-
Eure Geheimtipps: Welche Spieleperlen habt ihr entdeckt?
Wie der Titel schon sagt, was sind so eure Favoriten? Würde mich mal so interessieren, denn auch wenn ich fast täglich am stöbern bin, ich finde doch ständig schon ältere Spiele, die mir noch nie aufgefallen sind.
Meine:
Pinball League: The Juggler - Richtig schönes Pinball mit Onlinebestenliste.
Chicks'n'Vixens - Angrybirds-Klon
Land Of Simeria - Super Adventure
Nom Nom Worm - Snake-Klon, der mit den Bewegungssensoren des Handys gesteuert wird.
-
AW: Eure Geheimtipps: Welche Spieleperlen habt ihr entdeckt?
Swipy Man - es macht einfach nur SÜCHTIG!
Chickens can Dream - Geschicklichkeitsspiel, sehr aufwendig, tolle Grafik - leider etwas schwer(unbedingt das Tutorial spielen)
stalaunch - Ein sehr nettes Spiel, welches auch süchtig macht
Bubble Birds - ich liebe dieses Spiel schon seit Jahren - einfach Zeitlos
Omi Jump - ist ein Klon von diesem Jump-Spile, der Name fällt mir nicht ein
Triangula - Eine art Puzzelspiel, auch zu zweit spielbar - macht richtig spaß!
Kombo - Geschicklichkeitssspiel - leider zu wenig level, man hat es recht schnell durch
Krashlander - recht aufwendiges Geschicklichkeitsspiel, hab ich noch nicht so richtig raus, erscheint mir bisher recht schwer
Ultra Fill - Achtung, auch hier wieder ein süchtigmachendes Geschicklichkeitsspiel
Electric Beans - sehr interessantes Spiel, eine art Puzzel/Denkspiel
Quadra - Grafisch sehr interessantes Spiel, macht richtig spaß
Und das beste -> sie sind alles kostenlos!
-
ich beschränke mich mal auf die gratis verfügbaren:
chickens can dream - recht schwerer vertical scroller, aber sehr nett gemacht.
BlackOut - das alte Spielprinzip, aber super umgesetzt.
Haypi Kingdom - Online Multiplayer Strategie und Rollenspiel
Spades - super gemachtes Kartenspiel
Hearts - ist ja wohl klar.
Solitaire - der Klassiker.
Steam Castle - Missile defend clone. Packend!
Kombo - Geschicklichkeitsspiel von MS. Gratis, gut.
-
Absolut empfehlenswert sind noch
7bomb http://wpappshub.com/games/7bomb und
7cave http://wpappshub.com/games/7cave!
Beide haben zwar absolut minimalistische Retro-Graphik, sind aber richtig gut...
-
Bubble Jump
ist sowie Mega Jump und macht richtig Spaß, schöne Grafik
-
IMHO:
- Need for Speed Undercover, gute Umsetzung, super Grafik und die Steuerung reagiert toll
- I Dig It, interessantes Spielprinzip, Strategie ist hier gefragt
- Tower Bloxx, finde ich einfach witzig zwischendurch
- Flight Control
- de Blob (shame on me, kannte ich vorher gar nicht)
- Fruit Ninja, spassig, kann ich mal meinem kleinen Sohnemann geben, damit er mir den Rekord hoch treibt... ;)
- Kombo
- Chicks'n'Vixens
- Swipy Man
- Traffic (der Klassiker)
Cheers,
TiRohn
-
Zitat:
Zitat von
TiRohn
- Traffic (der Klassiker)
Omg, DANKE! Wie habe ich dieses Brettspiel früher geliebt! \o/
// mein erstes und liebstes Spiel ist btw ilomilo
Das finden vor allem alle Frauen "sooo süüüüüüüß" von der Geschichte her usw. Und es ist wirklich ein klasse Spiel, hoffentlich kommt noch ein Update mit weiteren Levels.
Gibts eigtl. sowas wie "Raptor" o.ä. von früher auch?
-
Mein Geheimtipp:
Shift 2! Für den Preis unschlagbar, macht echt Spaß!
-
Zitat:
Zitat von
lord_qwas
Stimmt, die find ich auch klasse
-
Shift 2 kann ich auch nur empfehlen
Gibt es keine so endless games wo man simples spielprinzip hat und so weit kommen muss wis geht ? So wie doodle jump oder tiny wings?
-
Bye bye Brain ist ein richtig gutes Tower defense Game, kann ich jedem genrefan empfehlen :)
Carneyvale Showtime ist auch ziemlich gut und für 3€ eines der günstigeren Xbox live titel
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
STARHOGS
ist neu im marketplace , von den letzten tagen
Hat super schoene grafiken , und besteht eigentlich darin dass man mit seinem schiff andere schiffe abschiessen muss (das ganze spielt im weltall) nur ist es leider sehr teuer , um de 4 euro...
-
Seit einigen Tagen im Marketplace, doodle Evil:
http://www.youtube.com/watch?v=9WOuSUcgxAI
Soweit ich das verstanden habe muss man verschiedene Elemente kombinieren um weitere Elemente zu bilden. Grafisch siehts gut aus. Beschäftig gut.
-
-
Läuft Land Of Simeria bei euch? Ich komm nichtmal bis zum Titelbildschirm,dann wirft's mich wieder ins Handymenü.
-
Zitat:
Zitat von
Predator
Läuft Land Of Simeria bei euch? Ich komm nichtmal bis zum Titelbildschirm,dann wirft's mich wieder ins Handymenü.
nach ner Neuistallation läuft das Demo bei mir wieder. Lief nach dem Update auch nicht mehr. Lont sich denn der Kauf, kann mich nach dem Demo noch nicht so recht entscheiden. vg dr-death
-
Keine Ahnung ob sich's lohnt, geht ja bei mir nicht^^
Aber Prinzipiell find ich Hack and Slay Spiele immer gut. Die Bilder gefallen mir auf jeden Fall. Werd dann mal ne Neuinstallation versuchen.
-
-
Ultimate Sudoku
Beinhaltet neben klassischen Sudokus auch "Killer Sudoku", KenKen, Greater Than und Kakuro.
Macht Spaß, besonders die Kakuros.
-
Bubble Jump is auch ein klasse Game meiner Meinung nach...
Schöne minimalistische Grafik mit hohem Fun Faktor =)
Kostenlos =5 Sterne
-
Folgende Spiele finde ich ziemlich unterhaltsam:
Flowerz - ein Spiel wo man sein Gehirn einsetzen muss (ach ne? :D ), macht süchtig
Akiak - Hindernissen ausweichen, ebenfalls ziemlich unterhaltsam
Boss Launch 2 - Man muss Zombies mit dem Chef vernichten, ziemlich funny :)
Dropdown - Das Rad muss immer nach unten bewegt werden; man kommt aber relativ früh unter Druck
Finde die Unterschiede - Der Klassiker, manchmal aber fast unlösbar (das macht es umso attracktiver :)
Hangman - Kann man auch zu zweit spielen, abermals ein Klassiker
Hop Cheops - man muss dem Alien (oder was auch immer das ist) helfen, die Pyramide einzunehmen
Ice Balls - Keine Ahnung wie man das beschreiben kann, einfach mal anschauen ;)
Juice Factory - Die Früchte müssen mit maximal 3-4 Messerwürfen geschnitten werden, Geschicklichkeitsspiel
National Flaggs Quiz - Man muss aus 4 möglichen Ländern das wählen, welches die gezeigte Flagge gehört, man lernt auch was dabei!
Popit - Die Ballons müssen zerplatzt werden, bevor sie aus dem Bildschirm verschwinden
Simon Said - Man muss die vorgespielten Bewegungen wiederholen, gute Merkfähigkeit ist gefragt!
Sokoban - Geschicklichkeitsspiel, ab und zu sehr schwer
Tank Warrior - Gute Steuerung (IMO), Habs noch nie über Level 4 geschafft
Alle Spiele sind kostenlos! :)
-
Grad entdeckt: Space Tube.
Solltet ihr unbedingt mal anschauen. Du rast automatisch durch eine Röhre und musst durch neigen des Handys Hindernissen ausweichen, bzw Bonuspunkte sammeln, indem du über Beschleunigungspfeile oder knapp an den Hindernissen vorbei fährst.
-
Schaut euch auch mal Gridd an. Es ist quasi eine Mischung aus OMG und TapSlosion.
http://s3.amazonaws.com/wpcms_produc...dium/gridd.JPG
-
Zitat:
Zitat von
Afro_Samurai
Sieht interessant aus. Werde es sicher mal testen.
-
Kostenpflichtig: ->Ilomilo - dürfte jedem bekannt sein. einfach sehr schön gemacht und lustiges Spielprinzip
->Harbor Master- nettes Geschicklichkeitsspiel, bei dem Schiffe in einen Hafen gelenkt werden müssen
Kostenlos: ->7Bomb - minimalistisches Spiel, welches absolut süchtig macht
->Alchemy free- Ziel ist es neue elemente und Geschöpfe durch neukombination zu erschaffen.
->Chess4all - Schach halt. Hat nen sehr guten Onlinemodus
->Impossible Shoota - klassischer spaceshooter, der durch neigung des telefons gesteuert wird. schwer, aber gut.
->Juice Factory - ähnlich wie Bloons
->Quadra - ein kern muss verteidigt werden, und jeder Finger auf dem screen lenkt einen strahl. sehr lustig!
->Scribble Defense - sehr nett aufgemachte towerdefence
->Slice and Throw - ist sozusagen die kostenlose version von fruit Ninja
->Triangula - puzzelspiel mit nem lokalen Mehrspielermodus. hat hohes schadenfreudepotential:D!
->Zombidemix+ - wenn jemand noch hero defence karten von wc3 kennt, dann ist schon viel erklärt. richtig gut, und richtig schwer
->World of War - ähnlich wie das Brettspiel "Risiko"
->Steam Castle
->Squid Squish - fische mit nem Tintenfisch abschiessen :D!um grosse fische zu erledigen muss man 2 tintenfische kombinieren. als einen abschiessen und dann den herumfliegenden Tintenfisch nochmal mit einem treffen. ist echt knifflig
-
Das Teil hier wird langsam mein Lieblings Thread. Find die Dinger besser als die meisten rictigen XBL Titel.
Auf Platz 1 ist unumstritten Platformance.
Zombie Circus, Gridd und TapSplosion Hab ich auch gleich gekauft.
-
Zombie Circus ist ja echt mal eine gelungene TD Variante.. TapSplosion versteh ich nicht so 100% :-D
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
-
Was ich auch noch absolut empfehlen kann ist "Zombies!!!". Ist ein XBL Titel, ich hab ihn vor einiger Zeit im Angebot für 2€ ergattert.
Es handelt sich dabei um die Umsetzung eines Brettspiels, geht auch sehr gut zu zweit.
-
Zitat:
Zitat von
Leticron
Was ich auch noch absolut empfehlen kann ist "Zombies!!!". Ist ein XBL Titel, ich hab ihn vor einiger Zeit im Angebot für 2€ ergattert.
Es handelt sich dabei um die Umsetzung eines Brettspiels, geht auch sehr gut zu zweit.
Yo, Zombies ist gut, zock ich auf Nachtschicht immer ma wieder ne Runde.
-
International snooker ist ein richtig gutes snooker Game für 3€
Wer den Sport mag sollte es sich mal anschauen, die Steuerung ist perfekt und die 3D Grafik sieht sehr schick aus =)
Gibt auch ne demo
-
Diese Games sind eigentlich keine Geheimtips mehr ;-)
Ich steh ja total auf Indi-Games, die nicht von großen Entwicklern kommen!!!
Creamy Ice ist momentan wohl das beste Diner games auf dem WP 7:
http://www.bilder-space.de/show_img....jpg&size=thumb
Bye, bye, brain hat mich als tolles Zombie-game total gefesselt.
http://www.bilder-space.de/show_img....jpg&size=thumb
und Chicks and Vixens hat einen immensen Sprung von der ersten Beta bis jetzt hingelegt!
http://www.bilder-space.de/show_img....png&size=thumb
-
Heute gerade über Praetor gestolpert, turnbased RPG in english und richtig fordernd. Gibt Trail und kostet als Vollversion 1.20Fr.
Review:
http://www.bestwp7games.com/praetor-...pg-on-wp7.html
Download
http://redirect.zune.net/External/La...e=1800PocketPC
-
Da war Takarth 2 Stunden schneller... ;-) Praetor ist wirklich klasse und auch auf Beginner-Level gar nicht mal so leicht. Macht jedenfalls unheimlichen Spaß, nicht nur für wenige Stunden. Die 0.99€ ist es auf jeden Fall Wert zumal zahlreiche Erweiterungen und weitere Kampagnen in Aussicht gestellt wurden.
Und wer noch "Magic: The Gathering" kennt: Praetor hat viele Parallelen. Unbedingt mal ansehen! :-)
-
Ich hab n neues lieblingsspiel:D! Danke. Super thread!
-
Ich kann auch noch "Pandas vs Ninjas" empfehlen! Es ist extrem gut aufgezogen. Im Grunde ist es ein Angry Birds Klon, doch 1000 mal besser als "Chicks & vixens" . Und kostet nur 0,99€;)
-
Mir hat es derzeit auch CreamyIce angetan, musste ich mir kaufen...
International Snooker find ich auch sehr gut gemacht, aber spiele noch die Demo.
Gruß,
Thomas
-
Bin heute zufällig auf das Spiel Worm Hole gestossen. Absolute billige c64 Grafik. Aber macht süchtig. Wer auf Retro steht, sollte es testen. Ist kostenlos.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
-
Alpha Jax Free ist ein online multiplayer Scrabble. Sehr cool, macht richtig Spass, aber leider nur Englisch.
-
Schaut euch mal NinjaBoy, Mars Runner und Ultra Fill an, vor allem die beiden letzten sind klasse. Und vor free :-)
-
ich glaube das game Archipelago wurde in diesem thread noch nicht erwähnt.