Hat schon jemand Erfahrung in Verbindung mit Office365 und WP7? Ich habe gerade meine Accounteinladung bekommen :-)
Infos zu Office365: http://www.microsoft.com/de-de/offic...-software.aspx
Druckbare Version
Hat schon jemand Erfahrung in Verbindung mit Office365 und WP7? Ich habe gerade meine Accounteinladung bekommen :-)
Infos zu Office365: http://www.microsoft.com/de-de/offic...-software.aspx
Arrr... ich warte noch... Wäre aber auch an ersten Eindrücken und Erfahrungsberichten interessiert.
Bei gewissen Bildern sieht es so aus, als ob das Office365 über SharePoint mit dem Handy in Verbindung tritt? Und bietet es irgendwelche Vorteile gegenüber dem Exchange-Server? Sieht sehr ähnlich aus unter dem Link:
http://www.microsoft.com/de-de/offic...ess/about.aspx
[EDIT]
Ja - bindet SharePoint ein ;)
Office 365 ist ja Exchange in der Cloud...ähnlich zu einem Hosted Exchange Server, nur noch mehr Produkte, wie eben Sharepoint, Lync usw. Ich warte auch schon auf meine Einladung.
Joa... hab gerade Outlook verbunden. Leider zeig es bei neuer Mail keine Notification auf dem Lockscreen :( Komisch...
Edit: Zeigts doch an... hatte nur keine Slot mehr auf dem Lockscreen frei :D
Ah, wie viele Accounts hast du denn eingerichtet? Ach, und hast du ne LiveID anlegen müssen dafür?
Hat irgendjemand den Sharepoint im Office Hub einbinden können?
...ich habe seit gestern ein Account eingerichtet. eMail geht, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie zB. Outlook-Kontakte und der Outlook-Kalender in Office 365 eingebunden werden...
FTC
Ja hab sharepoint eingebunden.
Am besten im Portal anmelden -> https://portal.microsoftonline.com/admin/default.aspx
Und dann oben in der mitte auf Teamwebsite klicken. Dann öffnets deine Sharepoint seite. Dort sieht man dann die URL.
URL eingeben auf dem Phone -> et voilà!
funktioniert soweit ich getestet habe gut und ist in meinen augen ein hammer feature!
Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Lync Client... und die schnittstelle auf PSTN;)
und welche URL hast du eingegeben?? Bei mir erscheint immer die Meldung Sharepoint kann nicht mit Nicht-Sharepoint Sites verbunden werde.
Hallo Dave
Bei mir sieht die URL so aus...
https://mydomain.sharepoint.com
gruss
funktioniert bei mir nicht :-( Die Meldung die mit https kommt ist: In Sharepoint ist ein Fehler aufgetreten...
Habs grad nochmals entfernt und neu hinzugefügt. Funktioniert perfekt.
Für meinen Platzhalter "mydomain" hast du aber schon deinen eigenen wert eingegeben?
Kannst du die SharePoint Seite normal im Browser aufrufen?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Hey. Wo muss man sich anmelden um so eine Einladung zu bekommen? Danke.
Mfg Jonas
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Ich kann sie im Browser öffnen und natürlich hab ich die richtige Domain eingefügt... :-D
Du musstest nichts im Interface selbst einstellen?
Habt ihr auch das Exchange Konto eingebunden? Ich habe das Exchange Konto meines eigenen Server eingebunden. Vielleicht führt das zu Problemen.
Hab mich auch mal angemeldet aber bis jetzt keine Einladung E-Mail bekommen! Hab ihr die sofort erhalten???
@Jonas: Siehe Link am Anfang des Threads.
@winZard: Es gibt im Moment noch eine Warteschlange, diese soll aber bis Anfang Mai abgearbeitet werden. man will hier wohl offenbar erstmal langsam das System befüllen.
Wieso hab ich den übersehen?-.-! Danke:)!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Gerade kam auch meine Einladung...also Geduld...:)
Und wer zahlt denn für den onlinedienst ?
5,25€ die kleinste ausführung.Microsoft ist mal gerissen, so kann keiner mehr ihr produkt klauen lol
Nach der kommerziellen Veröffentlichung von Office 365 werden Betakonten als Testversionen weitergeführt, sodass Sie Office 365 nach der 30-tägigen Testphase bequem weiterverwenden können, wenn Sie sich zum Kauf entschließen.
Damit ist Exchange, Lync und Sharepoint als Online Service gemeint, also Cloud basiert. Ich finde das im Vergleicht sehr gut. Ein Office komplett zum installieren gibt es erst ab einer höheren Version dazu.
Ich verstehe nicht wo das 5,25€ kosten soll.
Ich bekomme auf der HP für das kleinste Variante 9,99€ angezeigt.
Übersehe ich da etwas?
Ich stelle mir eh gerade die Frage was ich für einen Vorteil ggü. einem Hosted Exchange haben soll?
Das erschließt sich mir noch nicht so ganz.
Gruß
skydancer73
Wo steht 9.99? Es IST Hosted Exchange...nur noch mit Sharepoint, Lync usw. Lest mal richtig durch was es alles macht.
Exakt.
Für die, die Probleme mit dem SharePoint haben... für die Einbindung im Office Hub muss hinter der URL noch /teamsite angefügt werden
1. Kann man denn mit der Beta schon im Echtbetrieb arbeiten oder sind noch viele Bugs enthalten?
2. Kann man denn die Domäne name.onmicrosoft.com auch nach der Betaphase behalten?
3. Kann man jetzt schon seine Domain aus Office Live Small Business (OLSB) nach Office 365 übertragen?
Ich warte noch auf die Einladung. :(
Aber ich habe ja eigentlich schon alles (über firma).
Aber testen will ich es schon. Für private Leute sicher nicht schlecht. Oder kleine Firmen.
2. Es wird sicher wie bei BPOS oder CRM Online so sein, dass man nach der Beta-Phase die Beta Subscription upgraden kann
Kann ich denn Windows Live parallel neben Office 365 auf dem WP7 nutzen? Bei E-Mails kann ich mir das ja noch vorstellen, aber beim Kalender und den Kontakten...?? Was passiert, wenn ich meine Office 365-Zugangsdaten unter "Neues Konto" eingebe?
Danke @Taxi4110. Auf Youtube bin ich inzwischen fündig geworden, in bewegtem Bild...
@Gerwin... zur Sicherheit ein Absatz aus einer Mail an MS Partner:
"Mit der generellen Verfügbarkeit (GA) endet die Beta-Phase. Die angelegten Beta-Accounts stehen den testenden Unternehmen ohne Einschränkung weitere 30 Tage in Form einer Testversion kostenfrei zur Verfügung. In diesem Zeitraum können die Unternehmen bequem auf den bezahlten Service umsteigen und profitieren davon, dass die Daten automatisch übertragen werden. Eine erneute Einrichtung des Accounts ist nicht notwendig. Der Mietpreis richtet sich nach dem gewählten Funktionsumfang und startet bei 5,25 Euro pro Anwender und Monat."
...und was passiert, wenn man das Abo nicht bestellt? Wie kann man den Testaccount eigentlich löschen? Ich habe zu diesem Thema nichts gefunden....
...bisher habe ich es nur geschafft, die Outlook 2007 eMails auf Office 365 zu synchronisieren. Die Kontakte konnte ich zwar importieren, sie werden aber nicht synchronisiert. Das gleiche gilt für den Kalender. Die FAQs usw. von Office 365 sind da momentan nicht besonders hilfreich. Gibt es da irgendwo eine ausführliche Anleitung? Kann auch Englisch sein... Für sachdienliche Hinweise...... :-)
FTC
Hallo miteinander
Hat es schon jemand geschafft das ganze in den Office Hub einzubinden?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.