Gute Nachrichten für die Jailbreaker. Das PwnageTool 4.2 kann schon mit iOS 4.3GM umgehen. Wermutstropfen: Es ist es bislang nur ein tethered Jailbreak und es gibt das Tool zur Zeit nur für den Mac...
Druckbare Version
Gute Nachrichten für die Jailbreaker. Das PwnageTool 4.2 kann schon mit iOS 4.3GM umgehen. Wermutstropfen: Es ist es bislang nur ein tethered Jailbreak und es gibt das Tool zur Zeit nur für den Mac...
ist schon was bekannt ob man auch unter windows 4.3 jailbreaken kann ?
Zur Zeit gibt es nur einen tethered Jailbreak. Aber der untethered wird wohl nicht lange auf sich warten lassen...
Es ist ein erstes Video mit einem untethered Jailbreak (Alpha-Version) von i0n1c für iOS 4.3 auf einem iPad aufgetaucht... Die Veröffentlichung des Jailbreaks kann dann nicht mehr lange auf sich warten lassen...
ich bin gespannt wann da was kommt =)
Ich bin auch gespannt, hab mir fest vorgenommen dann endlich von 4.1 upzudaten :-D...
So wie es aussieht, kommt wohl nächste Woche das untethered Jailbreak für iOS 4.3. Der Jailbreaker i0n1c hatte schon letzte Woche in einem Video (siehe oben) seinen Jailbreak vorgestellt. Wie er jetzt auf seiner Twitter-Seite mitteilte werde der Jailbreak bis nächste Woche wohl fertig sein... :) Der neue Jailbreak wird - so wie es aussieht - für das iPhone 3GS, iPhone 4, iPod touch 3G & 4G sowie für das iPad 1 sein
Ist der Jailbreaker i0n1c denn ein Bekannter in der Szene?
Wenn ich es richtig weiß, hat er das Tool Antid0te heraus gebraucht...
Antid0te kenn ich nicht, was ist das? (EDIT: Google spuckte was von Jailbreak aus, hab ich aber noch nie gehört)
Ich meinte nur, weil damals beim 4.1er Jailbreak ja die Diskussion war, welcher Jailbreak wohl besser ist, der limera1n oder der von greenpois0n. Jetzt ist es wieder ein mir unbekannter und man (ich) weiß ja auch nicht ob dessen Jailbreaks sicher oder stabil sind. Wenn ich mal die Updatehistorie vom jetzigen 4.2.1er anschaue, wo sind wir doch gleich RC6.1 :-).
Sowohl Comex als auch i0n1c haben eine Möglichkeit gefunden, für iOS 4.3 einen untethered Jailbreak herauszubringen. Bei Comex wird es wohl wieder JailbreakMe werden. Allerdings scheint es, das beide Jailbreaker erst mit erscheinen von iOS 4.3.1 ihren Jailbreak herausbringen werden, um ihren Exploid nicht zu verbrennen...
Und wann kommt 4.3.1 raus ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Apple soll mit Hochdruck daran arbeiten, da ja auch Vodafone massive Probleme (iPhones starten teilweise nicht mit einer Vodafone-Simkarte) hat...
Hier ein neues Video eines untethered Jailbreak. Der Jailbreaker ist ein Deutscher und nennt sich SciFresh. Bislang ist er als Jailbreaker noch gar nicht in Erscheinung getreten.
http://www.youtube.com/watch?v=CATg-ZbXB_g
@ Isobuster
Das geile an dem Video ist, dass unmittelbar bevor der Cydia Store aufgerufen wird, ein Schnitt im Video ist. Ca. bei Minute 2...
Ist also doch eher nur heiße Luft.
Naja, Apple macht das momentan leider clever und schützt ihre OS - Versionen solange, bis sie ein Update raus bringen. Das hat mich bisher noch vor dem Jailbreak bewahrt, aber jetzt wollte ich eigentlich mal drauf warten...mal schauen wie lange.
Stimmt... Ist ein Schnitt drin. Warum auch immer.
Ist schon bekannt wann ein jailbreak für 4.3.1 kommt? Weißes jemand was?
i0n1c hat seinen untethered Jailbreak jetzt an das Dev-Team abgegeben. Diese sind in der Beta-Testphase und sollen den dann in sn0wbreeze oder ähnlichem integrieren und dann auch veröffentlichen.
Gibts schon was neues in sachen JB für 4.3 bzw 4.3.1 ?
Sie scheinen auf der Zielgerade zu sein. Einfach noch ein wenig abwarten... :)
angebliche Untethered 4.3.1 JB Release-Time am Montag den 04.April ab 6:00 Uhr.
Der untethered Jailbreak (redsn0w 0.9.6rc9) ist nun wirklich raus. Sowohl für Mac, als auch für Windows User.
Siehe hier direkt beim Dev-Team.
Holunderbeere
Japp... Hier die Liste, für die der neue Jailbreak funktioniert...
Zitat:
The 4.3.1 untether works on all devices that actually support 4.3.1 except for the iPad 2:
- iPhone 3GS
- iPhone 4 (GSM)
- iPod touch 3G
- iPod touch 4G
- iPad 1
- AppleTV 2G (PwnageTool only for now)
Gibts irgendwas zu beachten oder ganz normal mit redsnow so wie es auch bei 4.2.1 ging ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
soll wohl ganz normal gehen.
Dann mal die ersten Freiwilligen vor um mich zu überreden. :D
Hier mal das passende Video... :)
Kann auch über den bestehenden tethered jailbreak angewendet werden.
Siehe auch hier: http://ishare-news.de/2011/04/04/how...ilbreak-4-3-1/
Thx for Info Cobra :)
Funzt 1A, unter Vista und Win7 muss die redsn0w.exe aber ggf. im XP-Kompatibilitätsmodus ausgeführt werden...
Jippieh...Ick Freu mir :-) Das ging wirklich flott. Gibt es Probleme mit Cydia oder is alles so wie es sein soll und wozu ist das Pwnage Tool da?
grüße
Cydia sollte durch das Update auf 1.1 ohne Probleme mit dem Jailbreak zurechtkommen... :)
Gut zu wissen :-) Dann werde ich mich heute abend vll mal dranbegeben, wenn es meine Zeit zulässt
in den video ist nach dem jailbreak zu sehen das das iphone anzeigt sim gespert
kann das bei mir auch passieren ?
Haha :D Das iPhone bootet neu, klar steht da SIM gesperrt, steht bei jedem iPhone das neu hochfährt :P Dann musste nur den Pincode eingeben und gut ist ^^
achso ^^ okay sorry
und ne andere frage habe jetzt des öfteren gelesen das geräte die mit einer base karte betrieben werden nach dem jailbreak kein netzt mehr bekommen
ist da irgendwas bekannt ob das behoben wurde bzw wird ?
So heute habe ich (ein paar mal) den JB von iOS 4.3.1 vollzogen. Unter redsn0w rc11 hat es auf Anhieb geklappt. aber ich konnte in Cydia nicht meine nötigen Apps finden (Wie z.B. Five-Column Springboard)
Ich habe mal etwas gegooglet und den sn0wbreeze JB Version 2.5.1 entdeckt. Den JB drauf gemacht und in Cydia meine Apps gefunden. Nun hatte ich auf einmal kein Netz (Original Telekom iPhone). Nach weiterem googlen hab ich die Lösung entdeckt und nun läuft bei mir alles wieder wie gewohnt :-)
grüße
Und die Lösung sah wie aus? ;)