-
USB-Jig Verleihthread
Auf Grund der regen Nachfrage habe ich mir gedacht, einfach einen Verleihthread zu öffnen. Dabei habe ich mir das wie folgt gedacht:
Jeder der Interesse hat, postet hier. Dann schick jeweils derjenige, der den Jig gerade hat, diesen an den nächsten User weiter und so weiter. So kann jeder Kostengünstig (Porto) an einen Jig kommen und es dauert nicht so lang, da nicht jeder den Jig immer wieder zu mir schicken müsste und ich dann wieder weiter (wodurch ich natürlich auch mehr Kosten hätte ;))
Also ich habe jetzt mit SLRyu ausgemacht, dass er den Jig zuerst bekommt. Derjenige, der sich dann hier als Erster meldet, würde den dann von ihm geschickt bekommen.
Ich denke das ist eine gute Idee und ich trage zum Allgemeinwohl zu :D
-
AW: USB-Jig Verleihthread
Ich sag dir schon mal Danke im Vorraus, hab dir soeben meine Adresse geschickt ;)
-
Ich bräuchte dieses ding auch noch ;) slryu kann sich bei mir betr. der adresse melden, sobald er ihn hat...
Danke
Super Idee :D
-
Habe auch noch einen USB-Jig zum Verleih. Könnte ab 01.06 verliehen werden.
Gruss
-
Echt eine gute Idee!
Würd mich freun, wenn mir wer seinen Jig borgen könnte.
Hätte bezüglich der Bezahlung fürs Porte die Frage, wie ihr euch die vorstellt?
mfg
-
Ich wäre ebenfalls interessiert, bin wirklich frustriert über diese Update-Probleme...
-
Kann sonst anbieten im Raum Kehl am Rhein den USB-Jig zur verfügung zu stellen
-
Hallo alle zusammen,
ich hab seit heute auch einen. Funktioniert super. Der Standort des Jig ist 40.... Auch persönliche Übergabe ist möglich!
Dann meldet euch mal zahlreich.
VG
Markus
-
ich würd ihn nehmen, hast ne pm =)
-
son JIG kann sich jeder fur max. nen 10er bei ebay bestellen oder für n paar pfennig selber löten!
da lohnt der aufwand und die versandkosten überhaupt nicht...
das traurige dabei is nur, das man das ding sobald man ne firmware mit nem anderen bootloader geflasht hat quasi gar nich mehr braucht! danach geht der download modus auch ohne...
...im kreis Osnabrück (490...) könnte ich meinen leihweise aber auch anbieten!
-
Tja, mit dem aktuellen t-mobile update hat sich das "Jigproblem" dann jetzt wohl erledigt, oder!?
-
Gerade weil man ihn nur einmal braucht sind 55 Cent Versandkosten besser als 10€ fürs kaufen oder???
-
Sollte Surfman sich nicht bei SLRyu melden wäre der Jig wieder bereit, verliehen zu werden. Daher bitte ich entweder Surfman oder den nächsten in der Liste, der die gewaltigen Kosten auf sich nehmen möchte, sich bei mir oder bei SLRyu zu melden.
-
@TNT2808: Würdest du/ ihr ihn auch nach Österreich schicken?
Wenn ja, bitte PN wegen den Versandkosten.
mfg
-
Bräuchte den jig auch nach Deutschland hat jemand Lust mir zu helfen ;)
-
Hab noch einen Jig rumliegen. Wer ihn möchte kann ihn günstig haben.
-
Hallo...
Kriegt man den JiG Adapter auch in die Schweiz geschick über??
Gruss
-
Hi, ich bräuchte auch mal so ein Jig, wäre nett :)
-
Ich verkauf mein fürn kleinen taler
-
Zitat:
Zitat von
feindnr2
Hallo...
Kriegt man den JiG Adapter auch in die Schweiz geschick über??
Suchst du immer noch einen JIG? Könnte dir meinen ausleihen.
Gruss aus dem Glarnerland,
Sachmet.
-
hallo ich brauche auch den jig
-
Moin Moin,
hätte auch einen Jig den ich in der Schweiz mal zur Verfügung stellen kann. Am besten einfach ne PM schreiben. :)
Gruss
Nemoc
-
Moin, habe auch noch 2 Stück, entweder zum verleihen oder wenn einer einen haben will, würde ich den auch für einen kleinen Umkostenbeitrag abgeben.
-
Ist der USB-Jig dann nur für das Omnia 7? Hatte mir bei ebay einen bestellt. In der Beschreibung stand Galaxy S. Funktioniert der dann nur mit dem Gerät?
-
Die kannst du für die meisten Samsungeräte brauchen :)
-
Falls mir jemand mal seinen jig leihen könnte bitte mal per PN melden.
Ich hab das problem das ich ne vodafone karte hab und mein omnia ein T-mobile Branding, das heist (Für die dies nich wissen sollten) sie funktionen sind stark eingeschränkt und das geht mir tierich auf die Nerven.
Also bitte meldet euch. Danke schonmal im Vorraus
liebe grüße
Beatsau
-
Zitat:
Zitat von
beatsau
....
Ich hab das problem das ich ne vodafone karte hab und mein omnia ein T-mobile Branding, das heist (Für die dies nich wissen sollten) sie funktionen sind stark eingeschränkt ....
Ich hab zwar keinen Jig zu verleihen, aber mich interessiert der Gehalt dieser Aussage. Ich habe auch diesen kurzen T-mobile Bildschirm beim Starten. Bisher habe ich überall mitgeschnitten, daß das bei anderen SIMs (wegen Simlockfreiheit) nichts bedeutet. Und ich könnte mir auch nicht erklären, warum ein Startbildschirm "funktionen stark eingeschränkt", wenn man eine Karte eines anderen Anbieters verwendet.
Bitte um Informationen dazu.
Vielen Dank in voraus.
-
Moin, bin zwar noch ganz neu hier im Forum, aber wollte trotzdem mal nachfragen, ob mir jemand seinen Jig leihen kann. Bin auf meinem Omnia auf dem NoDo Update und komm nicht in den Download Modus wegen meinem sche** Bootloader, also brauch ich so ein Teil :D
Wenn jemand so nett ist, kann er mir gerne eine PM senden.
Danke schonmal im Voraus!
-
Den braucht mal eigentlich gar nicht mehr. Ich hatte auch den Bootloader wo der Downloadmodus nicht ging. Nachdem ich allerdings alle Updates über Zune eingespielt hatte (warum kommen mehrere Updates eigentlich nicht direkt hintereinander? Ich musste für jedes Update das Gerät neu über USB verbinden), war auch ein neuer Bootloader drauf, mit dem der Downloadmodus wieder geht.
-
Zune macht bei dem neuesten Update von 7390 auf 7392 genau den Error, dass er nicht in den Downloadmodus kommt, also benötige ich zwingend so einen USB Jig :/
-
Hab noch n Jig rumliegen, für n Fünfer inkl. Versand
-
Hallo davidbmx hast du deinen jig noch?
Würdest du Ihn nach Österreich verschicken und was verlangst du?
-
bzw würde mir irgendwer einen verkaufen.
+ versand nach österreich.
-
Gibts hier noch jemand, der mir seinen USB-Jig leihen würde? Porto würd ich auch übernehmen.
-
ja, hier gibt es jemanden :D
schreib ne PN mit deiner Adresse, alles weitere dann.
-
Wer braucht denn den Jig noch? Seit NoDo ist doch der Bootloader wieder i.O. und man kommt über den 3-Tasten-Griff in den Downloadmodus.
-
Hallo, bräuchte auch einen Jig. Egal ob man ihn mir ausleiht oder verkauft. Ich dreh noch durch bei meinem grossen Pech :-(
-
Hallo,
ich bräuchte ebenfalls einen USB Jig. Wer einen hat, bitte melden :-)
-
Ich habe einen Weg gefunden, mein Telekom-gebrandetes Omnia 7 ohne USB-Jig zu updaten - nämlich über die Mango-Beta. Siehe meinen Thread unten.
Allerdings hätte ich gerne, dass jemand, der sich besser mit der ganzen Materie auskennt als ich, noch mal drüber schaut und die Schritte bestätigt. Bei mir hat zwar alles geklappt und sieht auch gut aus, aber man weiß ja nie.
Generell gilt: Anwendung auf eigene Gefahr. :)
http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...hgefuehrt.html
-
Gibt's hier jemanden aus der Schweiz, der seinen USB Jig für ein paar Tage verleihen könnte? :-)
Zeige mich selbstverständlich erkenntlich dafür!