Artikel lesen
Druckbare Version
Dickes Dankeschön, sehr schöne Zusammenfassung
Super Zusammenfassung! Danke dir :)
Sehr schön !:yau:
Vielleicht hätte man noch anfügen können, dass unser Marco am Anfang ein wenig getrickst hat :D :respekt:
Historisches zum Anfassen... :)
super :D
the history of pocketpc^^ nice
Perfekt geschrieben! Eine richtige Ehre für mich, dass ihr dies so zusammengefasst habt! Vielen herzlichen DANK! Und natürlich auch von mir einen grossen Dank an all jene, welche immer an PocketPC.ch geglaubt haben und mit geholfen haben, dass wir soweit gekommen sind! Auf baldiges Anstossen :)
awesome!
Nette und gut gelungene Zusammenfassung!
Grautlation zu 10 Jahren! Ihr habt mich schon mehrmals gerettet! Danke!
...macht mich natürlich stolz, dass ich auch schon seit 15.3.2004 registriert bin. Damals noch wegen dem SPV....
Wenn ich so schaue, von was wir vor 10 Jahren geträumt haben und nun Wirklichkeit geworden ist, dann habe ich für alle Motzer über kleine Unzulänglichkeiten nur ein müdes Lächeln übrig. Wie wärs mit einem Thread: "So wünsche ich mir die mobilie Kommunikation in 10 Jahren!"
Glückwunsch ;)
Glückwunsch an PockpetPC.ch und vor allem direkt an Marco.
Nebenbei interessant finde ich, dass Marcos Webseitengestaltung jeweils den damals "aktuellen Zeitgeist" wiederspiegelt. Man kanns kaum glauben, aber so wie die erste Homepage... so sahen "damals" viele seriösere Seiten aus. ;-)
Die unseriöseren waren blinkend, bunt und schrill:-D
Klasse Arbeit und nen Gruß ans ganze Team.
Und viel Spaß beim Feiern am Samstag! :-)
Da schwelgt man ja richtig in Erinnerungen an den ersten Bastelstunden mit Ipaq's, Jornada's, Qtek's und Co. ;)
Sehr tolle Zusammenfassung!
ich lag gestern Abend mit Fieber im Bett, doch das hat mich nicht dran gehindert diese Zusammenfassung mit meinem DHD zu lesen! :D
Tolle Zusammanfassung!!
Schade, dass ich bei der Feier nicht dabei sein kann.
Gratulation und Danke für Eure Arbeit. Bin zwar noch nicht so lange dabei, habe aber seit meinem Xperia X1 immer wieder Hilfe von den Usern und den Admins erhalten. Mein Acer DX900 hätte ich ohne pcketpc.ch garantiert gegen die Wand geworfen.
Tja und jetzt bei Android angekommen und die Community und Hilfsbereitschaft steigt.
Danke an alle.
Danke!
Und eine Ehre für mich mit dabei sein zu dürfen! Ich bin auch ein bißchen Traurig: kann auf der Fete nicht dabei sein...
Tolle Zusammenfassung! und denkt daran, fügt diese Site zu euren Favoriten hinzu :D
Da versinkt man beim Lesen :). Danke Burgi, für diese wunderschöne Chronik
Gerngeschehen :)
Mir gings nicht anders. Ich war ganz fasziniert von den vielen Bildern und der für mich sehr langen Vergangenheit... :D
vielen Dank für das tolle Forum und die spannenden Diskussionen ;-)