-
Samsung Omnia aktuell günstig zu ersteigern!
Hallo,
wer aktuell noch ein Samsung Omnia 7 für sich oder jemand anderes sucht, kann jetzt günstig zuschlagen.
Bei der Telekom gibt es das Samsung Omnia 7 für nicht mal 200 EUR inkl. Versand.
http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,...?default=10485
Die Anleitung zum Branding entfernen ist im Forum nachzulesen.
Gruß
-
AW: Samsung Omnia aktuell günstig zu ersteigern!
16 GB interner Speicher für den PREIS.
UNVERSCHÄMTHEIT, hab vor gut 3 Wochen noch 270€ bezahlt... Alles Betrüger :D
-
Habe auch vor 2 Wochen 255 bezahlt. Bei diesem einfach nur zuschlagen wenn man mit dem Gedanken spielt. Kann man einfach überhaupt nichts falsch machen. Und wenn jemand kein WP7 will, ist man hier eh im falschen Subforum :-P
-
Hab gleich mal 2 Stück geördert :D (Eins für mich und eins für einen Kollegen)
Somit geht das HD7 nun echt in Rente... endlich ein schönes Display und lauteren / hoffentlich besseren Sound.
Danke für den Tipp :D
-
Verdammt, diese Schw*ine^^ Das Angebot toppt sogar noch mein Schnäppchen von 220,- incl Versand.
Aber ok, dafür hab ich mein gutes Stück auch schon 4 Wochen länger. Und somit 4 Wochen länger Spaß:)
Im Ernst. Ein 600,-€ HighEnd Smartphone für läppische 200,- ist hinterhergeworfen und schon direkt eine Beleidigung für´s Omnia7...nur Deppen schlagen da nicht zu:)
-
Hmmmm, mit welchem Softwarestand wird das Omnia denn ausgeliefert. Wenn da schon das NoDo Update drauf ist, kann man das Branding nicht entfernen,wie ich gelesen habe.
Gruss
-
Ist leider nicht bekannt. Aber kann man nicht auch die Firmware notfalls downgraden?
-
Dann kann man auch gleich die aktuellste Firmware ohne Telekombranding flashen. ;)
-
Ein Hammerpreis für ein Smartphone, das sich auch hinter einem iPhone 4 oder einem Galaxy S2 nicht verstecken muss.
Zugegebenermaßen haben beide genannten Modelle softwareseitig noch ein bisschen die Nase vorne, aber mindestens 629 € für ein iPhone 4 und zurzeit mindestens 500 € für ein Galaxy S2 gegenüber 200 € für das Omnia 7 sprechen doch eine deutliche Sprache.
Aber das Omnia 7 steht nicht alleine da! Samsung Wave = 200 €, LG Optimus 7 = 160 €, HP Palm Pre plus ebenfalls 160 € ... warum werden die teuren iPhones und Galaxy's überhaupt noch gekauft?
-
Es geht noch günstiger, für alle sie sich ein Omnia7 zulegen möchten. Einfach in einen T-Punkt gehen und ein Omnia7 mit Xtra Card verlangen. Ich habe gestern 179,95 bezahlt. Ein absolutes Schnäppchen und ich bin mehr als zufrieden.
-
Wow, das Omnia 7 mit 16 GB Speicher? Ist das dann mit SIM oder Netlock?
-
Ohne Net- oder SIM Lock natürlich. Wie gesagt, in jedem T-Punkt zu haben. Man muss nur energisch nachbohren.
-
16GB Version. Über Zune sollte man sich noch die Updates ziehen und dann klappt alles einwandfrei.
-
einzige merkmale: vorinstallierte TCom apps und Telekom Logo beim Booten ;)
-
Wieso fällt der Preis von dem Teil überhaupt so Dramatisch ??
Also ich find das echt krass.
Gut für uns neu Käufer ja.
Aber als Käufer der ersten Stunde würde ich mir sowas von in den A... beißen wenn ich es wieder verkaufen wollte...
Ich mein, selbst ein "uraltes" HD2 ist nicht unter 200€ gebraucht zu bekommen (Was wohl an der Vielfalt liegt, klar) aber trotzdem...
-
also ich glaub ich geh morgen mal zum telekomshop^^ Wollts mir schon bestellen für 250€..aber das hier is ja nochma besser ;)
und 179,95€ mit xtra card...werd ich mal testen :D
-
Jop, auch ich gehe morgen in einen Shop und kaufe es mit mit der Xtra Card, 179,95€ ist echt sehr günstig.
-
habe gerade gesehen das es eine auswahl ohne vertrag gibt also hat sich mein post erledigt Sorry
-
Hey, war heute in einem Telekom Shop und da haben die gesagt, dass ich es nicht mit der Xtra Card für 179€ bekomme? Was soll ich denen sagen?
-
nahmen und xtra card verbauchen&wegschmeißen. ist ja eh prepaid ;)
-
War heute auch im T-Mobile Shop und wollte es via Prepaid haben. Aber leider auch nicht bekommen.
Aber nach dem ich mein HD7 mit dem Omnia 7 im Shop verglichen habe, habe ich es dann einfach ohne Vertrag in der 16GB Version für 199€ mit genommen :-)
Habe das HD7 auch schon verkauft. Also da liegen Welten zwischen den Geräten. Vom Display wie auch - und das vor allem - Vom Sound her gesehen. Endlich ein rundum gelungenes Phone. Und für 199€ so ein Gerät? Da läuft was verkehrt...
-
ich war vorhin da und habs für 179,95€ bekommen..jetzt hab ich noch ne xtra card rumfliegen aber was solls..20€ gespart und die 10€von der karte kann ich ja auch noch vertelefonieren :D
so..und nu weiter spielen :P
der war aber echt hartnäckig und wollte mir unbedingt den telekom vertrag andrehen...der war mich echt unsympathisch irgendwann..die von o2 waren wesentlich freundlicher.
-
Also verstehe ich das richtig: ein Omnia 7 kostet da 199 und wenn ich sage ich nehme noch eine Prepaid Xtra Card dazu, dann dann kostet es nur 179,95?
Kann man im T-Punkt eigentlich mit Kreditkarte bezahlen?
-
Würde mich wundern, wenn nicht.
-
Zitat:
Zitat von
tw_
Also verstehe ich das richtig: ein Omnia 7 kostet da 199 und wenn ich sage ich nehme noch eine Prepaid Xtra Card dazu, dann dann kostet es nur 179,95?
genau..musst es nur mal eben sagen,dass du sowas gehört hast..dann kommt "ja...wir haben da grad sone aktion.." ^^
-
War bei mir genauso! Bei mir im Telekom Shop wollten sie auch von nichts wissen bis ich sie mehrfach auf das Angebot hingewiesen habe und sie dann im System nachgeschaut haben! 179.00 Ist wirklich ein wahnsinnig guter Preis für dieses Phone :)
-
Na toll, bei eBay mal locker 120 € mehr dafür bezahlt. -.- ^^
-
Ok, danke für den Tipp. :zustimm: Habe mir heute auch eins für 179,95 € geholt. Ging problemlos. Ich habe gefragt, ob ich es für den Preis kriege und der Verkäufer meinte, wenn es im System so drin ist ja. Und so war es dann auch. Er war noch überrascht, dass die Xtra Card nicht noch 10 Euro extra kostet. :)
Anscheinend sind die Teile überhaupt erst heute bei denen reingekommen. Und sie haben bisher wohl praktisch keine Windows Phones verkauft.
-
Und ich hab vor nem Monat noch gedacht ich krik n richtiges gutes Handy für 250€ scho sehr sehr billig...
-
Ok, ein Freund hat es für mich in Köln für 180€ gekauft ;)
-
Weiß zufällig jemand wie lange die Aktion mit der Xtra Card für 180€ noch geht? Dann müsste ich evtl. nicht in den Telekom-Shop latschen und würds mir noch heute online im Shop für 200€ bestellen..
-
Das weiß man nicht, es ist ein Ausverkauf, denke bei dem Preis dürfte es nicht mehr lange dauern.
Ruf doch vorher einfach in einem Shop an, ansonsten geh einfach dorthin, falls es da ist hast du 20€ gespart ;)
-
Zitat:
Zitat von
tanklaster
Hmmmm, mit welchem Softwarestand wird das Omnia denn ausgeliefert. Wenn da schon das NoDo Update drauf ist, kann man das Branding nicht entfernen,wie ich gelesen habe.
Also bei meinem ist das ganz alte 7004 drauf. Der Akku hat als Herstellungsdatum 9.12.2010. Das sind also keine frisch produzierten Geräte, sondern welche die seit Erscheinen irgendwo im Regal lagen.
-
mmhhh bei t-mobile.de gibt es das handy jetzt ohne vertrag nurnoch für 599€
Scheint so als sei die Aktion vorbei
Und ich wollt mir noch eins holen :-/
Vll gibt es ja in den Läden noch welche ...
-
Werde ich wohl spätestens morgen raus finden, wollte noch eins holen.
-
Beachte, das nicht jeder Shop dieses Angebot bietet. Bei mir in Mönchengladbach haben es die Telekom Shops nicht angeboten. Ein Freund hat es mir in Köln für 180€ gekauft. er kommt gleich und dann kriege ich es endlich :D
-
Zitat:
Zitat von
Berne
mmhhh bei t-mobile.de gibt es das handy jetzt ohne vertrag nurnoch für 599€
Scheint so als sei die Aktion vorbei
Und ich wollt mir noch eins holen :-/
Vll gibt es ja in den Läden noch welche ...
frage, hast du die 599 auf entsprechenden preisschildern gesehen oder hast du explizit danach gefragt und die haben die verpackung kurz über die kasse gescannt? falls letzteres ok, dann ist das wohl leider so, falls du es nur "gesehen" hast, kann ich dir nur sagen, frag nach!
bei dem shop wo ich war, war es auch so, dass die das gerät ohne vertrag mit 599 ausgezeichnet hatten, am mobilfunkinfostand gab es dann noch ein angebot mit vertrag für 210 euro zuzahlung, ich bin dann aber trotzdem, als ich an der reihe war auf den mitarbeiter zugegangen und hab ihn gefragt, er hat mich scheinbar auch zuerst für verrückt gehalten, als ich mit einer preisvorstellung von 199,95 anfing. er hat dann das gerät aber eben trotzdem mal über den scanner der kasse gezogen und musste die nummer dann doch manuell eingehen und war selber erstaunt. der preis lag bei 199,95, dann kam ich noch mit der frage nach der xtra karte um die ecke und siehe da, die kasse zeigte 179,95 euro an. dafür hab ich es mir dann geholt, am letzten donnerstag!
er hat seine kollegen im shop auch gefragt, die waren da wohl selber alle erstaunt, von dem angebot wusste dort niemand was!
die angebote dürften bundesweit gelten, nur scheinbar wurde diese aktion nicht mit allen shops vorab abgestimmt bzw. das preisupdate. im kassensystem müsste die aber sehr wahrscheinlich überall hinterlegt sein, online gibts das gerät ja auch für 200 euro, die sache mit der xtra card gibts aber nur im shop.
p.s. online wird es auf alle fälle noch für 199,95 angeboten
-
Zitat:
Zitat von
obiwan677
[...]
die angebote dürften bundesweit gelten, nur scheinbar wurde diese aktion nicht mit allen shops vorab abgestimmt bzw. das preisupdate. im kassensystem müsste die aber sehr wahrscheinlich überall hinterlegt sein, online gibts das gerät ja auch für 200 euro, die sache mit der xtra card gibts aber nur im shop.
p.s. online wird es auf alle fälle noch für 199,95 angeboten
Wenn Du aber auf der Seite auf das Aktionsangebot Omnia 7 klickst, kommst Du auf die Omnia Seite wo zwar oben immer noch "Supersonderpreis", aber dazu jetzt wieder der Mondpreis 599,95 Euro ohne Vertrag da steht.
-
stimmt, shit...wobei wenn die auf ihre eigenen seite das noch nicht 100% ausweisen, dann würde ich es trotzdem noch mal im shop probieren, vielleicht gibts das angebot ja noch für den preis(bzw. wenigstens incl. xtra-card). versuchen sollte er es...
-
is ya klar... hatten hald bisher zu wenig verkäufe...außerdem war das ja nur ne aktion um wp7 sozusagen unter die leute zu bringen wo es dann andere "potentiell" käufer sehen...