Kritisches Update behebt Probleme mit gefälschten digitalen Zertifikaten von Drittanbietern!
Anbei die Meldung von Zune!
Mein HD7 ist ungebrandet, (8GB Version mit gelben Kickstand)
Wer hat sie noch?
Druckbare Version
Kritisches Update behebt Probleme mit gefälschten digitalen Zertifikaten von Drittanbietern!
Anbei die Meldung von Zune!
Mein HD7 ist ungebrandet, (8GB Version mit gelben Kickstand)
Wer hat sie noch?
Hab keine Meldung über ein Update ..
Hab ich auch bekommen.. 16gb o2 debrand..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Hi,
gerade angesteckt am PC und selbige Meldung erhalten... (ungebrandet (8GB Version)
Mario
Hab ich auch bekommen.. 16gb o2 debrand
Und auch drauf
installiere grad. o2 hd 7 mit vodafone karte
ich bin auch gerade dabei...aber das backup braucht mal wieder ewig ;)
Die neue Versionsnummer lautet 7.0.7392.0 bei meinem HD7 brandingfrei.
got it, HTC Trophy, 8GB, Swisscom. Update auf --> 7.0.7392.0 :)
funktioniert nach dem update mein chevron unlock? habe auch gerade die update meldung erhalten (o2 16GB)
kann schon jemand berichten?
Habe gerade keine Zeit, das Update draufzuspielen. Ist der HTC- 16BitBug damit wieder weg?
nein, ist nur ein kleines bugfix mit fehlerhaften zertifikaten
habe gerade die meldung für das update bekommen ( HD7 16 gb o2 ) . was soll es beheben , für was ist es gut ?! wird der fehler beim display behoben ?!
fertig. 16 bit problem iss noch da
das update war schon vor dem 16 bit problem geplant, also ist nur ein sicherheitsupdate und hat nichts mit HTC zu tuhen
um des 16 bit problem zu lösen muss glaube n firmware update her. aber ich glaube die live tiles funktionieren jetzt wieder einwandfrei?
möchte darauf hinweisen, wenn man einen unlock hat, kann man mit einer reg edit app einfach die farben reparieren und sogar die live tiles reparieren....
ok die live tiles funzen nich :(. hab kein unlock und will es auch nich unlocken. ms bzw htc muss es so hinkrigen für alle
werde das update nachher mal machen .. meine livetiles funktionieren auch so sehr gut :) hoffe das ein paar mehr apps livetiles herrausgeben ! zb . facebook :) und andere
Geht denn mal Flory wieder und ich will MP3 Klingeltöne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also mein flory funktioniert eigentlich ..nutze es selten .. :) finde da fim besser . aber das spinnt derzeit ein wenig .. mp3 klingeltöne denk ich mal erst ab dem mango update :)
hier nochma zum nachlesen : http://www.htcinside.de/alle-windows...leines-update/
sooo update erledigt .. funktioniert alles tadellos :)
aber das 16bit problem ist immer noch vorhanden :(
Astrein.. dieses Update bekomme ich schon mal, trotz des über Chevron installiertem NoDo.
Es wird übringens nicht nur an den Zertifkatsproblem "rumgeschraubt"...
http://wmpoweruser.com/may-security-...rtificate-fix/Zitat:
Chris Walsh from the Chevron team has been disassembling the May update cab and revealed it contains more than just a new certificate.
In fact the update seems to touch many areas, from the phone to the sensors to the camera (which still does not remember the settings).
The full list of files touched are:
Managed Assembly Updates (IL diff changes to come)
Microsoft.Phone.Interop
Microsoft.Phone.InteropServices
Microsoft.Phone.MediaExtended
Microsoft.Phone.Reactive
Microsoft.Phone
System.Observable
Microsoft.Device.Sensors
System.Device (location sensors)
Microsoft.Xna.Framework.Game
Microsoft.Xna.Framework.GamerServices
Microsoft.Xna.Framework.Graphics
Microsoft.Xna.Framework.Input.Touch
Microsoft.Xna.Framework
AvCore (Camera Operations)
Quartz.dll
Okay... schließe mich dann doch diesem Thread http://www.pocketpc.ch/windows-phone...ml#post1014725 an... dann brauch ich wohl doch erst ma das Orginal-ROM. -.-
HTC HD7 mit 3 Branding Austria... Hab das Update gerade bekommen!
Geht das unlock nach dem updatet noch ...? Wenn nicht möcht ich das updatet garnicht haben....
Ja geht noch
Wie schaut es denn aus, wenn ich mit dem Chevron Updater Nodo installiert haben? Ich bekomme dauern den Fehlercode 80180048.
Muss ich jetzt zurückflashen oder wird da was von Chevron kommen?
Edit: Ist es vielleicht wieder direkt über den Chevron Updater möglich? ... oder war dieser nur ganz und allein für das Nodo programmiert?
Aufhedenfall würde ich nochmal flashen. Anders bekommst du sonst immer nur probleme
Hätte mir bitte jemand einen Link zum Orginalen O2 Rom für HD7 16Gb?
@Phoenix:
Hier findest du Hilfe: http://www.pocketpc.ch/htc-hd7/12859...-nichmehr.html
Beachte jedoch den Hinweis von Chris Walshaus seinem Blog: http://blog.walshie.me/issues-updati...walshed-phonesZitat:
And no you don't need to re-flash it, the fix is quite simple really.
Danke euch ;)
Hab zurückgeflasht , gejailbreaked und wieder upgedated , und ich hab keine Fehlermeldungen ghabt oder so ...