-
Geht bei euch der Marktplatz ?
Ich habe seit 4 Stunden das Problem das ich keinen download mehr vom Marktplatz machen kann. Sobald ich installieren drücke lädt es ca 30-40 sek und dann steht da "Diese Information kann zurzeit nicht abgerufen werden. Versuchen sie es später erneut." Haben ander dieses Problem auch oder liegt es an meinem Handy. Ansonsten funktioniert alles.
Handy ist ein Optimus 7 (Original Branding free) keinerlei sonstige Modifikationen.
Gibt es ggf. eine Lösung für dieses Problem
Danke im vorraus
-
AW: Geht bei euch der Marktplatz ?
Welche App den?
Die, die ich testweise installiert habe ging problemlos.
-
z.b Deutsche Gesetze oder auch die Bing Software hab schon alles möglich versucht
-
Jetzt hab ich es mal über die Zune Soft auf dem PC probiert selbst da geht es nicht mehr, was ist denn das für ein Mist
-
Ich habe auch oft Probleme Updates zu installieren.komischerweise klappt es,wenn ich die Software neu installiere (leider sind dann ja meine Einstellungen weg). Bisher ist es mir nur bei Testversionen aufgefallen, ich weiß aber nicht,ins am Marketplace oder den Demos liegt. Was ich noch fragen wollte,was muss ich denn tun,damit das Update über Zune geht? Wlan klappt,aber über Zune wird bei mir kein Update installiert (neue Software klappt aber). Vg dr_death
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
das ist mal echt schrott weder über pc noch sonstwie geht noch irgenetwas
-
Schalt dein Handy einfach an und aus das kann man doch denken oder
Bei mir ist das auch so nimm Batterie raus und steck es wieder rein
-
Hab ich doch alles schon gemacht. Selbst über den Pc kann ich keinen kauf von irgendeiner app auslösen. Sieht aus als würde es am Account liegen.
-
also ich hab das problem auch.
-
Oder Handy zurücksetzen letzte Lösung ansonstenumtauschn
-
Ich würde einfach morgen noch einmal probieren bevor ich das Handy zurücksetze. Etwas Geduld, vielleicht ist etwas mit den Deutschen Servern ;)
-
Wenn's über Zune auch nich geht liegt's bestimmt am Handy! :D
Ich Hab das Problem übrigens auch und konnte es auch nicht beheben =(
PS: Ali besorg dir bitte ein wenig Grammatik und Rechtschreibung, das zu lesen macht echt keinen Spaß ;)
-
hmm bei mir passt alles .. und bin schon die ganze zeit am laden
-
Zitat:
Zitat von
Wayne|
Wenn's über Zune auch nich geht liegt's bestimmt am Handy! :D
Ich Hab das Problem übrigens auch und konnte es auch nicht beheben =(
PS: Ali besorg dir bitte ein wenig Grammatik und Rechtschreibung, das zu lesen macht echt keinen Spaß ;)
haha xD
-
bei geht es auch nicht seit 4 stunden
-
same problem here mit dem update für "easy timer"
-
-
könnte es wegen jailbreak sein???
-
gehts bei jemanden wieder?? habe keine lußt das handy zurückzusetzen...
-
Warte halt einfach mal ab. Bei mir geht und ging es immer. Wenn es am Montag immer noch nicht geht kann man immer noch zurücksetzen.
Außerdem wenn der Marcetplace mal nicht geht ist das auch kein Beinbruch.
-
also bei mir gehts auch nicht....hab keinen jailbreak und kein branding
btw: hier wird deutsch geredet, damit wir alle mitreden können ;)
-
Habe das selbe Programm. Am Handy liegst bestimmt nicht ist gerade mal 3 Tage alt. Über Pc Zune klappst auch nicht, kein Jailbreak oder sonst was. Gestern Abend ging alles noch perfekt. Handy schon zurückgesetz und Cache geleert und alles mögliche versucht, klappt trotzdem nicht ;)
-
Scheint ja wirklich ein Problem zu geben. Bei mir geht immer noch nichts. Es wundert mich nur das man sonst noch nirgends etwas darüber hört. Naja ich ärger mich langsam immer mehr darüber das ich mich zu einem phone7 überreden gelassen habe. Langsam aber sicher entwickelt sich das immer mehr zu einem Rohrkrepierer.
-
Wir sollten mal die Konfiguration derer zusammenschreiben bei denen der Marktplatz nicht funktioniert um evtl. Gemeinsamkeiten zu finden.
Ich fange mal an
LG E900 - kein Branding und kein jailbreak
Provider : Base
Internetprovider (WLAN) Kabel Deutschland
-
Bei mir geht es auch noch immer nicht
HTC HD7 (16gb) - Branding O2 und jailbreak
Provider: 1&1 karte (vodafone netz)
Internetprovider: vodafone und Wlan
(hat jemand schonmal versucht das Handy auf die werkseinstellungen zu setzen und so es nochmal zu versuchen????)
-
Wie gesagt, bei mir geht nicht alles. freda (gekauft) ging heute morgen ohne Probleme (UMTS), gestern hab ich versucht 2 Demos zu aktualisieren (outdoor Navigation und einen dropboxclient und das ging garnicht. Weder WLAN noch Zune (obwohl ich immer noch nicht weiß,wie Updates unter Zune gehen. Installation neuer Apps geht, aber ein Update klappt da nicht so recht).
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
hier angeblich kann der fehler daran sein
http://support.microsoft.com/kb/2495286/de#error1
aber ich habe die cookies zugelassen, also keine ahnung was es noch sein kann...
-
Die sind bei mir auch zugelassen, würde aber immer noch nicht erklären warum auch ein Kauf über Zune auf dem PC nicht möglich ist.
-
Ja das stimmt auch, es scheint nach einen Server Problem sich zu handeln so wie es aussieh
-
ich glaube nicht das microsoft das lange so lassen würde, immerhin machen die damit geld. und das windowsphone ist garnicht soooo schlecht, immer hin ist es noch in kinderschuhen. und das betriebssystem ist kaum 5 monate alt, während es apple schon seit jahren gibt. also wartet mal bis wp7 ein jahr alt wird, da hat das betriebssystem bestimmt schon mehr und besseres zu bieten. WindowsPhone 4-ever !!!!! p.s. der Apfel soll verfaulen, drecks iPhone
-
Updates von Demos gehen häfig nicht, ich denke das dies daran liegt, das neue funktionen eingebaut wurden, die man neu bestätigen muss. So hatte ich schon oft nach einem Update einen Werbebanner, der vorher nicht enthalten war.
-
Ich kann auch keine Downloads mehr tätigen.
Immer die gleiche Fehlermeldung, seit 2 Tagen : "Diese Information kann zurzeit nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später erneut."
Samsung Omnia 7
T-Mobile branding
Simyo (E-Plus)
Ich werde noch verrückt.
Alles ausprobiert: Neustart, Akku raus, über Zune, zurückgesetzt etc.
Hoffe, dass man schnell eine Lösung findet.
-
Ich kann weder Updates noch ne andere app installieren, das kotzt mich jetzt langsam schon an. Also am Handy kann es nicht liegen wenn das Problem bei manch anderen auch ist...und über tune geht's ja auch nicht, das schlimme ist keiner weis genau woran es liegen kann. Möchte auch das Handy nicht auf werkseinstelungen setzen weil ich nicht weiß ob es was bringt....
-
auf einmal geht es wieder..... ^^
verrückt dieses WP7 :D
Viel Glück euch bzw. Geduld...
-
Kann ich bestätigen ... Marktplatz geht wieder und das alles ohne reset oder ähnliches. Es war also offensichtlich eine Störung die man mur nicht publik gemacht hat seitens MS
-
Dann war es aber eine sehr örtliche (aufs internet bezogene) Störung, denn bei mir und den meisten anderen gab es wohl kein Problem, sonst wärw das ganze viel mehr hochgekocht.
-
Bei mir geht's auch wieder :-)
-
Höchst seltsames Problem. Ich habe gestern und heute ständig herum installiert und es funktionierte alles ohne Probleme.
Omnia 7, T-Mobile, ohne Branding.
-
Kann es bestätigen. Seit etwa 12 Uhr geht es wieder bei mir! :)
-
Bei mir geht es wie immer mit den Marktplatz bin gerade ein Game an laden.
geschrieben von mein HTC HD7