Ich hab heute dieses Spiel geladen.
Grafik Super, aber Sound verschwindet manchmal und es rückelt oft, wenn ich schnell fahre.
Ích möchte wissen, ob es nur bei mir so ist oder nicht.
Diese Spiel habe ich bei Gameloft Internetseite gekauft.
Druckbare Version
Ich hab heute dieses Spiel geladen.
Grafik Super, aber Sound verschwindet manchmal und es rückelt oft, wenn ich schnell fahre.
Ích möchte wissen, ob es nur bei mir so ist oder nicht.
Diese Spiel habe ich bei Gameloft Internetseite gekauft.
Gameloft.......ein Buch mit sieben Siegeln;)
Hast du dort mal gecheckt, ob da irgendwo steht, ob es für Gingerbread 2.3 gemacht wurde, oder 2.2 Froyo?
Bei mir laufen ALLE gekauften Spiele für das Froyo, aber leider nicht 2.3.....
Vllt. liegt es daran.....
Es heisst, dasss bei diesem Handy nicht spielen kann.
Ich hab schón paar Spielen ausprobiert und es rücklet oft.
Ich bin einbisschen von Andorid enttäuscht:(
hab mir auch dungeon hunter, spiderman geladen aber alles funzt net bei mir,denke auch das es an 2.3 liegt kp , schade
Es liegt definitiv an GB!...mit meinem SGT war es so, dass ich wieder zurückbin auf Froyo, und die Spiele gehen wieder...das Schlimme, auf deren Seite wird nicht darauf hingewiesen, ob es zu gewissen Android-UIs kompatibel ist....
tapaswyped with Sensation
Aber es rückelt noch andere Spielen.
Zum Beispiel MegaJump.
Setz Android neu auf, wenn das nicht hilft zurück senden und ein neues verlangen!
Welche Spielen rückeln nicht bei SGS 2?
Also RoboDefense läuft flüssig und ruckelfrei....
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Keine Ahnung was das Problem mit deinem S2 ist, hab Gangstar Miami und Modern Combat 2 drauf und alles läuft supersmooth und ruckelfrei... Hab auch Gingerbread drauf
Wenn Mega Jump ruckelt würde ich mir gedanken machen und das Teil zurück schicken, echt, das lief auf meinem 3gs ruckelfrei.
Es heisst, dass mein Handy nicht alles kann(
?? Wie meinst das ??
Vielleicht liegt es an der Software, hast ein Branding am gerät ?
Also an Gingerbread liegt das sicher nicht. Es gibt games die brauchen Gingerbread wie Nova2, aber das ist alles abwärtskompatibel. Bei meinem DHD laufen alle (Froyo) Games normal weiter seit ich Gingerbread hab.
SGS2 hat Probleme mit Gameloft games, aber da werden eh schnell patches kommen denk ich.
Es kann sein, dass ich bei downloand Handy für andere Sachen genutzt habe.
Ich muss nochmal Spiel löschen und instralieren.
Ich lade jetzt Asphalt 6 runter.
Sparta HD geht flüssig.
Ich hab Kein branding.
Ich hab nochmal geladen.
Es ruckelt immer noch, wenn ich schnell fahre.
Kann mir jemand Rat geben., ob es nur bei mein SGS 2 liegt oder nicht(((
Hallo,
ich bin neu hier im Forum, aber habe mir schon einige Infos über das SGS2 und Android geholt. Jedoch hab ich ein dickes Problem:
Erstmal das wichtigste - meine aktuelle Version:
Android: 2.3.3
Basisbandversion: I9100XXKDJ
Kernel Version: 2.6.35.7-I9100XWKE2-CL187606root@DELL101 #2
Buildnummer: ***.XWKE2
---------------------------------------------------------------------
Grundsätzlich bin ich überaus begeistert, was Samsung für ein Smartphone produziert hat und natürlich habe ich schon einige Apps installiert. Darunter viele Spiele, wie MegaJump, AngryBirds, SwampDefense etc.
Mein Problem ist, dass bei gewissen Spielen, wie MegaJump, in unregelmäßigen Abständen die App abstürzt und ich sie beenden muss. Hab auch schon bemerkt, dass es teilweise daran lag, dass die CPU auf 100% lief. Aber das düfte bei der Performance des Smartphones eigentlich nicht passieren.
(1) Woran liegt das und was kann ich unternehmen?
-> Habe gelesen, dass Chainfire3D helfen soll. Aber wo ist da (2) der Unterschied zwischen der normalen und der Pro Variante, die ja kostet! (3) Brauche ich ja root-Zugriff - Hilft das denn wirklich, damit sich der Aufwand lohnt?
(4) Wenn ja, kann ich das Handy rooten ohne die Firmware ändern zu müssen, damit die Garantie nicht verloren geht!?
(5) Bzw. kann ich zu KE7 (XEU) (hab deutsche Version des handys ohne KE7 :( ) + Root auf dem Handy installieren ohne Garantieverlust zu erleiden?
(6) Eigentlich sollte das ja möglich sein, da es sich ja um Originalsoftware handelt, stimmt das?
Ich weiß, dass sehr wahrscheinlich teile dieser Fragen schon 100mal im Forum irgendwo aufgetaucht sind, aber bräuchte einfach mal kurze prezise Antworten auf meine kleinen Probleme als Android Einsteiger. Habe die Fragen mal mit Nummern markiert um einfacher drauf zu antworten ;)
Danke im Vorraus... :p
Ich mach auch kein root wegen Garantie.
Aber nicht alle Spiele funktionieren bei SGS 2(ohne Tegra) flüssig.
Z.b. Gangstar Miami ruckelt sicht, bei Sandstorm hört man kein Sound, aber es gibt die Spielen, die flüssig gehen.
AngryBirds funktioniert bei mir gut.
SGS2 mit Tegra
Den Eintrag habe ich soeben gefunden, der mir meine Antworten scheinbar gibt. Ich brauche also Root und diesen ChainFire3D Treiber (inkl. Nvidia etc).
@Alex2011 - AngryBirds ist auch eines der einzigen Spiele bei mir, die wunderbar laufen.
Jetzt muss ich nur noch das Problem mit Kies und der Verbindung PC und SGS2 hinbekommen...
Ich denke was das Problem Spiele angeht, ist das Problem erstmal geklärt bzw. eine Lösung gefunden ;)
aber bei vielen spielen is das trotz chainfire immernoch das problem
also bei mir gehen dungeon defender, riptide, moderncombat 2 und sacred odyssey
keines davon geht ale starten se kruz und dann brechen se ab...
kann es auch sein das die games besser gehen wenn man ne neue firmware drauf flasht?
und welche wäre dann gut....
weil ich will endlich das dungeon defence und sacred odyssey zocken :D
Wenn Frage 4, 5 und 6 hier diskutiert werden, close ich den Thread.
1. ist Dein Thread gegen die Forenregeln (o.k. drücken wir ein Auge zu)
2. Du erfasst es schon selbst,Wenn jeder ohne sich die Mühe zu machen, unsere Anleitungen und Threads zu lesen, eine exclusive Antwort haben möchte, entsteht nämlich genau das, was keiner Will, 1000 faches Chaos.Zitat:
Ich weiß, dass sehr wahrscheinlich teile dieser Fragen schon 100mal im Forum irgendwo aufgetaucht sind, aber bräuchte einfach mal kurze prezise Antworten auf meine kleinen Probleme als Android Einsteiger.
@Red2Devil
Ich hoffe Du verstehst das und weiter viel Spass bei Pocket PC
Hi,
abstürzende Spiele hatte ich auch schon gehabt. Slice IT, Angry Birds, Gun Bros usw.
Geholfen hat bei mir eine Leerung des RAM´s.
Einfach im Task Manager auf RAM und dann Speicher leeren. Danach lief alles super durch. Hatte ich auch nur mit der KE2. Jetzt habe ich ein Gerät mit KE7 da ist es bisher nicht aufgetreten.
Hoffe es hilft dir.
Gruß
Hallo,
habe leider das gleiche Problem. Spiele stürzen ab und zwar fast alle. Auch Robo Defense was bei anderen laufen soll ... Habe noch die KE2 drauf. Rooten käme nicht in Frage. Ich habe es schon mit einem Werkreset und jetzt noch mal mit dem Ram leeren versucht. Beides kein Erfolg. Was kann ich noch machen? Muss ich mir sorgen um mein Handy machen? Ist da was kaputt?
Danke
Kai
Lad doch mal die Chainfire 3D Treiber aus dem Market
Aber da steht doch etwas von root dabei. Verliere ich dabei nicht die Garantie?
Ja, das ist möglich.
Aber das wäre ja blöd. Zumal ich ja keine Ahnung habe, ob irgendwas kaputt ist.
Außerdem habe ich da nicht so die Ahnung davon.
Das komische ist, dass ich das Gefühl habe, dass es erst alles ok war. Dann hatte ich einen Werkreset gemacht und seitdem lief es nicht mehr. Neuer Werkreset brachte auch keine Lösung ...
Hast Du sonst noch irgendwelche Ideen?
Ein Root bekommst du aber wieder weg mit dem Flashen einer neuen Firmware. Zum anderen denke ich nicht das es etwas mit dem Reset zu tun hat. Würde mich stark wundern.
Habe mein SGS2 gerootet, Chainfire3D Pro mit Nvidia Plugin installiert. Alle Spiele liefen bisher (kurzer test bei jedem) ohne Probleme. Habe noch die KE2 drauf. Manche sagen, dass es wohl noch stabiler mit KE7 laufen soll... ka- werde es vllt mal ausprobieren.
@red2devil was hast du bis jetzt alles getestet????
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Hi Community...
Habe seit Dienstag letzter Woche das SGS 2 und habe mich jetzt über das Wochenende ausgiebig damit beschäftigt..
Heute morgen ist mir bei Pflanzen gegen Zombies noch kein Fehler aufgefallen, jedoch später nachdem ich ein wenig mehr "wach" war, fiel mir ein Fehler auf.
Und zwar bin ich bei Adventures in Level 4 , heist bei Nacht gegen Zombies.
Dort ist das Spielfeld auch noch, um es einen schwerer zu machen, durch Nebel verdeckt.
Und genau im Nebel sind Grafikfehler in folgendem zu erklären. Es sind waagerechte linien vereinzelt, 5 oder 6 müssten es sein...Nur im Nebel !Man kann eine Lampe auf dem Spielfeld installieren womit der Nebel und zugleich auch der Fehler verschwindet....Bin ratlos und wollte mal wissen ob jemand weiß was das sein kann oder den gleichen Fehler hat?Sonst wollte ich das Gerät schnell wie möglich umtauschen ;)
Folgende Spiele weisen keine Fehler auf:
Riptide GP
Modern Combat 2 HD
Brothers in Arms 2 HD
Angry Birds
iRunner
Samurai II: Vengeance
Doodle Jump
Asphalt 6
Backgammono
Ninja Rush
T-Racer HD
Mega Jump
Ich dachte mir zuerst es könnte ja ein Fehler seitens der Software sein aber ich weiss nicht.. Es ist ja der "Nebel" ...Ok der ist jetzt zwar nicht so komplex wie am Computer aber vllt.?
Ich würde gerne ein Foto davon machen, welche App eignet sich für sowas ?
Gun Bros, Tank Hero, Fruit Slice, Robo Defense, Swamp Defense funktionieren alle tadellos :)
Tegra Spiele teste ich bald .... hab noch nicht so viele auf dem S2.
PES 2011 funktioniert auch)
Hey Leute ....
Kurze frage. Und zwar kann man die neusten gameloft games wie nova 2 oder anderes auf dem galaxy s2 spielen ?
Weil die sollen auf dem galaxy s2 noch nicht laufen :/
Hat da jemand Ahnung oder die spiele eventuell schon angespielt ?!
lg.
Ich hab heute paar Spiel ausprobiert.
Modern Combat 1 und 2 funktionieren flüssig auch wie Sparta, Shrek, Asphalt 6, Spider Man.
Real Fussball soll auch funktionieren, aber ich nutze PIES 2011.
Asphalt 6 ruckelt leider. Hab gameloft schon eine Mail deswegen geschrieben
Ich meinte aber eig. die ganz neune games wie nova 2, shadow guardian, backstab hd etc.
Hab mal so getan als würde ein spiel kaufen und das galaxy s2 als gerät ausgewählt, dann steht da :
Es tut uns leid aber für ihr gerät ist das produkt momentan noch nicht verfügbar !
Oder so.Also noch warten :/
Ich testiere heute backstab)
Aber Gameloft hat versprochen, dass bald für SGS 2 auch kommt.
Du muss nur warten.
Mein Rat: Es gibt noch andere interessante Spiele, die du für paar Wochen Spass bekommst.
Bitte nicht noch einen Spiele Tread. Ich schieb die mal zusammen.