-
Preis und Verfügbarkeit vom Samsung Galaxy Tab 8.9
Hallo zusammen,
nach eigenem Angaben von Samsung auf dem Mobile Unpacked Event in Orlando am 22.03.2011 gelten folgende Preise für die USA:
Samsung Galaxy Tab 8.9 WiFi Version
16GB $469
32GB $569
Ein Launchtermin zumindest für die Staaten wird der Sommer angepeilt.
Wer noch Daten für DACH bekommt, kann sie gerne hier posten.
Anmerkungen von mir: Auf dem Event wurde noch angekündigt, dass die Preise sehr konkurrenzfähig sein werden. Wenn man bedenkt, dass Samsung aufgrund der Ankündigung des Ipad2 seine Tabs bearbeitet hat, dann liegt nahe, dass die Preise sich stark an ihrem jeweiligen Apple Pendant anlehnen werden.
-
AW: Preis und Verfügbarkeit vom Samsung Galaxy Tab 8.9
Hab mal ein bissl die finger wundlaufen lassen und das hier gefunden
http://www.notebooksbilliger.de/tabl...b+89+16gb+wifi
Den preis von 599 sehe ich als nicht angemessen da es gerade mal 50€ billiger is als das 10.1
Unter dem preisen steht "Voraussichtlicher" Erscheinungstermin 8. Juni 2011. Mal Abwarten ;)
-
Wenn man die US$ Preise vergleicht, soll die kleinere Version jeweils 30$ günstiger sein. Da kommt es mit 50€ Unterschied hin.
Ist sicherlich Geschmackssache, aber ich finde die 8.9 Version attraktiver.
-
Ich hatte mal mit dem Gedanken an ein Tablet gespielt, es wegen Apple (damals das einzig "gute") aber wieder verworfen. Jetzt bin ich zum wiederholtem male mit leichtem Gepäck unterwegs habe mein Laptop daheim gelassen weil ich eigentlich das nötigste über mein Handy machen kann, ärgere mich aber natürlich doch über den fehlenden Kompfort und das kleine Display meines Smartphones. Den Kauf des aktuellen Samsung Tabs habe ich soeben verworfen weil ein Dual Core um einiges attraktiver klingt. Auch ich finde die 8er Version attraktiver. Preislich währe ich bereit für ein solches Gerät 500 € hin zu legen.
-
Gibt es hier schon Infos wann das 8.9 in Deutschland verfügbar ist?
-
Es wird wohl August werden:
http://www.golem.de/1106/84561.html
Verdammt, ich brauchs spätestens Anfang September für meine Trekking Ferien.
-
Im Prinzip könnten die das jetzt schon auf den Markt werfen.....aber ich hoffe, dass es mit gewissen Verbesserungen wie Telefonie, Touchwizz und Speicherslot zusammenhängt.....hoffe ich mal....sonst wird das Ding nicht konkurrenzfähig sein, da bis dorthin es andere Anbieter geben wird.....
-
Zitat:
Zitat von
JamSam
sonst wird das Ding nicht konkurrenzfähig sein, da bis dorthin es andere Anbieter geben wird.....
Die da wären?
Im ~9 Zoll Bereich ist, soviel ich weiss für die nächsten Monate nix grossartiges angekündet. Man belehre mich eines Besseren.
-
hmm, im 9"-Bereich vllt. nicht, warten wirs ab......
Wenn ich bedenke, wieviele Tabs jetzt schon auf dem Markt sind, egal welcher Grösse, so vermute ich mal, wird das die nächsten Monate auch anhalten, wobei mir wünschenswert ist, dass auch kleinere Tabs hoffentlich noch kommen ala HTC Flyer und Co....
und BITTE mit Telefonie;)
-
An 7" Tablets hätte ich auch Freude, wenn sie denn mind. eine 720p Auflösung hätten.
Wird das telefonieren denn von der Hardware verhindert? Falls nicht, stellt sich ja nur die Frage, wie lange es geht, bis Custom-ROM's kommen, welche das unterstützen.
Mein persönliches Problem ist eben, dass ich spätestens Anfang September ein Tab für meine Ferientrips brauche. Mit diesem Zeithorizont wirds wohl kaum gute Alternativen geben. Ich bin ja schon froh, wenn ich das 8.9 Ende August käuflich erwerben kann.
-
Galaxy Tab 8.9 / pure white -> bei media-eins.ch -> "Verfügbarkeit: Ab Lager verfügbar (15 Stk) / Lieferzeitraum: 6 Tag(e) / CHF 617.55"
bin aber etwas skeptisch, der media-eins - Laden geht erst ab August ins Rennen?
""Unser bis dato erster MEDIA EINS Shop wird ab 01.08.2011 mit einem Angebot von über 90.000 Produkten auf dem Schweizer Online Markt präsent sein.""
-
Sagt mir unbedingt Bescheid, wenn es realistisch wird....will haben;)
Sent from my LG-P920 using Tapatalk
-
Hab den Shop auch schon entdeckt, war schon vor einer Woche so.
Ich hab ihnen geschrieben, ob sie das Teil wirklich Lager haben, dann käme ich es gleich holen. Da kam keine Antwort.
Ausserdem werde ich skeptisch, wenn ich "15 Stück am Lager" und "Lieferzeit 6 Tage" lese. Das passt irgendwie nicht zusammen.
-
Ich denke, Werbemacherei....aber wenn das nur ein Fake ist, dann ziemlich frech und und eines neuen grösseren Shops nicht würdig..
TapaSwyped with LGO3D
-
Bei Digitec wird das "8.9" jetzt mit Verfügbarkeit "ca. Anfang Oktober" gelistet, grmmbll...
-
Vielleicht doch schon ab September erhältlich?
http://www.galaxytab8910.com/2011/08...auf-september/
Lg Spooky1
-
Notbooksbilliger.de hats auf den 30.8. terminiert:
http://www.notebooksbilliger.de/sams...9-aef9d7aae6eb
Da ich einen österreichischen Arbeitskollegen habe, kann ichs zu dem bestellen und er bringts mir in die Schweiz mit.
Somit gebe ich die Hoffnung, das Teil vor meinen Ferien, am 2.9. in den Händen zu halten noch nicht auf.
Sollte irgendjemand über ein lieferbares 8.9 16G 3g (Farbe egal) stossen, wär ich sehr froh um ne PN / ein Post.
-
Dem schliesse ich mich an:) Man kann den Link auch hier rein setzen....
TapaSwyped with LGO3D
-
Ich hab nun so ziemlich jeden grösseren Onlineshop von hier bis Helsinki angesurft: das wird wohl nix vor meinen Ferien, welche am Freitag beginnen.
Nun muss halt mein altes Hero als Access-Point für die zwei Desires hinhalten. Ich hoffe das mit TIM (Italien) und Tethering funktioniert wenigstens...
-
gemäss dieser Seite hier, tabletsplus.net, kommt das Galaxy Tab 8.9 diese Woche in den USA raus, allerdings nur die WiFi-Version
-
Expansys.fr und amazon.fr haben die Wifi-Version am Lager. Ich hab mal bei expansys bestellt. Hoffe das kommt noch diese Woche
Gruss
-
aha? interessant. Ich habe das allerdings nicht mehr gefunden, evtl. schon wieder ausverkauft? Es stand "auf Bestellung" bzw. "bald verfügbar". Vom Preis her scheint mir die US-Variante interessanter zu sein. Amazon.fr liefert leider nicht in die Schweiz.
-
Dann hab ich wohl das letzte erwischt. Jetzt steht da "sur demande", vorher "en stock".
-
Hi there
Ich interessiere mich natürlich auch für das 8.9er Tab. Nach kurzen recherchen bin ich aber zu der ernüchternden Erkenntnis gekommen, dass das kleinere Tab wohl teurer anstatt günstiger werden wird!???
Jedenfalls gemäss Listing von Digitec. Da kostet das 8.9er, 32GB-Version (ohne 3G) 699.-- CHF, wogegen das entsprechende 10.1er "nur" 629.-- CHF kostet!?!?
Hammer, oder? :mad:
Grüsse
Jarjar
-
In Frankreich scheint es nun verfügbar zu sein. Ich habe einen Shop gefunden, der sehr günstige Portokosten auch in die Schweiz anbietet, fnac. Ich nehme an, er versendet auch nach Deutschland. Das Galaxy Tab 8.9 kostet dort 459 Euro. Bei Versand in die Schweiz wird sogar noch die MWST abgezogen, am Ende nur noch 384.55 Euro, plus 10 Euro Porto. Ich denke, das ist (auch wenn am Zoll noch 8% MWST draufgeschlagen werden), ein sehr interessantes Angebot. Es wird Lagerbestand angezeigt. Habe gleich mal eins bestellt :-)
-
Deinen Weblink gibts nicht;)
Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
-
Bei mir geht er, was könnt denn da das Problem sein?
-
Tatsächlich....mit SGS2 und LGO3D geht es mit den hauseigenen Browser...nur mit dem vom SENSA nicht, na sowas.....
Tapaswyped withSGS2
-
Zitat:
Zitat von
Galaxy S 2
In Frankreich scheint es nun verfügbar zu sein. Ich habe einen Shop gefunden, der sehr günstige Portokosten auch in die Schweiz anbietet,
fnac. Ich nehme an, er versendet auch nach Deutschland. Das Galaxy Tab 8.9 kostet dort 459 Euro. Bei Versand in die Schweiz wird sogar noch die MWST abgezogen, am Ende nur noch
384.55 Euro, plus 10 Euro Porto. Ich denke, das ist (auch wenn am Zoll noch 8% MWST draufgeschlagen werden), ein sehr interessantes Angebot. Es wird Lagerbestand angezeigt. Habe gleich mal eins bestellt :-)
Leider haben sie da nur das 16GB Gerät... :( Wenn schon keine Speichererweiterung möglich ist, dann greif ich doch eher gleich zum 32er... Aber sonst, danke für die Info! Gib Bescheid, wenn du's bekommen hast! :D
-
habs bereits bekommen... läuft super! Es hat für mich einfach die richtige Grösse. Man merkt kaum, im Vergleich zu einem 10er Tablet, dass es kleiner ist vom Bildschirm her, aber es ist deutlich bequemer zum Halten und länger Benutzen, es ist sehr leicht.
-
aha, genau so habe ich mir das eigentlich gedacht... :)
hast du auch das adapterkabel? für USB und HDMI? schon probiert? ich würde eben schon gerne meine externe 2.5 Zoll Festplatte mit den Videos anschliessen können. Die bräuchte dann aber auch Strom vom Tablet. Ist zwar jetzt OT aber ich muss es wissen... ;) ach und noch was. Da der Anschluss für solche Sachen ja unten am Tablet ist, kann man das Tablet auf den Kopf stellen, so dass dieser oben ist und die Videos werden trotzdem richtig abgespielt?
Gruss
Jarjar
-
Ich hab nur einen Samsung USB-Adapter; kein Kabel. Mit diesem Adapter kann man alle USB Geräte am Tablet einstecken. Bei einer Festplatte kommt jedoch ein Fehler, es sei ein "USB-Hochleistungsgerät"; ein USB-Stick o.ä. hingegen funktioniert. Evtl. gibt es auch Adapterkabel, die mehr zulassen. Das Tablet auf den Kopf zu stellen ist kein Problem, der Bildschirm dreht sich automatisch, auch in der Video-App.
-
Hi Galaxy S 2,
Danke für deinen Bericht und fettes "Aua..." :(
Das ist natürlich für mich ein Killerkriterium, dass man keine externen HDDs anschliessen kann. Habs eben auch auf xda gelesen.
Finde ich ziemlich schwach, muss ich sagen. Mein Iconia kann das ohne Probleme.
Dann werde ich wohl auf weitere Tabs warten müssen...
Grüsse
Jarjar
-
Beio Cyperport ist das GalaxyTab 8.9 jetzt lieferbar.
Grüße
-