Artikel lesen
Druckbare Version
Endlich <3
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Eine sehr gute Nachricht. Hoffen wir das die Freigabe für den Market schnell folgt :-)
Genau das hat WP7 bisher gefehlt ^^ Endlich ist IM+ drin :)
wurde auch zeit :D
Super! :)
Das heisst?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Hoffen wir, dass die Probleme mit Push wirklich rein an der Promo liegen. Nicht, dass IM+ deshalb bei der Microsoft Zertifizierung durchfällt.
jope endlich ... ham se gestern abend im facebook veröffentlich ... hoffen wa mal die app kommt sofort durch, dann dürften wa die nächste woche haben
was kost die für andoid oder iOS? damit man mal nen anhaltspunkt hat
Wird der messenger etwas kosten?
ja, wird wohl nicht gratis sein.
auf Android und iPhone sind's USD 9.99. Windows Mobile USD 19.90. Ich denke, um die 8 EUR, 12 SFr wohl :/
Auf Android gibts ne kostenlose Version?! ... Durch Werbung finnanziert glaub ich... oder ne Pro Version?!... Aber ich hatte es erst vor 2-3 Tagen aus dem offiziellen Android Market
Hoff, der hält seine versprechen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Shapeservice hat gerade folgendes auf Facebook veröffentlicht
Hi everyone,
just a few quick announcements:
1) Push feature is now temporarily disabled, sorry for that. We will enable it within 24 hours. No application update will be needed.
2) Windows Live Messenger (formerly known as MSN) service support has been removed due to Microsoft Marketplace request. Hopefully, we will be able to add it back some time soon.
We appreciate your interest in beta round.
Please send us all your comments and suggestion
Somit wird Push dann bei der endgültigen Version funktionieren. (Hoffentlich :D)
Bei iOs ist es so, dass die kostenlose Version Werbung enthält, Skype nicht unterstützt und nicht so lange eingeloggt bleibt wie die Pro Version. Ich vermute mal das wird bei WP7 genauso sein.
Sehr nice
Habs grad mal an meinem Phone eingerichtet... ist ja mal absolut geil :D Funzt 1a!
Wieder eine Aktion von Microsoft die vermutlich keiner Versteht! Sie verbieten Alternative MSN Clients aber der jetzige ist der grösste Schrott und nicht einmal von Microsoft selbst Entwicklet...
Klar, mit Mango wird der Messenger Integriert aber vermutlich wird man nur eine Live ID Benutzen können wie bei Xbox Live d.h. auf die die mein Smartphone "Registriert" ist kann für Xbox Live Benutzt werden...Ich habe aber 2 Hotmail Adressen...eine für Privates und die andere nur MSN
Edel
Wie haben das von euch schon welche am Phone eingerichtet? Das ist doch noch gar nicht im Marketplace veröffentlicht. Oder hab ich was verpasst? Hab extra gerade eben nochmal geschaut.
Via dev unlock kann man die XAP installieren http://www.shapeservices.com/en/prod...m=wp&page=beta
Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis Apps freigeschaltet werden?
8,99€, ich glaube ich spinne! So wichtig ist mir ICQ nun auch wieder nicht. Aber wer Geld über hat kann es ab jetzt kaufen...
8,99 ist mir daweil auch noch zu viel. Ich warte ob eine Lite Version rauskommt oder es mal bei "Deal of the week" dabei ist. Aber wenigstens is es schon mal verfügbar
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Jetzt ist sie frei. Allerdings für fast 10€ ... unverschämt.
Finds nichtmal im Marketplace`?! :/
Im plus eingeben ;-)
Ah ok danke xD
elendig lahm das ding.kein push. mehr als die app öffnen und wen anschreiben kann man vergessen.allein wenn man die app offen lässt und den screen lockt, gibt es noch die benachrichtigung.