-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 22)
[Typhoon 3.3.5]Coloured Statusbar + Honeycomb-Batterieanzeige
Hallo,
ich habe eine hier eine statusbar erstellt die auf Fruchtflieges Coloured Statusbar sowie der G9 MIUI style (UOT Kitchen) basiert und die die Honeycomb-Batterieanzeige (UOT-Kitchen) integriert hat.
UPDATE: Kompatibel für 3.3.5
Achtung:
1. Bitte immer in CWR zuerst ein Backup machen. Man weiß nie! ;-)
Installation:
Einfach aufs HD2 ziehen und über CWR flashen!
Einige der getauschten Icons
Anhang 63162Anhang 63163Anhang 63164Anhang 63165Anhang 63166Anhang 63167Anhang 63168Anhang 63169Anhang 63170Anhang 63171Anhang 63172Anhang 63173Anhang 63174
http://uot.dakra.lt/rodykimage.php?d...aWY=&tipas=pnghttp://www.pocketpc.ch/image/png;bas...BJRU5ErkJggg==http://www.pocketpc.ch/image/png;bas...BJRU5ErkJggg==http://uot.dakra.lt/rodykimage.php?d...Z2lm&tipas=png
Honeycomb Batterie (UOT Kitchen)
Anhang 63161
Screenshot:
Anhang 63175
Download:
Anhang 70473
OLD
Typhoon 3.3.2: Anhang 69290
Hyperdroid 2.01:Anhang 69291
Typhoon 3.3.0 Anhang 68981
Typhoon 3.2.1 Anhang 67869
Typhoon 3.0.5 Anhang 66440
Typhoon 2.7.6 - 3.0.1 Anhang 64508
Viel Spass damit! Feedback erwünscht!;)
lg lolhonk
-
AW: Coloured Statusbar für Typhoons Gingerbread CM7
Coool, besten Dank für die Ram Version, direkt mal testen!
Edit:
Leider habe ich einen Bootloop, werde es heute Abend von zuhause nochmal probieren.
Edit die zweite:
Nachdem ich den ersten roten Satz gelesen habe, funktioniert es jetzt. ;)
Aber leider funktioniert es nur mit der 2.5 Version. Bei der 2.5.2 hatte ich einen Bootloop.
-
Zitat:
Zitat von
Jrejo Badde
Leider habe ich einen Bootloop..
Das Gleiche bei mir, auch die 2.5.2er.
Aber Danke trotzdem für die Mühe.
-
Habt ihr vorher mal euren Dalvik Cache geleert ?
Also Cache leeren > Design installieren, wenn Bootlopes > dann noch ma Dalvik Cache leeren :)
-
Zitat:
Zitat von
DjSu_HD2
Habt ihr vorher mal euren Dalvik Cache geleert ?
Gerade versucht.
Hat nix geholfen.
Der BootLoop bleibt.
-
@Lolhonk,
hast Du bei UOT Kitchen Deine Framework und system ui hochgeladen oder hast Du das Desire Nightly Build angegeben!?
Denn bei mir klappt es nur das Bootlogo zu ändern und nicht die Batterie anzeige. Was muß ich den bei der RAM Version beachten?
-
AW: [UPDATE to 2.5.4]Coloured Statusbar für Typhoons Gingerbread CM7
wenn man dort battanzeigen auswählt wird ja eine framework-res.apk erstellt.
Allerdings denke ich die ist nicht kompatibel mit den Typhoon's Builds (der ja täglich neue builds raushaut) von daher habe ich die BatterieIcons dann in die framework-res.apk der jeweiligen Typhoon Version eingefügt!
Das alles geht mit dem AKP Manager 4.9 und dem HowTO von Fruchtfliege.
Welche Batterie willste denn? Wenn du mir die Framework-res.apk gibst die die gewünschten Batticons enthält könnt ichs evtl. für dich kurz machen!
lg
-
Danke für Deine mühe, aber ich werde es selbst mit dem akp manager und dem HowTo probieren.
Muß ja wissen wie es geht, wird ja nicht das letzte Update von Typhoon sein. ;)
g
Jrejo
-
Darf ich noch kurz fragen, welches Widget auf dem Screenshot verwendet wird? Also für die Uhrzeit und das Wetter;)
-
Danke, jetzt hat es funktioniert!
-
Uhr: Make your own clock (search market)
Wetter: Fancy Widget Pro
Die Statusbar funzt nun, oder gibts noch Leute die Probleme haben? Feedback wäre mal hilfreich ;)
lg
-
Habs gerade mit 2.5.4 getestet und es funktioniert tadellos. ;)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@lolhonk
Einige der oben gezeigten Icons werden anscheinend nicht richtig dargestellt?!
- Email
- WLAN
- Batterieanzeige
- Signalstärke
Anhang 63289
-
Nimm mal den Haken bei der Batterieanzeige im Cyanogenmod raus. ;)
Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
-
-
Is schon komisch, denn bei mir ist es Email und mobile datenverbindung die nicht ersetzt worden sind.
Die anderen funzen einwandfrei.
Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
-
Ja email geht nicht. Finde ums verrecken nicht raus, wo dieses gmail Icon gesaved ist. Das in der framework.apk hab ich ersetzt, aber das ändert nichts . Mobile Daten habe ich im gingerbread style belassen, da es schon gut aussieht.
Der Rest muss eigentlich gehen. Moriath evtl. Mal die caches wipen... aber schon seltsam, du hast ja auch die ram Version oder?
Evtl einfach noch mal drüber installieren...
-
Lolhonk, da kannst du lange die framework-res.apk und SystemUI.apk durchsuchen, denn dort ist es nicht :-D
Nimm dir mal die GMail app vor, da hat sich das Icon nämlich versteckt^^
/Edit: und zwar nicht nur einmal, sollte reichen wenn du es im hdpi Ordner austauschst.
Sent from my HTC HD2
-
Zitat:
Zitat von
lolhonk
... aber schon seltsam, du hast ja auch die ram Version oder?
Ja, habe auch die RAM.
Brate es gleich noch mal drüber.
Edit:
An der Darstellung hat sich nur soweit was verändert, dass die Batterie wieder "normal" angezeigt wird.
-
Zitat:
Zitat von
FreakZ1
Lolhonk, da kannst du lange die framework-res.apk und SystemUI.apk durchsuchen, denn dort ist es nicht :-D
Nimm dir mal die GMail app vor, da hat sich das Icon nämlich versteckt^^
Sent from my HTC HD2
Da habe ich es au schon ersetzt. Also in data/app/com.googlemail.apk(oder so ähnlich) hat au nix geholfen. Und wenn ich die gmail.apk direkt modifiziere lässt sie sich nicht mehr installieren.werd noch verrückt mit diesem gmail icon arghhhh
:-) hast du ne idee?
-
Hi lolhonk,
ich bin auch sehr an deiner Statusbar interessiert, allerdings beschäftigt mich noch die Frage, ob diese Statusbar dann auch noch funktioniert, wenn man jetzt ein paar Tage nicht flasht und dann z.B. einen Sprung zur 2.5.9 oder so macht.
Meinst du, dass die Statusbar dann weiterhin auch nach Updates funktionieren wird?
Hintergrund ist, dass ich die nächsten Tage für ca. 1 Woche im Urlaub bin und dann wahrscheinlich wieder auf die neueste Version flashen werden, was ja sehr wahrscheinlich ist, dass zwischenzeitlich wieder eine neue rauskommt. :-)
Dank dir vorab.
Thomas
-
@lolhonk: Klar hab ich ne Idee, signier das ding nach dem compilieren noch dann geht das ohne Probleme :-D
@HTC Jack: Nein, da wenn du ein Update einspielst, was meist ja nicht nur ein Update ist sondern ein vollwertiges ROM, alles auf der Systempartition löschst und die neuen Daten reinkopiert werden. Du müsstest also nach einem Update die Statusbar erneut flashen, ausser du integrierst diese gleich mit in dein ROM ZIP.
-
Zitat:
Zitat von
FreakZ1
@HTC Jack: Nein, da wenn du ein Update einspielst, was meist ja nicht nur ein Update ist sondern ein vollwertiges ROM, alles auf der Systempartition löschst und die neuen Daten reinkopiert werden. Du müsstest also nach einem Update die Statusbar erneut flashen, ausser du integrierst diese gleich mit in dein ROM ZIP.
Okay, das nachträgliche Flashen ist ja kein Problem. Mit ging es eher darum, ob die Statusbar dann auch mit einer neueres Version noch problemlos funktioniert. Die Version von "Fruchtfliege" lief ja auch anfangs nicht auf der "letzten" Version von MDJ. Daher meine Frage. :-)
-
Das kann natürlich sein, wie du siehst hat lolhonk auch 2 Versionen, einmal für 2.5 und einmal für 2.5.3/4, sollte allerdings kein Problem sein, diese für die neuen Versionen anzupassen.
-
Ich habe mir die neue Taskbar jetzt auch mal installiert und muss sagen, dass sie "fast" auf Anhieb funktioniert hat. :-) Und zwar waren zwar die Symbole korrekt vorhanden, aber die Prozentanzeige war trotzdem noch die alte.
Jetzt kam ich aber auf die Idee, dass es an einem installierten Theme liegen könnte, was auch im Falle von "CyanbreadX" der Fall war, wo ja oben schon die Prozentanzeige mit dabei war. Diese wurde damit quasi überschrieben.
Als ich das "System" Theme auswählte wurde die Statusbar richtig angezeigt.
Was mich jetzt noch wundert ist, dass das Bluetooth Symbol zwar korrekt angezeigt, aber sobald ich zusätzlich WLAN und GPS aktiviere fehlen oben die Symbole dazu? Sollte doch nicht normal sein, oder?
Falls ich mal den Dalvik Cache bereinigen soll bräuchte ich mal kurz eure Hilfe, da ich mich noch nicht so recht da ran traue.
Eine kurze Erklärung würde mir reichen. :-)
Nachtrag: Das GPS-Symbol erscheint nicht mehr automatisch, wenn ich Google Maps öffne, sondern erst wenn ich es oben über die Taskbar aktiviere. Weiterhin wäre meine Frage, ob das WLAN Symbol erst erscheint, wenn ich verbunden bin? Dies kann ich leider nicht testen, da ich kein WLAN habe. ;-)
-
Morgen Leuts.
Wenn ich das HD2 anschmeisse, werden alle Icons korrekt dargestellt.
Wenn dann aber die Initialisierungsphase vorbei ist, sieht alles so aus wie auf dem Bild von Seite 1.
Habe erst gedacht das läge an der bestehenden USB-Verbindung, dass wars aber nicht.
Habe jetzt mal WLAN manuell deaktiviert und wieder aktiviert.
Dann ist für ca 1 Sek. das modifizierte Icon da, wechselt aber sofort wieder zum Original zurück.
-
Es liegt an deiner Systemui.apk teste mal ob die in den Ordnern system/app und /ramfiles/app die richtige systemui.apk liegt.
@htcjack da ich selbst. Typhoon verwende halte ich natürlich diese statusbar immer aktuell.
-
Zitat:
Zitat von
lolhonk
@htcjack da ich selbst. Typhoon verwende halte ich natürlich diese statusbar immer aktuell.
Vielen lieben Dank für deine Mühen. :-)
-
Hats schon einer getestet obs mit der neuen Version 2.5.5 auch klappt? Da sich so gut wie nix geändert hat werd ich mir wohl das flashen sparen und kanns deshalb nicht selbst testen ;-)
lg
-
Zitat:
Zitat von
lolhonk
Hats schon einer getestet obs mit der neuen Version 2.5.5 auch klappt? Da sich so gut wie nix geändert hat werd ich mir wohl das flashen sparen und kanns deshalb nicht selbst testen ;-)
lg
Hi,
deine Statusbar funktioniert auch mit der Version 2.5.5 bestens. Hab auch mehrfach mal neu gestartet und sie funktionierte von Anfang an super! :-)
Vielen Dank. Siehe Screenshot.
-
AW: [Typhoon 2.5.5 kompatibel]Coloured Statusbar + Honeycomb-Batterieanzeige
Die normale Version funzt auch unter dem neuen TyphooN 2.6.0.
Edit:
Muß das leider zurück nehmen:
@lolhonk
Wenn man die Statusbar installiert passiert dies:
Anhang 63611
Zitat:
Zitat von
Moriathy
Aber wenn der ScreenLock erscheint steht da, meine SIM-Karte wäre gesperrt und ich
müsse mein PUK eingeben, außerdem habe ich keinen Anrufton mehr.
-
Danke ! Werds heute Abend für die 2.6.0 anpassen!
-
lolhonk, welche Schrift wird auf deinem Screenshot verwendet?
-
AW: [Typhoon 2.6.0]Coloured Statusbar + Honeycomb-Batterieanzeige
Update auf Version 2.6.0!
@miguel nimm die app "custom font switcher" und dort die schrift Zekton
-
Wiedermal Danke. :)
Funktioniert übrigens einwandfrei mit der 2.6.3 Version. ;)
Gruß
Gesendet von meinem HTC HD2 mit dem PocketPc App
-
AW: [Typhoon 2.6.2]Coloured Statusbar + Honeycomb-Batterieanzeige
Danke hab trotzdem noch eine neue Version für 2.6.2 erstellt, da ich noch das Debugging Icon grün gefärbt habe.
lg
lolhonk
-
AW: [Typhoon 2.6.3 kompatibel]Coloured Statusbar + Honeycomb-Batterieanzeige
Mal ne andere Frage:
wie heißtn die App, mit der du das Wetter sehen kannst und wie kann man Termine auf den Startbildschirm bringen?
LG
-
hallo
gibt es die honeycomb batterieanzeige auch einzeln?
-
Zitat:
Zitat von
tommy1234
hallo
gibt es die honeycomb batterieanzeige auch einzeln?
Unter diesem Link http://uot.dakra.lt/ kannst Du Dein eigenes Design erstellen, von Bootscreen über Status-bar und was weiß ich noch. Wenn Du alles richtig machst hast Du am ende eine flashbare Zip als Download. ;)
Desweiteren kann ich sagen das die Statusbar auch unter Typhoons neuste Version typhoon-cyanogenmod-7-rc2-v2-7-0-2-3-3-a2sd-hyperkernel-v5.html#post962701 bestens funktioniert. ;)
-
Ok danke.
Wirkt mir jetzt auf den ersten blick etwas zu kompliziert.
Vielleicht hat ja jemand schon ne flashbare zip von der honeycomb batterieanzeige erstellt. Und will sie mir zur Verfügung stellen...