-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zeigt her eure Screens
Hi @All,
Hier könnt ihr eure Homescreens, Widgets und individualisierte Einstellungen zeigen:)
Es gibt beinahe in jedem Forum für die Geräte so etwas und man sollte es auch für das SGT beginnen!
Das Aufnehmen des Screens ist einfach: ZurückTaste gedrückt halten und gleichzeitig Powertaste drücken, es kommt ein Snapshot-Geräusch und das Bild wird in dem Ordner "ScreenCapture" gespeichert.
Ich bitte um viele Screens:)
-
AW: Zeigt her eure Screens
Hallo,
ich habe hier die Suedseeidylle und zu den Standardapps das Wikidroyd auf dem Screen das brauche ich nicht zu posten. Das notwendige befindet sich bei den Programmen. Aber es ist von Interesse.
Havel
-
Schade, Bilder sprechen mehr als tausend Worte;)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
-
Hehe, so wie ich sehe, habt ihr auch Launcher Pro?
-
Zitat:
Zitat von
JamSam
Hehe, so wie ich sehe, habt ihr auch Launcher Pro?
... ADW LauncherEX B-)
Ist schon ganz nett, wirklick ALLES an seine Bedürfnisse anpassen zu können :-)
Tab... Tab... Tab... :-)
-
Ist ja lustig;) Sieht aus wie Launcher Pro......wenn ich die Dock-Icons auch erstze durch die ORiginal Widgets, dann gleicht sich das aufs Haar! Glücklicherweise gibts die, das samsungeigene Touchwiz ist finde ich schrecklich....Und das Samsung Wave2, das kann man leider nicht umgestalten, und wollte es meiner Frau schenken, aber die wills aus nichttechnischversierten Gründen nicht...wenn das da auch auch so was gäbe beim Wave2.....
-
-
leicht umgedreht;)
Hast du auch das Honeycomb theme drauf und Overcome?
-
Upps wasn da passiert !?
Joa ist overcome + uc kernel
-
@tombis76 was issn das fürn HomeScreen?
Das HoneyComb Theme von xda hab ich auch drauf ...
Anhang 64389
-
Joa das honeycomb theme + adw launcher
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Na gut, dann will ich auch mal was vorzeigen. Allerdings ist bei meinem SGT alles original, grosse Ueberraschungen sind daher nicht zu erwarten.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hab nichts besonderes, aber ich mach einfach mit =)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier mal meiner. Ich mag nicht so viele Homescreens und habe das meiste in Ordner gepackt. Ist ganz praktisch.
-
@vanadiel
Gefaellt mir richtig gut! Das ist aber nicht das originale ROM, oder?
-
Es ist auf jeden Fall nicht die touchwiz-Oberfläche....
Ich vermute mal, LAuncherPro mit vrsteckter Taskleiste, Smartpack etc......
-
Doch. Ist das originale ROM. Allerdings mit GO Launcher EX, Smooth Calendar und Fancy Widget als Wetteruhr
-
es wäre schön und hilfreich wenn man dazu sagen würde mit welchen Apps und Widgets ihr eure Screens gemacht habt. Ich suche noch immer eine Uhr / Wetter Widget welches ganz das Display füllt, alle die ich finde können nur 4x2 und das Display benötigt 5x2.
Danke im Voraus.
-
@vanadiel: ...Und wie machst Du die Ordner?
-
Lange gedrückt halten (so wie man ein Widget hinzufügt) statt widget einfach "ordner erstellen" wählen.
-
Oder man nehme Smartpack:)
-
-
Ich hab den ADW Launcher, kann ich da irgendwie im Menü also nicht auf dem Homescreen sondern im Hauptmenü ordner anlegen?
Gibt es da vielleicht ne möglichkeit? Darf auch gern ne kostenpflichtige app sein so lange sie Funktioniert
-
Das kann ich dir nicht sagen. Ich hab GO Launcher ex und damit gehts super.
-
Veraendert der Go Launcher ex grundsaetzliche Dinge beim Tab oder ist es relativ einfach ihn bei Nichtgefallen wieder loszuwerden?
-
Einfach deinstallieren, dann haste wieder die Touchwiz oberfläche wieder.
-
Launcher Pro ist für mich das A und O (reimt sich sogar;) ),
Für mich die besten und meisten Einstellmöglichkeiten....aber ADW und das andere stehen diesem in nichts nach, denke ich....aber ich bin das fantastische LAyout des LauncherPro gewöhnt und alle meine Androids haben diesen drauf:)
-
Zitat:
Zitat von
Krabbeost
Veraendert der Go Launcher ex grundsaetzliche Dinge beim Tab oder ist es relativ einfach ihn bei Nichtgefallen wieder loszuwerden?
Wie schon geschrieben , kannst es einfach deinstalieren und gut. Kannst auch zwischen dem Launcher und der "Normalen Oberfläche" hin und her zappen.
Haben alle ihre Vor und Nachteile. Schlecht sind die meisten nicht.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
So, hab mal wieder was verändert:)
-
-
Sieht stark danach aus :)
-
YES, richtig vermutet:) Ich find das klasse mit dem grünen HC-Theme und Overcome 1.4;)
Posted auch mal die neueren Sachen, bitte, ist doch interessant zu sehen, was alles machbar ist beim SGT......
Habe jetzt BOYPPC Rom drauf, und könnte schon wieder neueres zeigen, aber ich lasse euch den Vortritt;)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Wenn du so nett darum bittest dann bin ich auch dabei :)
- Launcher: Crazy Home
- Widget: Fancy Widget
- ROM: BOYPPC
-
Kann das sein das folder organizer nur bei der originalen Tochwiz oberfläche funktioniert?
-
@CFire: Nein, funktioniert bei mir mit allen bekannten Launchern. Lange auf den Screen drücken und "Folder Organizer Ordner Link" - Widget auf den Screen positionieren. Fertig...
-
Ich will ja eben genau das nicht...
Also ich will im AppDrawer ordner erstellen und nicht auf dem Widget Screen.
Habs lieber wenn mein Homescreen schön sauber ist, sonst ist der AppDrawer also das Hauptmenü ja total sinnlos wenn ich alle apps auf dem Homescreen verknüpfe.