Sms bzw. Email Klingelton hackt
Hi,
Wie der Titel schon sagt hackt in letzter zeit mein sms oder email klingelton ist also total ruckelig!
Hat nochjemnd das Problem und kann evtl. Sogar eine Lösung dafür aufführen...?
AW: Sms bzw. Email Klingelton hackt
Das Problem besteht schon seit anfang an ( HD7 )
Habe auch das selbe Problem, jedoch nur bei E-Mail.
Sieht so aus als wäre dies ein Software Fehler?
habt ihr schon die letzte firmware drauf? bei meinem samsung omnia hatte ich auch das problem das email / sms töne teilweise, der wekcer aber sogut wie immer ruckelten. seit dem letzten firmware update und nodo version 7392 ist das problem aber weg! das bestand nur bei wp version 7004-7390 bei mir!
ja genau so war es auch bei mir bei meinem omnia 7. beim laden war es weg. aber dank firmware update ist das problem seit 4 monaten geschichte. vielleicht hilft euch ja mango! das optimus 7 hatte bei mir zumindest das problem nie...
ja das ist ja klar, weil in der rtm die htc firmware updates und treiber fehlen ... im rom was via zune kommt sind dann passende treiber drin und ggf. ne neue firmware. danach könnte es weg sein. wenn nicht -> htc anrufen.
Hoffe sehr das der Fehler dann behoben ist.
( Bei HTC wissen die natürlich nichts von diesem Problem )
Denn finde es schon sehr peinlich das bei einem knapp 600 Euro Gerät noch nciht mal die Klingeltöne
richtig abgespielt werden.
P.S.
Es liegt aber nicht an der Akku Leistung sondern am "standby" Modus.
Ist bei mir auch schon von Anfang an so, aber "nur" wenn das Handy im StandBy ist (Bildschirm aus). Wenn der Bildschirm aktiv ist, werden die Klingeltöne sauber abgespielt.
Ich hoffe auch mal auf Mango und die aktualisierten Treiber...
Bei mir tritt das ganze nur sporadisch auf, mal gehts, mal hackt der ton wie verrückt, konnte aber noch kein "Muster" feststellen, wann das so ist; ausgeschalten ist mein Mozart jedoch so gut wie nie (evtl. 1x im Monat ;))
Also ich hab das Problem nicht, geschweige den Wecke als auch email oder sms. Hab Mango rtm.
Zitat:
Zitat von
elox
Also ich hab das Problem nicht, geschweige den Wecke als auch email oder sms. Hab Mango rtm.
Ebenfalls keinerlei Probleme mit meinem Omnia7 und der Mango RTM.
Hmm, dann hoff ich auch mal auf Mango und aktualisierte Treiber.
Wär schon nicht schlecht, wenn das nach einem Jahr hackeln mal schön klingeln würde ;)
hab auch das problem, zum glück nicht beim wecker aber beim email ton hört man das schon oft, regt mich auch ein bisschen auf, aber naja