Hallo Community,
mir ist aufgefallen dass ich bei meinem Wildfire S keine Skins installieren kann, weder Custom Skins noch vom Sense Hub.
Hat dies noch jemand feststellen können oder ist dies ein auf mein Gerät begrenztes Phänomen?
Druckbare Version
Hallo Community,
mir ist aufgefallen dass ich bei meinem Wildfire S keine Skins installieren kann, weder Custom Skins noch vom Sense Hub.
Hat dies noch jemand feststellen können oder ist dies ein auf mein Gerät begrenztes Phänomen?
Hey ;)
Wenn nächste Woche mein schwarzes Wildfire S geliefert wird überprüfe ich das sofort. Wäre sehr ärgerlich! Hatte vor direkt den rEVOlution-Skin zu installieren, damit Sense nicht mehr so überladen aussieht.
hehe ich hatte ihn schon installiert ^^
normal über den installer, über adb, root explorer & noch 1-2 andere möglichkeiten versucht :(
momentan kann ich ned mal skins aus dem hub installieren
HTC meint dazu, es komme derzeit zu komplikationen weil sie sense hub neu überarbeiten.. rest geht bei mir aber ^^
auch runterladen tut er korrekt, nur eben ned installieren..
schonmal einen Wipe gemacht? Das neu Einrichten ist etwas unangenehm aber mit den passenden Back up -Apps gehts.
Versuchs einfach mal.
2x gewyped (root blieb mir ja erhalten ^^)
1x mit sd clean 1x ohne
google konto neu eingerichtet & sense konto nach dem 4. mal probieren (ja da gibts laut htc auch tolle probleme grad ^^, selbe begründung wie beim anderen fehler, nach mehrmaligem eingeben gehts dann aber meist)
danach installiert er ja eh alles von selbst wieder wie er soll, meine einstellungen entsprechen derzeit ohnehin mehr default...
spiele mit dem gedanken alle partitionen noch mal frisch zu bespielen, hab nur irgendwie den verdacht dass ich danach nur wieder alles neu einrichten muss ohne nutzen :p
hmm komisch ! SCheint ja echt ein nerviger Bug zu sein. Ich werde es sofort nächste Woche ausprobieren.
hmm nervig.. so hast du halt nur die 2 default skins zur auswahl wenn du ned auf einen anderen launcher umsteigst.. schade drum, sense kann was wenn man es bissl modifiziert ^^
ja :) Ich habe schon alle möglichen Launcher ausprobiert , aber irgendwie lande ich immer wieder bei Sense. Seit ich die Xda-Skins entdeckt habe bin ich super zufrieden.
geht auch nach reflash mit ruu & einer früheren version (neuere gabs ja ned) nicht..
Wie hast Du das Wildfire S gerootet? Welche Backup App nutzt du?
Gruß
für root brauchst du ein s-off gerät.
kriegst du derzeit nur mit xtc clip
So der Bug ist bei mir seit dem gestrigen Update auf 1.47.415.1 gänzlich Geschichte.
Kann das wer bestätigen?
gestern ha meine tante das weisse Wilfire s bekommen, habe auch versucht die skins zu installieren jedoch werden die nur die gnze zeit runtergeladen und es kommt nicht zum ende das ich die verwenden kann...
gibt es da keine normale möglichkeit? also ohne flash usw?
schau mal hier nach! Da gibt es super viele schöne Skins. Einfach unten am Ende des Beitrages die " Attached Files " runterladen.
Mit einem Dateiexplorer die Datei evtl. umbenennen in ( .apk) und ausführen. Die Skins sollten jetzt im Oberflächen-Ordner sein ;)
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1048894
bekommt man einen Dateiexplorer im marktplace von android?
ja genau, im Android-Market.
Ich kann dir den "ES-Dateiexplorer" empfehlen!!! Der ist verdammt gut,kann alles und ist auch noch kostenlos. Seit letzter Woche sogar mit integrierter Dropbox-Anbindung :)
danke dir, jetzt brauche ich nur noch eine weitere seite mit noch mehr skins^^
Wenn man die Dateien von der Seite direkt mit dem Wildfire S runterläd ( ausprobiert mit dem Desire HD) werden die als .bin-Datei gespeichert. Deswegen der Tipp mit dem umbennen in .apk
Wenn man die Dateien ganz normal am PC runterläd und auf das WS schiebt sollte es direkt klappen ohne Umbenennung. Den Dateiexplorer braucht man aber trotzdem um den richtigen Ordner auf der SD-Karte zu finden.
noch mehr Skins? ^^ Ich würde den rEVOlution-Skin nehmen,damit sieht alles direkt viel schlanker und schicker aus.
Hab ein Problem ich Hab die teile auf der karte kopiert und dan mit den Explorer installiert . Aber im Menü kann ich die nirgends finden. Weren einfach nicht angezeigt. Was nun ?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Personalisieren(Button unten rechts im dock) -Oberflächen.. Da müsste jetzt alles drin sein.
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Ist nichts ausser die 2 normalen
sorry aber es geht echt nicht,würde aber gerne wissen wieso das nicht geht
Hmmmm :( das wüsste ich auch gerne.
Sent from my Desire HD using Tapatalk
sehr komisch... nun sind die ja auch installiert und ich kann die nikcht löschen weil ich die nirgens sehe
lass ihn mal auf softwareupdate prüfen
ja das problem hatte ich auch.. wegen genau dem hab ich den thread aufgemacht.
seit dem update auf 1.47 hat sich der betroffene software teil selbst aktualisiert.
nun hatte ich zwar kaum noch internen speicher frei aber dafür funktionierte sense wieder wies sollte
also wenn ich nach updates suche findet es nichts und sagt das esschon aktuel ist (kein branding)
was für eine version hat sie denn auf dem ding?
mhh, wo genau steht das den?
einstellungen - telefon info - software info - software number
Android 2.2.3
Sense 2.1
Software
1.33.401.2
hmm das ist eine ältere als ich sie je gehabt hab O.o
muss wohl an der region liegen..
meine derzeitige version lautet 1.47.415.1
mhh sehr komisch... kommt das update dann noch?
ööh meine glaskugel sagt es nebelt ^^
ja ich denk es kommt, aber wann wie wo.. kA I'm sry
btw ich lese du wolltest auch die customs installieren, das geht wegen der auflösung leider nicht.
bringt dir damit leider auch nix dass es auf dem HD getestet wurde, das Wildfire ist weit von hd entfernt ;)
Achso najia, wie deinstallier ich dann diesen unnötigen Speichercerbrauch ?
mmh in den einstellungen hast du unter
Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten
die möglichkeit alles zu deinstallieren was installiert ist.
Nur werden die Zeile da nicht aufgelistet.
Sorry meinte teile :-D
mist ^^
dann fürchte ich kann ich dir nur versuchen zu helfen :p
die wahrscheinlichkeit dass sie gar nicht gespeichert wurden ist groß, ich für meinen teil hab sie erstmal erstaunt gesucht & nicht gefunden ^^
sollten sie dennoch installiert sein müssten sie im ganz normalen app ordner liegen: diese ist /data/app/***name der apk***
um dies einsehen zu können brauchst du einen fileexplorer der auch auf den internen zugreifen kann (ohne root) file expert aus dem market müsste das z.b. können
oder auch ddms aus dem Android SDK ^^
wie du willst (ist wohl file expert schneller & einfacher ^^)
Ich finde data aber dort ist kein weiterer ordner