Zombies Night Out - 3D Shooter für WP7
Laut bestwp7games.com soll nächste Woche das Game "Zombies Night Out" für WP7 erscheinen.
Zitat:
Zombies Night Out looks like a 3D first person shooter for Windows Phone 7. The developers also claims to have realtime light and shadow rendered on a smartphone. The video shows what looks like a dev version in action. It does look quite promising. The devs have informed us that the game will be available for download next week. More info on it then, for now enjoy the video
In dem Video seht ihr eine Entwickler-Version des Spiels. Und eine Demonstration der 3D Engine
http://www.youtube.com/watch?v=sPRcv...layer_embedded
http://evofxstudio.net/Portals/0/Image16.jpg
AW: Zombies Night Out - 3D Shooter für WP7
Gute Frage... in dem ersten Trailer den ich gesehen habe war die Rede von einer Xbox360 Version. ist also gut möglich das es eine "Live-Spiel" wird.
http://evofxstudio.net/Games/tabid/71/Default.aspx
Toller Trailer ... 37 Sek. Intro und restlichen 11 Sek. zeigen auch nicht Garde viel. Sage und schreibe einen umfallenden Zombie
Naja ist halt ein alter Teaser-Trailer. Schau dir einfach das erste video an ;)
Bin absolut nicht begeistert.
@Predator Scheint ein Shooter auf flacher Ebene zu werden, ähnlich wie das allererste Wolfenstein, sieht auch etwa so aus ;)
Mal gespannt ob das überhaupt raus kommt, kann mir gut vorstellen das es wie das andere Spiel wieder rausgeworfen wird weil es zu brutal ist.
Glaub nicht, dass es durchfällt. Da auf dem Video weder Blut noch ähnliches zu sehen ist (Nicht die Screenshots), ist es genauso Brutal wie ettliche andere Tower Defense Games und ähnliches!
Bei Twin Blades war ja das Problem, dass nach jedem Schuss das halbe Display voller Blut war.. (Obwohl im TV nichts anderes gezeigt wird. ;) )
noch immer kein Release wie es aussieht?
Nachdem mir die Entwickler nicht Antworten...hab ich mal bei bestwp7games.com nachgefragt warum das Game noch nicht erschienen ist. Die Jungs von bestwp7games.com haben wohl Infos und wird diese in den nächsten tagen veröffentlichen.
Das Game ist jetzt erschienen und Kostet 0,99€.
Allerdings ist das Game nicht spielbar. 5 Minuten Ladezeit und dann hat man nur 2fps in game. Schade......
Finde es nicht im Marketplace...
Was mich ja auch sehr wundert ist, dass Microsoft so etwas durch den Zertifizierungsprozess lässt - ich mein, das muss doch auf jedem Gerät so miserabel laufen.
Habs über Applist doch gefunden.
Geht ja mal garnicht...
Na ja, es lädt irgendwann schon - die Grafik ist nicht mal schlecht - erinnert aber leider sehr stark an nen Diavortrag :(
Laufen tuts schon, beziehungsweise eher kriechen.
Naja, mal abwarten was die Updates bringen. Hoffentlich bleiben die Entwickler dran. Chicks'n'Vixens war anfangs auch ne Katastrophe, und läuft mitlerweile echt super.
Auf meinem Omnia 7 hat es richtig gedauert, bis alles geladen war.
Aber es lohnt sich eh nicht.. das Spiel hat unmöglich stark geruckt.. unspielbar.
Außerdem kann man sich auch nur im Kreis drehen.. nicht mal laufen kann man.
Hat bei mir ca. 12 Minuten gedauert das laden und dann unspielbar...
So ein Ruckelfestival :)
Gleich wieder gelöscht;)
Die Entwickler arbeiten an einem Update. deshalb werde ich es noch nicht deinstallieren damit ich gleich sehen wenn es das update gibt ;)
Edit:
Zitat:
First we will say sorry for the unplayable Trial Version!
Somehow the Trial Version get corrupt in the process of uploading it to the marketplace.
The way to fix this in a quick way is to upload a separate version we call:
Zombies Night Out Free
So now there will be a chance to try it out :)
Zitat:
Testing of the two versions are in progress at Microsoft.
So I will send a direct link to both apps (Zombies Night Out - Zombies Night Out Free).
As soon it passes through to the marketplace :)
(At time being we are unable to download and test games that we have uploaded to the marketplace. So it's hard to test bugs after submitting a game. (Region: Denmark)).
Ich hab eben mal die Free Version getestet. Laden ist nun schneller, mehr FPS. Aber spielbar ist was anderes. Die Steuerung ist mehr alsch schlecht (digital nur auf die Richtungsbuttons), Ein riesen Fadenkreuz versperrt die Sicht auf die Zombies.... für mich nicht empfehlenswert.
Nabend
Bei mir läd das Spiel und stürzt wieder ab. Schade drum
HD7
MfG