Artikel lesen
Druckbare Version
Würde mir gefallen vom Design. Wobei ich dann wieder ein neues Ledercase besorgen müsste :).
Kann man sagen was man will, das mit dem Design haben sie echt drauf!
Die Jungs und Mädels von Apple.
das hoert sich doch mal gut an, dass es nicht "nur" ein 4S wird, sondern doch eher richtung 5 geht.
finde ich gut!
mit dem design muss man sich denke erst anfreunden.
das aktuelle finde ich schon recht nice. ich habe vor mehreren monaten mal ein bild gesehen, was mir persoenlich auch gut gefallen haette.
http://news.preisgenau.de/wp-content/uploads/2011/03/iphone-5-54.jpg
ist jedoch nur eine metallrueckseite mit leicht abgeflachten kanten. das tropfendesign hat jedoch auch was =)
und das display ist auch richtig schoen groß!
Die update politik bei apple funktioniert wenigstens.... ich weiss nicht ob ich wieder apple kaufe, eigentlich sind sie schon gut, solange sie nicht kaputt gehen. dann hat man nur noch ärger!
Bitte bei all der Euphorie nicht vergessen... Das Design in der Grafik ist nur ein Mock-up und nicht das tatsächliche Design. Das werden wir - wenn nicht wieder ein iPhone in einem Café vergessen wird - bei der Präsentation zu sehen bekommen.
Also meiner Meinung nach sah das 3GS am besten aus. Das Ding ist viel zu schmall.
Ich mochte das 3GS auch am meisten. Eines mit der Gründe warum ich es neben meinem iPhone 4 immer noch in der Hand habe... Es fühlt sich handlicher an als das iPhone4, obwohl man auch dazu sagen muss, dass das iPhone 4 sich extrem edel anfühlt...
Wenn es sich wirklich um ein völlig neues iPhone handelt wäre eine eigene Präsentation eher von Vorteil. Ich könnte mir den August da auch gut vorstellen. Ich bin echt gespannt was das gibt.. Vor allem da BGR mit ALLEN seinen Voraussagen immer ins Schwarze traf ^^
Könnte mich auch reizen.Ob es mich aber zur Religionskonvertierung treibt ...?
Find ich eher unpraktisch, das Design vom IP4 beibehalten, evtl dünner. und gut ist... hatte auch mal ein Bild gesehen wonach es so sein soll. nur der Metallrahmen hat ein paar weniger dieser unterbrechungen (also die, die zwei antennen voneinander trennen.)
Meiner Meinung nach müssten sie das iFon einfach runder machen... Ich finde es extrem unangenehm.
Ergonomisch ist das iPhone4 ohne Case in der Tat nicht. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass das Photoshop Modell oben ganz gut in der Hand liegen könnte.
es wäre vollkommen absurd geräte mit einem solch dünnen rahmen um das display zu bauen, da man ansonsten immer ausversehen, den touchscreen mit der hand berührt in der das smartphone liegt. das passiert mir selbst bei meinem hd2 manchmal...die abgerundete rückfläche würde gut zum CI der restlichen geräten von apple passen (siehe ipad2).
Richtig, titoletrito, dicke handys fasst man mit einem Daumen auf der Seite, bei dünnen legt man den Daumen oft auf die Vorderseite.2. Kommt es mir so vor oder ist das oben dicker? Wenn es dann dort auch schwerer ist, ist das verdammt unpraktisch.3. Wie wollt ihr bei sowas nen Case drum machen? Erstens könnten Gummicases das Display blockieren und aus Plastik blockiert einen Teil des Displays. Plastikcases könnte man ja noch oben und unten befestigen, Gummi muss sich aber an alle vier Seiten legen, sonst fliegts ab.mfg Marcel
Wie gesagt das Bild da oben ist ein Mock-Up eines Photoshop-Fans der sich das kommende Gerät so vorstellt. Das Design wird bis zur Vorstellung weiterhin geheim bleiben ^^
Das obige Design finde ich nicht wirklich hübsch. Allein schon wegen dem Dock-Anschluss is das Design so nicht machbar, wenn er weiterhin auf der unteren Geräteseite bleibt.
Keine Ahnung was alle mit dem iPhone4 wollen, finde es das unhandlichste und unschönste Gerät das apple bisher rausgebracht hat. Zuviele Ecken zu viel Glas... Und vor allem ein viel zu kleiner Screen für meinen Geschmack. 4" ist minimum. Ich weiss übrigens auch nicht was alle mit so dünnen Geräten wollen^^ Das liegt doch nicht gut in der Hand! Meine Freundin hat z.b. einen Ipod touch, also für mich wär das nix :) Was auch noch wichtig wär für mich 100%ige jailbreak möglichkeit, ansonsten sind iphones eh komplett uninteressant. Und ich weiss das die Beta bereits geknackt wurde, aber das heisst noch nix!
Hoffentlich wird es nicht so aussehen wie auf dem Foto .. das iPhone4 sieht meiner Meinung nach viel besser aus ..ich meine.. was ist das für ein dämlicher Homebutton?? Gefällt mir überhaupt nicht.. bin jedenfalls gespannt :)
Homebutton? Mir fällt die unterschiedliche Dicke auf aber nicht der Homebutton? Okay, nehmen wir das halt so hin und bezeichnen mich als dumm. :D Es sieht so ein bisschen aus, als ob es kein einfacher Homebutton mehr wäre, sondern dass man den links und rechts drücken könnte.Nach Links wäre z.B. der Homescreen und nach rechts ein task-Manager oder so.
Also ich glaube nicht das es so kommt, eher so wie auf dem Bild von Mo, sind doch dieses Jahr (auch hier als news vorhanden) bilder von einem leicht veränderten Iphone4 rahmen aufgetaucht, das würde perfekt passen. Außerdem gibt es doch auch ein paar tech. Zeichnungen auf denen man sieht das es nicht diese Tropfenform sondern wieder eine Flache rückseite geben soll. (Einfach mal google "Iphone 5 leaked" eingeben ;))
@Bratwurstmobil
Der Homebutton auf dem Mock-Up soll - laut macher des Bilds - kapazitiv sein. Er hat eine leichte Wölbung nach innen damit man nicht all zu schnell drauf kommt... So wars jedenfalls vom Bildersteller gedacht :)
@Clouds
So sind Geschmäcker ja auch verschieden :D Dür mich sind 4" Beispielsweise absolutes Maximum bei mir. Höher geht gar nicht ^^ Und 100% Jailbreak gabs noch nie. Es kommt immer auf zu viele unterschiedliche Faktoren an.. Zudem ist die iOS 5 Beta NUR auf einem Gerät mit A4 Chip oder niedriger zu knacken. Auf einem iPad 2 geht es nachwievor auch mit iOS 5 nicht.
Finde das Design sehr hässlich!Die 4te Generation sah bisher am besten aus, aber was beschwere ich mich hier überhaupt, mein SGSII kann Apple sowieso nicht toppen^^ :cool:
Denkt doch einfach mal bitte alle daran dass das was da oben zu finden ist ein Fan-Mock-Up ist und kein Design-Bild von Apple Oo
Also ich muss sagen dass ist das häßlichste iPhone von allen. dicht gefolgt vom 3er. Aber es kann schon gut sein dass an diesem Design was dran ist. Ich hören schon das Marketing: Das dünnste iPhone aller Zeiten von 8,8 bis 2,3 mm. So haben die ja das MacBook Air auch beworben um es möglichst dünn zu bewerben :) Was mcih persönlcih daran stören würde sind die lieblosen Rundungen die 90er Jahre Look Icons und dass oben und unten ein so ungelenker Rand ist. Mir gefällt die Lösung am Omnia 7 deutlich besser wo man den Übergang vom Screen zum Gerät kaum sieht.