HTC Evo 3D kommt nach Deutschland!
Auf der CTIA wurde ja das HTC Evo 3D von Sprint vorgestellt. Dies soll aber auch als GSM Version kommen und Global erscheinen. Ich war erst auch überrascht als ich den Link gefunden habe. Den Link will ich euch nicht vorenthalten. http://www.gsmarena.com/gsmcapable_h...-news-2451.php Noch ein Indiz ist, dass es auf der Worldwide Seite gelistet ist und da nur HTC steht und nicht Sprint daneben. Hier der Link: http://www.htc.com/www/product/evo3d/overview.html Das Evo 3D würde also dann in DACH funktionieren. (falls es nicht nach DACH kommen würde aber die GSM Version trotzdem kommt)
Also wenn es wirklich nach DACH kommt, dann wird es mein neues Smartphones, was meint ihr? MFG. Benstyler7
AW: HTC Evo 3D kommt nach DACH!
Nur dass dieses 3D-Gelumpe keiner im Handy braucht, noch eine Linse mehr zum kaputtgehen. Was soll der 3D-Trend eigentlich? ich sehe mein Leben schon genug in 3D, da brauche ich nicht noch künstliches... Oder bin ich da altmodisch?
ich find 3D ja sogar im Fernseher ziemlich unsinn, im Kino ist es gut ja, aber im Handy ist es auch ziemlich unnötig...
außerdem ist das Gerät total dick! vergleicht das mal mit dem Galaxy S2 das ca die gleiche Leistung und Displaygröße hat und trotzdem 3-4mm dünner ist
Sowie es ausschaut wird mein nächstes Gerät kein HTC mehr seien... Sense 3.0 ist zwar echt schic... aber irgendwie sind die anderen Hersteller dann doch besser. Es sei denn, das HTC Pyramid kommt nach Deutschland :p
AW: HTC Evo 3D kommt nach Deutschland!
Hätte mich auch sehr gewundert, die EVO-Reihe war bisher ausschießlich für den amerikanischen Markt verfügbar.
Kann diesen 3d Trent auch absolut nicht nachvollziehen. Alles nur Spielerei und Werbemittel. Ist mir also relativ egal ob das Ding nach europa kommt.
Zitat:
Zitat von
root
ich sehe mein Leben schon genug in 3D, da brauche ich nicht noch künstliches... Oder bin ich da altmodisch?
Lol.
Das könnte man auch weiter fassen:
- Sehe mein Leben schon genug in HD, da brauch ich nicht noch im Handy ne hohe Auflösung!
- Sehe mein Leben schon genug in Farbe, da brauch ich nicht auch noch nen Farbdisplay
- ...
;)
Zitat:
Zitat von
Noticed
Lol.
Das könnte man auch weiter fassen:
- Sehe mein Leben schon genug in HD, da brauch ich nicht noch im Handy ne hohe Auflösung!
- Sehe mein Leben schon genug in Farbe, da brauch ich nicht auch noch nen Farbdisplay
- ...
;)
Und ich sehe in meinem Leben schon genug , da brauch ich gar keinen Display ;-)
NEWS: http://www.mobilfunk-talk.de/news/33...pril-erwartet/
BTW: Hat schon jemand ne Ahnung ob sich 3D auch ausschalten lässt?
@Elrohir: Ich vermute schon. Beim LG kann mans soweit ich weiss.
Andere Frage: Habe gelesen dass das Evo 3D den Qualcomm MSM8660 hat mit 2x1.2GHz. Hiersteht aber dass der MSM8660 2x1.5GHz hat.
Hat das Evo 3D jetzt 1.5GHz oder einen anderen Prozessor? oO
Zitat:
Zitat von
FireRider
@Elrohir: Ich vermute schon. Beim LG kann mans soweit ich weiss.
Andere Frage: Habe gelesen dass das Evo 3D den Qualcomm MSM8660 hat mit 2x1.2GHz.
Hiersteht aber dass der MSM8660 2x1.5GHz hat.
Hat das Evo 3D jetzt 1.5GHz oder einen anderen Prozessor? oO
Maximal 1.5 GHz. Also wenn es übertaktet wird, denke ich.
Hier gibt es eine Liste: http://en.wikipedia.org/wiki/Snapdragon_%28processor%29
Zitat:
Zitat von
Elrohir
Aso. Dann sind die Benchmark Tests von denen Areamobile berichtet hat also mit nem übertakteten MSM8660 gemacht worden? oO
Zitat:
Zitat von
FireRider
Aso. Dann sind die Benchmark Tests von denen Areamobile berichtet hat also mit nem übertakteten MSM8660 gemacht worden? oO
Wer weiss? Wurde ja sowieso in nem MPC oder sowas gemacht. Von daher traue ich den Werten sowieso nicht. (generell bin ich bei AM immer sehr skeptisch ;))
3D kann vielleicht ganz nützlich sein. Aber das vielleicht nur bei 5% der Nutzungsdauer und natürlich zum angeben was das neue Handy alles tolles kann ;)
Dauerhaft auf 3D Darstellungen will ich nicht unbedingt gucken. Ich glaube eine erhöhte Kopfschmerzquote ist vorprogrammiert.
vor allem denk ich das das 3D nur in einem bestimmten winkel am besten zusehen ist. und wie schon gesagt. sogar beim nitendo 3DS wird das 3D für kleine kinder nicht empfohlen^^ also scheints wohl nicht ganz so gesund zu sein
also i-wie versteh ich so manches nicht, wie oft wird über HTC rumgeheult das sie hinten dran seien was ihre neuen modelle an geräte angeht im vergleich zu den konkurrenz-geräten, und kaum wird dann ein solches gerät vorgestellt, wird wieder rumgeheult das man den ganzen technologieschnickschnack nicht bräuchte! dann kauft euch ein nokia 3210 und gebt ruhe! es ist fraglich was man von den funktionen und der technik der aktuellen smartphones wirklich brauch und auch nützt und was nur spielerrei ist, aber es ist fakt, wenn sie solche geräte nicht bringen würden, sie ganz schnell großen marktanteil an die konkurrenz verlieren würden! und ganz ehrlich, htc hat im vergleich zu vielen anderen herstellern ein wirklich breite auswahl an geräten wo wohl jeder was passendes findet!
glaub der thread hier ging in erste line, was man von dem gerät, seinen funktionen in verbindung mit der hardware für den vermutlichen kaufpreis hält und nicht ob man 3D-technologie in smartphones für sinnvoll hält?!
Das Wort des Tages. Genau so sehe ich das auch. Es gibt von HTC einfach alles: Facebook-Handys, für die die sogar posten, wenn sie auf der Toilette sind, das kleine HTC Wildfire für einfache HTC-Fanatiker, wie meinen Vater und natürlich der dicke Barren Desire HD. Und jetzt kommt ein HTC für Leute, die gerne ab und zu mal 3D sehen wollen und schon wird gemosert. Keiner, aber wirklich KEINER zwingt euch dazu das Evo 3D zu kaufen. Das Sensation ist auch geil und ist das gleiche ohne 3D. Und ganz ehrlich: ich glaube das Evo hat nur mehr RAM, damit es die Ressourcen für die 3D-Darstellung öffnen kann. 768 reichen dicke. Ich hab auf meinem TP2 gerade mal 256 MB RAM und egal ob WM oder Android, ich hab NIE Speichermangel und ich hab viel offen.
mfg Marcel
ja scheinbar ab Juli respektive August.