Leute brauche hilfe...brauche dringend die orange internet verbindung meine wurde irgendwie gelöst kein plan wie!danke im voraus
Druckbare Version
Leute brauche hilfe...brauche dringend die orange internet verbindung meine wurde irgendwie gelöst kein plan wie!danke im voraus
einstellungen --> sony ericsson --> Download von Einstell.
dann wird die internetverbindung wieder eingerichtet....
Orange hat aber zzt etwas probleme mit ihrem datennetz das hat ein anderer user heute an der hotline erfahren
Shon probiert dragon,geht nich...is shon komish nich mal durch orange homepage kann ich es konfigurieren!naja,danke für antwort!!
hmm hat Orange ne 24h hotline? hab seit nem jahr kein orange mehr nurnoch sunrise...
ich glaub es gibt auch nen orange wap und nen orange web profil und der market und so geht nur mit dem web profil.... nutz mal suchfunktion in irgend nem anderen thread wurden die orange daten für beides schon gepostet... welche hast du denn vom X10 übernommen?
Hmmm... is so komish, jetzt geht nich mal die einstellung vom x10... hab witer gesucht aber leider nix gefunden! Hoffe meldet sich jemand mit orange ch einsteLlungen... gute nacht! Lg
egtl musst du nur suche benutzen:
http://www.pocketpc.ch/t-mobile-g1/4...mobile-g1.html
sollte reichen...
Geht nich dragon... ich brauche jemanden der proxy und alles hat, das heisst die orginal einstellung beim arc mit orange schweiz! Danke trotzdem ja... hau rein
was steht denn unter den Zugangspunkten drin?
bevor dus einrichten wolltest alle gelöscht?
Eins is für mms und beim anderen steht orange internet...ne hatte eigebtlich kein problem erst seit vorgestern wurde es irgendwie gelöst,keine ahnug wie des passieren konnte!
Hallo zusammen
Hatte auch auf einaml Probleme und mir wurde sogar eine neue Simkarte und ein kompl. neues Arc geben;-)
--> Ist aber immer noch nicht i.O und die Datenverbindung funktioniert nur teilweise im Web, Market und Mail usw sind immer
noch tod..... also geduld liegt eben sicher an Orange.ch.... leider
Einstellung mit dem Proxy http://mobile.orange.ch hat alles nichst gebracht....
Gruss Pippolino
Meinste das liegt an orange?bis vor kurzem war alles i.o weiss echt nich was ich noch machen soll...bist du auch bei orange?
ich hatte auch mehr mals probleme. . . .
1. apn löschen alle.
http://mediaserver.digitec.ch/websit...ion_Orange.pdf
neue apn erstellen daten oben eingeben.
Dann unter Netzbetreibe den orange nochmals anwälen so das es sich neu recistriert.
dann handy neustarten und es funktioniert.
Wenn es nicht funtioniert anruffen dann müssen sie deine mac adresse aktualisieren.
ich muss sagen der orangekundendienst is nich zum gebrauchen ganz ehrlich...und mit der zeit merk ich das nich nur orange fehler hat,sondern das arc ebenfalls!
hallo ja vileicht wahr das problem schon von 2 wochen. ;-)
bei mir kommt es leider immer wider mal vor das da internet nicht geht da muss ich mich einfach Im netz neu einloggen und
dann geht alles wider. ( den Netzbetreiber auswählen)
Telefone neustarten und gut ist. Leider geht das immer 4 min bis das Gerät gestartet hat . . . .
hallo zusammen...
wer von euch hat mit orange.ch im moment gerade internetverbindung, sprich wep (market,mail,apps usw) nicht nur internetseiten via wap (das geht ja schon länger wieder)?
und wen ja, mit welcher einstellungen im zuganstpunkt?:confused:
thanks und gruss;)
Hallo zusammen
Ich hatte die gleiche Problematik wie ihr beschrieben hattet. Habe alles möglich versucht und bin nun heute zum Shop (wo ich das Geräte gekauft habe) wieder zurückgegangen.
Nach langem hin und her (Support und Shopverkäufer) konnten Sie die korrekten Einstellungen ermitteln:
Aktuell steht bei mir folgendes drin:
Name: Orange Internet
APN: internet
Proxy: 192.168.010.002
Port: 8080
MCC: 228
MNC: 03
Aussage des Shopverkäufers: Es liegt an der neuen Android-Version und das Orange leider noch nicht dir korrekten Daten im Internet publiziert hat für diese Version.
Grundsätzlich müssten ja meiner Meinung nach alle Android-Benutzer ab der Version 2.3.2 mit dieser Problematik zu kämpfen haben... ob das wirklich so ist????
Egal, mein Mobile-Internet funzt wieder!!! :-)
ich habe mit market,mail,maps ect. probleme...war auch shon beim orange shop die sagten ich sei nich der erste das sei ein fehler von orange!naja wie ich shon gesagt habe auf orange kannste dich nich verlassen...
die daten bei Orange Luxembourg sind noch immer die gleichen die ich damals zu 2.1 benutzt habe, auf meinem HD2 lief auch schon 2.3.2 und 2.3.3 und da gab es eigentlich nie probleme, genauso wenig wie jetzt auf dem Arc. hab auch nix spezielles dazu im inet gelesen, was natürlich nicht heissen muss dass nix geändert wurde. vielleichgt hat Orange CH ja noch irgendwie auf ne ältere methode gesetzt (ka kenne mich damit nicht aus). aber egal, der fehler liegt hier mMn. definitiv beim provider.
die eingebaute automatische suche in den SE einstellungen hat übrigens nicht funktioniert, musste es normal per SMS (oder halt manuell mit pdf) machen
da wird niemand schlau aus orange:( habe vorher gerade noch mit der spez serviceline via 0900-er nummer tel und der meinte es bigt schon probleme mit den einstellungen,
aber was für einstellungen beim 2.3 mit arc zu machen sind konnte er nicht sagen???
da stehen wir mal wieder wie die esel am berge und orange sei dank:(
oder hat schon jemand eine eigene einstellung für orange gefunden bei der nicht nur das internet läuft, sonder auch die mail,market usw.....?
wunder geschehen doch noch, den seit 11.30uhr heut schient das datennetz von orange unser arc wieder zuzulassen:)
Gruss
ja habs gesehen:)...ich sage nur entlich!!!
Ditto hier. War nun seit Ostern mit meinem Arc dank Orange Offline (Nur deren Portalseite http://m.orange.ch ging).
Plötzlich heute gegen Mittag wieder Updates (Gmail, etc.). Und das - während ich gerade im Swisscomshop ein neues Abo löse... :)
Pech für Orange...
irgendwie bin ich trotz momentan ärger mit der prepaid karte zwecks datentarif froh Sunrise zu haben :D günstiger und besser kommt man in CH net weg... außer man hat swisscom und ist unter 25 und alle freunde habens auch :D
Ich bezahle jetzt bei Swisscom 39 Fr. für 2 GB Traffic im Monat (Natel easy Liberty Uno + Datenpaket). Das sind zwar 4 Franken mehr als bei Orange (X-treme Surf 35Fr / 1GB). Aber dafür kriege ich nun doppelten Traffic und ein verfügbares, schnelles Netz. :)
ich hab bei sunrise für unbegrenzte datenmenge und 128kbit drosselung nach 2GB 25CHF :) und nochmal 25CHF für telefon und SMS flat zu sunrise und tele flat zu festnetz
und 3G hab ich auch fast überall... und verfügbar... hmm wie war das erst vor ein paar monaten mit totalausfall :D
Du bezahlst also 50 Fr - und ich 39 Fr.
Du hast ein Angebot, das auf Dich zugeschnitten ist. Ich hab ein Angebot, das auf mich zugeschnitten ist (was um Himmels Willen soll ich mit Flat-Voice und Flat-SMS anfangen - ich brauch DatenTraffic).
Naja, der Netzausfall bei Swisscom wurde wenigstens nicht so unter den Tisch gekehrt, wie das in den vergangenen Tagen bei Orange der Fall war. :)
Ist übrigens gefährlich, zu behaupten "günstiger und besser kommt man in CH net weg". Denn wer mit 120MB Traffic im Monat zufrieden ist, kriegt das bei Lebara für Total Fr. 4.90 im Monat. ;) Und wer unter "besser" billige Telefonanrufe ins Ausland versteht, ist dort auch besser aufgehoben als bei einem der drei grossen Anbieter in der CH. :)
geht bei euch orange nutzern das mms senden und wenn ja
mit welchen einstellungen? i habe aber eher das gefühl das
es wieder an orange liegt und sie das problem auch mit dem
mms proxy server haben, wie sie ja mit dem internet hatten ;)
gruss