hat sich nur für die solid & die velvet serie angemeldet, bei der solid hat er nicht gewonnen, bei der velvet hat er nochmal die chance
-
Es ist schon so wie angelssend es sagt. Wäre aber nicht so tragisch denn ich hatte meine Chance :-)
Gemeint war eigentlich ob ich mich immer wieder zur Verlosung melden soll oder das eine mal bei Beginn der Aktion reicht.
-
Ah ok das erklärt es natürlich ;) ist ja auch in Ordnung so weit, nur ist dann dein Text von vorne nicht ganz deutlich:
Zitat:
Ihr könnt euch oben zu bestimmten oder auch allen Serien anmelden. Aus den jeweils Angemeldeten einer Serie wird dann der Gewinner gezogen.
Da wird nicht deutlich das diejenigen raus fallen die schon gewonnen haben, das erklärt ja auch warum die die Angemeldten und die tatsächlichen Teilnehmer nicht zusammen passen, vielleicht beim nächsten mal noch den Zusatz dazu das wer in einer anderen Reihe gewonnen hat, nicht mehr breücksichtigt wird, dann fallen die verwirrungen raus :)
-
@ Minneyar
Genau das habe ich wissen wollen :-)
-
hmm stimmt, ich dachte das reingeschrieben zu haben. war wohl zu logisch ^^
Verzeihung, ist auch mein erstes Gewinnspiel das ich administriere, beim nächsten mal steht sowas dann sicher drinnen.
-
Übung macht den Meister^^ und jetzt ist es ja geklärt ;)
-
So Schale kam an. Danke für den schnellen Versand. Im Vergleich zu meinem ebay Gehäuse eindeutig besseres Material und festerer Sitz.
[FONT=Arial Black]Aber:[/FONT][FONT=Arial] Bei Aufnahmen mit Blitz werden die Bilder mit diesem Gehäuse blaustichig. Ich nehme an das dies durch das blaue durchsichtige Gehäuse verursacht wird. Im Gegensatz zu meinem ebay Gehäuse sind bei MSY Kamera und LED Blitz jeweils separat ausgeschnitten.[/FONT]
Hat noch jemand solche Probleme bei den MSY Cases beobachtet?
-
hmm da die anderen crystal cases noch unterwegs sind denke ich werden wir bald mal was in die richtung erfahren ^^
-
Mein habe ich auch bekommen schaut super aus :)
Muss noch ein bisschen getestet werden, passt perfekt am Handy
-
so, es geht in die letzte runde:
beteiligt & berechtigt waren:
- Karl Ketschik
- bob2000
- BlackPanter85
- Butzee
- Dr.Watson
- frank71
- Klikofix
zu vergeben sind nun:
Velvet Black
Velvet Blue
Crystal Pink ("rot transparent")
-
1
2
6
aufgeschlüsselt auf die liste oben sind dies:
Karl Ketschik = blue Velvet
bob2000 = black velvet
frank71 = crystal pink
Ich bitte alle Gewinner sich bis in 7 Tagen (16.8) bei mir zu melden (PN).
Sollte jemand tauschen wollen macht das bitte unter euch aus & teilt es mir BEIDE mit.
-
Also ich muss sagen die Hülle sitzt 1a, gut man sieht die LED zwar garnicht mehr bei der Serie aber die Funzel hat man so ja auch nie wirklich bemerkt.
Und bei mir gibts mit Blitz auch keine Problem das sich da Schatten oder so bilden im Bild, bin wirklich zufrieden und das pink mit dem Schwarz schaut auch echt gut aus^^
-
Hab heute das Christal Clear Case in einem riesen Packet erhalten. Da wollte jemand ganz sicher gehen, dass auf dem Postweg nichts passiert. Hi.
Feedback:
Die Verarbeitung und das Material sind ok. Keine scharfen Kanten und guter Kunststoff.
Das Case passt 100% auf das Gerät, kein Spiel oder knirschen, top.
Das Designe ist ok. Mir persönlich kommt der Bogen vom arc zu wenig zur Geltung. Die beiden Längstreifen auf der Rückseite finde ich nicht so schön. Fände es besser wenn alles aus einem Guss wäre.
Die Bedienung aller Tasten (Kamera, Volumen) ist gut. Die grösse der Ausparungen sind somit gut ge
wählt. Head-set liegt sat am Case an, somit ist das auch ok.
Der Preis von 15 Euro finde ich ein bisschen hoch. 2 bis 3 Euro weniger wären Angemessen.
Die Rückseite finde ich ein bisschen glatt. Somit ist der Halt nicht optimal.
Aber allem in Allem ein gutes Case. :-)
Ich danke PocketPC und MSY für das coole Case und Minneyar für die Moderation des Gewinnspiels.
-
Soeben ist das Velvet Blue Case bei mir eingetroffen. Hab das Dingen auch gleich aufgeschnallt und bin sehr zufrieden damit. Das Material fühlt sich super an, sieht super aus und man hinterlässt darauf keine Schlieren und Fingerabdrücke. Das hätte ich mir definitiv auch gekauft.
Auch von mir ein danke an PocketPC, MSY und Minneyar.
-
Ich habe gewonnen und habs verpennt weil ich im Urlaub war :-(
so ein pech aber auch...